28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Herminchen ! Ja mein Mann ist mit Calli gelaufen ,oer sagen wir mal so mein Mann ist vor Calli gelaufen! Mein Mann läuft ungefär doppelt so schnell und joggt und der Calli ist Walker! Meine Freundin hat ihn auch überholt die hat beim Nordic Walken teilgenommen und war ne Stunde schneller :)) Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei (2 Mal hab ich schon mitgemacht ) beim nächsten mal geht der Lauf über die Autobahn (so der Wunschtraum aller ) !!!! Hier hats ja gestern auch so nett geregnet :(((( Heute scheint aber die Sonne wieder ! Hoffe du kriegst deinen Computer wieder schnell ans laufen ! Gut das ich da den Fachmann im Haus habe ;-)))) Wünsch dir auch eine schöne Woche ! Ih hab mir für diese Woche auch mal wieder den Garten vorgenommen ,mal schaun ob das was wird ,ist ja ne "kurze" Woche und wenn dann das Wetter nicht mitspielt ;-( Lieben Drücker deine biddy
03.12.2010
Hallo Herminchen! Danke sehr für die Glückwünsche! Was denn, bei euch gießt es???[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/9wetter.gif[/IMG] Das ist aber gemein, denn hier ist ganz herrliches Wetter. Blauer Himmel, Sonne und laut Balkonthermometer schon 24 Grad. Hmh... Hoffentlich wird es bei euch auch noch besser (wo lebt ihr??), viele herzliche Sonntagsgrüße aus B, P.
03.12.2010
Hallo mein Minchen , du meinst ich hab diese Blumenwiese einfach überschlagen ?????? ne,oder ?????? Dann hätte ich mich ja selber um eine schöne Erfahung gebracht ! :(((( ne das will ich einfach nicht glauben !!!!!!!!!!!!! Klaro ist das NICHTMEHRRAUCHEN selbstverständlich ,zumindest wenn der :evil: nicht mal wieder zufällig um die Ecke schaut! Muss es doch auch werden ,weil mein Lebensrytmus sich zwangsläufig ja auch irgendwann umgestellt hat ! Nun warte ich noch auf mein Stoffwechsel hahahahah ;-) Nein mal ohne Quatsch ,ich bin froh und glücklich darüber das ich nicht mehr rauