28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine ! Feechen scheint immer noch Besuch zu haben oder aber auch mit [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_121.gif[/img] beschäftigt zu sein - wäre ja auch die richtige Zeit dafür. Also Du gehst einfach oben auf die Lupe (Suche) und kannst dann zum Beispiel eingrenzen auf die Beiträge von heute, oder von einem bestimmten Autor. Wenn Du auf Beiträge von jedem Tag gehst, bekommst Du alle Beiträge, die es bis jetzt gab und kannst also auch zu vorgestern oder vor 3 Tagen zurückblättern und entsprechend schmökern. Wichtig ist eigentlich vor allem die Funktion Beiträge von heute - so kannst Du wirklich nur die Aktuellen durchlesen und musst nicht quer durch die Threads laufen - ich denke, das war was Feechen meinte ! Ich hoffe, dass ich Feechen einigermaßen mehr oder weniger würdig vertreten habe [img]http://smilie-land.de/t/i-l/idee/idee0007.gif[/img] aber Fee wird sich bestimmt noch bei Dir melden und berichtigen ! Langsam aber sicher wird es auch für mich Zeit für [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif[/img] Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen und wunderbar rauchfreien Abend ! Liebe Grüße Angie
03.12.2010
Hallo Hermine, kurz und knapp: Ich hoffe dir gehts gut und vermöble die kleinen :evil: mal richtig, wenn sie auftauchen, wozu brauchst du einen Sklaven, ich seh einfach nciht mehr durch. Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne rauchfreie Woche. LG Uta
03.12.2010
Hey Minchen, auch Dir mal nach langem wieder einen lieben Gruß von mir! Wie ich lese geht's Dir NICOtechnisch wesentlich besser als noch vor Tagen, oder? Wie Du ja sicher feststellst lernt der SUCHTI täglich dazu und vor allem die üblen Tricks des stinkenden Gelblichen kennen! Denn langsam gehen sie ihm aus und die Trickkiste wird zusehends leerer! Dafür zauberst Du von nun an mehr und mehr Schutzpaketchen aus dem Hut, die werden "ihm" gar nicht schmecken dem Schleimer, wo er doch nur Gehorsam und Unterwerfung von uns gewohnt [b]WAR[/b]! :wink: Laß es Dir gut gehen und genieße Deine FREIHEIT! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi, Maria, nein - ich hab mich heute auch erholt .... muß auch mal sein! Schön, daß Du einen erholsamen Sonntag hattest, da kannst Du ja den Neuanfang am Montag richtig relaxed angehen! Wünsch Dir eine ereignisreiche neue Woche, ohne Stress und ohne den Gelblichen. Ja, die Probleme mit :evil: werden weniger, wenn er sich auch gestern abend wieder mal blicken gelassen hat - aber damit werden wir ja mittlerweile fertig, hatten ja Zeit genug, das zu lernen! Grüße an Dich und ganz feste Drücken und alles Gute für Morgen, ich denke ganz feste an Dich! Tschüssi hermine
03.12.2010
Liebe Hermine, [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif[/img] ein ganz herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche. Natürlich machen wir auf genau dieselbe Weise immer weiter bis zur 2 0 0 und dann bis zur 3 0 0 ... Wir werden nach einem Jahr sicher immer noch voller Freude hier zusammenkommen und uns sagen, dass dieses Forum absolute Spitze ist für Nico-Suchti-Abschwörer. Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Sonntag. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img] LG von Dagmar
03.12.2010
Liebe Hermine, ich möchte dir herzlich danken für deine lieben Zeilen bei mir. Heute geht es meinem Rücken schon etwas besser, auch wenn er sich noch nicht so anfühlt wie sich das gehört. :lol: :D Heute sind die 12 Tage um, die ich hinter dir her renne. :D Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallöchen Herminchen, wenn ich einen Sklaven kriege,leih ich ihn dir mal aus!!! Nur musst Du mir versprechen das ich ihn wieder kriege :D Wünsche Dir auch einen traumhaft schönen Abend!! LG die ich teil gerne mit Dir Fee
03.12.2010
Hallo liebe Hermine. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Danke der Nachfrage, mir geht es gut.Wie geht es Dir :question: Und ich hatte heute ein Erfolgserlebnis. Waren mit den Kindern 1 1/2 Std. spazieren.Zwischendurch fingen dann die Großen zu laufen an, ich sollte sie fangen. Die Kinder lieben das, wenn ich selbst zum Kind werde und dann einfach mitmache. Wir sind gelaufen,gelaufen und gelaufen über Stock und Stein. Und irgendwann mußten wir mal stehen bleiben und auf den Rest der Gruppe incl. Kollegin warten. Und was sagten die Kinder? Kerstin, Du atmest ja nicht so laut. Sonst hab ich ja gejapst als würde ich............. :question: Ist das nicht toll? Da merken 6-Kinder, das sich was geändert hat. Ich fand das irre. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo liebe Hermine :D deine lieben Worte tun sooooo gut. Stell Dir vor, ich war heute mit BD-Meßgerät k...... :!: War zwar unangenehm aber ich brauchte das einfach. Aus dem Jammertal bin ich wieder gekrochen und arbeitstechnisch ist es ein wenig ruhiger da bei uns die Ringelröteln grassieren. Freu mich schon auf das Wochenende. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Hermine, danke danke. Ja, bin stolz auf mich. Anja hatte recht und heute habe ich sogar schon den 31. Tag. Mit dem Kopf das war, laut Arzt eine oberflächliche Nervenreizung unterhalb der Kopfhaut.Wenn ich merke es geht wieder los, dann massiere ich den Kopf. Geht dann auch weg. Hat aber hohen Blutdruck festgestellt, was bei mir ungewöhnlich ist.Bekomme deshalb morgen früh für 24 Std. Meßgerät umgebunden. Im Chat schrieb gestern wer??? das es wieder weg ginge. Obwohl es beim Aufhören ja eigendlich andersrum ist. Hoffe sehr, da mein Papa sehr unter hohem Blutdruck gelitten hat und durch die Medikamente schwere Hirnblutungen hatte. Die hat er auch mit viel Kraft und Willen überlebt. Aber leider nur für ein Jahr.Er konnte nicht mehr, wie er wollte und hat die Lust am Leben verloren.Mein Mann und ich haben ihn letzten Juli tot aufgefunden und mußten meinen Bruder im Urlaub informieren. Und jetzt kommt alles wieder hoch :( :( :( Nun ja, so habe ich auch mal eine Fahrt ins Jammertal zu erleben und komme da auch wieder raus.Außerdem lenkt mich die Packerei so langsam ab. Nächsten Monat ist es schon so weit. 8) Wo bleibt nur das Wochenende? LG Kerstine
03.12.2010
Meinen Glückwunsch zum neuen Job! Das ist doch mal ne tolle Nachricht! freut mich sehr für Dich! Halt Dir die Daumen, das alles klappt, wie Du es Dir wünschst! Welcher Vortrag? Ich hab mich für nächste Woche für einen (auch im Pfarrhaus) über Schüsslersalze angemeldet - interessiert mich mal! Interessanten Abend wünsch ich Dir Umarm Dich mal dolle und wünsch Dir für den neuen Job toi, toi, to.... Hermine
03.12.2010
Liebe Hermine, danke für die Erklärung. Jetzt ist o.k., auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass du durch meine Frage leicht angenervt warst. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Entspann dich, es wird alles gut. Ganz liebe Grüße von Dagmar
Hilfe