28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
He Minchen, wo biste denn abgeblieben ??? Vor lauter umsorgen versorgen und W-Stress deine 2.family vergessen ? Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und Freude mit deien Lieben ???? Und hast auch was Ruhr gehabt mit den vielen Gästen ? Und was war mit Gelblichen ???Hat du halbwegs Ruhe gehabt ??? Ich denk an dich und vermiss dich :(((((((((( Lieb umarmt biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen, auch von mir noch in letzter Minute ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest. Lass dich reich beschenken und mach dir keinen Stress, vor allem lass dich nicht mit dem Gelblichen ein. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e022.gif[/img] weihnachtliches Drückchen von Dagmar
03.12.2010
Hallo Minchen , das Forum scheint sich auf die Weihnachtstage und ddie Ruhe vorzubereiten und du bist auch schon weg ! Also bleibt mir nix anderes übrig als mich für ein paar Tage von Dir zu verabschieden! Also liebe Hermine ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben ! Ich hoffe dir bleibt vor lauter kochen und "umsorgen" auch genug Zeit es wirklich zu genießen! Ich hoffe vor allem das an Weihnachten, das du (und ich ) seit vielen vielen Jahren rauchfrei verbringst, der Gelbliche dich in Ruhe lässt und du die positiven Dinge wie Gerüche und Geschmack und Freiheit genießen kannst! Bis dahin sei lieb umarmt deine biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, na na, jetzt mal nicht so "traurig", es soll doch angeblich ein Fest der "Freude" werden, also, Kopf hoch und durch! Daß Du NICO besiegst ist so klar wie Kloßbrühe, darüber diskutieren wir hier gar nicht mehr, laß ihn sich ruhig an Dich kleben, ignoriere ihn aber und laß Dich von seinem Gestank eher abtörnen, das haßt er am meisten, wenn man sich nicht kümmert um diesen Schleimbeutel! Und ganz vielen lieben Dank für Deine Worte, ermutigen sie einmal mehr auch noch eine ganze Zeit lang weiter zu machen! Thänx! Alle Gute wünsch' ich Dir und eine geruhsame Time, liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Minchen, dass ich die nicoerprobte Pfanne ausleihe, wenn ich sie grade nicht so dringend brauche, ist doch selbstverständlich. :wink: Und wenn Nico Dich noch immer so ausgiebig begleitet, dann brauchst Du sie im Moment nötiger. Minchen, kann es sein, dass Du an Deiner Einstellung zu Nico noch etwas arbeiten musst? Hast Du möglicherweise noch das Gefühl, Du würdest auf irgend etwas verzichten? Versuch mal, nur die Vorteile des Rauchstopps zu sehen und es als Befreiung zu betrachten. Und nimm Dir auch nicht vor, NIE mehr zu rauchen, sondern lebe diesbezüglich wirklich von Tag zu Tag. Falls Du wirklich abtauchst, wünsch ich Dir schon jetzt wunderschöne Feiertage, erhol Dich, entspanne und tanke Kraft. Und dass Du rauchfrei "zurückkommst" ist ja wohl das Mindeste, was wir von Dir erwarten dürfen :wink: Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Halloooooooooo Minchen , alles klar bei dir ??????? Keine Menschenseele im Forum heute :(((( Ist mir richtig unheimlich *muahhhh* Alle im Weihnachtsstress ????? Ich hoffe dir gehts gut ???? Mir gehts heute richtig gut ,hatte gestern ja noch einen Ball und hab heute lange geschlafen und eigentlich nichts gemacht ,iss auch mal nett so rumzugammeln ,ok ich war zwischendurch bischen spazieren ,aber nicht lang ,das Wetter spielt ja irgendwie nicht mit :( Also lass es dir gut gehen heut eund genieß es bevor dein Haus voll wird ja ???? Alles Liebe und Umarmung biddy
03.12.2010
Hey mein Minchen , hoffe die Welt sieht bei dir nicht so grau und traurig aus wie das Wetter ?????? Ich hab nen ganz entspannten Tag gehabt ,nur Frisör sonst eigentlich nix gemacht und gleich noch zum letzten Ball des Jahres :))))) Na ja schaun wir mal ob wir uns über Weihnachten voneinander trennen können ?????? Ich kenn das ja bereits und iss wahrlcih nicht schön ,aber ne PC-Freie Zeit tut uns allen mal gut !!!!(Und meine Jungen erst ;-))) Schönen Abend vor dem Fest und viel Ruhe vor :evil: :evil: deine Biddy
03.12.2010
Hey Minchen , ich denke es ist eine hormonelle Geschichte jedenfalls würde der Rytmus dafür sprechen! Na ja wie gesagt ich werde einen Terminmachen ! Das ists chön das wir dich nicht mir runterziehen ,Mensch das geht garnicht! Also mir hat es auch immer geholfen wenn ich gesehen hab ich bin nicht alleine so leidend ,sondern Maria geht durch den selben Mist wie ich !!! Will nur nicht das su den selben Schei... durchmachst wie wir :((( Du verstehst schon wie ich das meine ????? Ach aj ne richtige Depri ,ist glaub ich anders oder ? Immer die selben Tage im Monat und wie aus heiterem Himmel da und dann auch wieder weg !Ne spricht alles fürs Alter :(( Schönen Abend dir und lass dich nicht ärgern :evil: Drücker und gutes Nächtle biddy
03.12.2010
Liebe Biddy, nein - Ihr zieht mich nicht runter, - im Gegenteil - , ich hab schon gedacht, ich mit meiner Endlosgeschichte mit :evil: würde Euch runterziehen!!! Ich hatte mir schon vorgenommen, Euch nicht mehr mit meiner Sucht zu belästigen :( :( Gut, daß wir das klären konnten: niemand zieht den anderen runter - wir sind eben hartnäckige, verdammt hartnäckige Suchtis!!!! Zu Deinem Besuch beim Doc: Vor Jahren hatte ich mal auch so einen Durchhänger mit ewiger Heulerei. Damals hatte ich eine Depression, die mit Medikamenten, vor allem aber mit meiner Wieder-Berufstätigkeit ausgestanden war. Das "Nur-Hausfrau-Sein" hab ich irgendwie nicht verkraftet. - Wenn es nichts hormomelles ist, käme das vielleicht auch infrage???? Jedenfalls beruhigt es mich, daß Du das vom Onkel Doc abklären läßt! - Nur allein vom Nico diese miese Stimmung - das glaub´ich nicht! Laß Dich ganz lieb umarmen, meine kleine "Heulsuse", Tränchen abputzen und so langsam ab in die Heia!!!! :wink: :wink: Morgen ist wieder ein anderer Tag Deine hermine
03.12.2010
Hey Minchen , mach dir keinen Kopf ich schaff das schon ,ich hab Übung drin mich aus dem Loch zu ziehen und ich werde morgen einen Termin beim Doc machen um Gewissheiit zu haben das ich ALT bin !!!!!!!! Ich heul einfach ein bischen rum und gut iss :((((((( Es tut mir nur leid ,das wir dich immer wieder mit runter ziehen oder ???? Hab keine Angst Maria und ich sind kein typisches beispiel wi e Entzug ablaüft ! Lies lieber bei den anderen denen gehts doch gut !!!!!! Du schaffst das genau wie wir !!!!!!! Versprochen ! Umarm dich und eine gute ,erholsame Nacht ist schließlich bald Weihnachten ! Deine biddy
03.12.2010
Hey Minchen , jammer ruhig so oft und so viel wie du willst und zwar genau hier !!! Nur wir verstehen was du durchmachst uns geht es ja nicht anders oder ist es ja nicht anders gegangen ! Hab heute auch mal wieder son Hänger und bin depri und dann steht der Gelbliche gleich wieder hinter einem :Boahhhhhh der Typ ist aber auch penetrant ! Und was du für deine KInder tust ist ja süüüüüüßßßßßßßßß Respekt !!!!! Ich hätte auch gern ne Mama die so denkt !!!!! Meine hat immer gesagt ,hast janicht anders gewollt ,dann musste auch da durch Kinder und Mann und arbeiten und Haus :(((((((( Heute ist sie zu alt und ich kümmer mich um sie und meinen Papa und Schwiegereltern iss ja klar ! Aber ich pack das schon ,hab am WE frei und dann wieder am Mittwoch und dann erst wieder Samstag arbeiten! Mach es dir gemütlich heute und genieß den Abend ,der Tag war anstrengend genug ! Liebe Umarmung biddy
03.12.2010
Hey Minchen, na siehst Du, wenn Dir das Jammern hilft dann immer nur raus damit! Lieber sich hier ausheulen als im stillen Kämmerlein mit dem Gedanken allein sein ob eine Fluppe jetzt all die "Sorgen" vertreiben würde! [b]NEIN[/b], wird sie nicht, sie wird Dich noch tiefer in die Scheiße ziehen, aus der Du Dich ja gerade mühsam heraushievst! Plumps uns da bloß nicht wieder rein, ok? Das dauert nämlich verdammt lange bis wir Dich wieder "sauber" haben! :wink: Genau, GEMEINSAM schaffen wir das, ganz sicher! Alle GUTE vom Klaus ! 8)
Hilfe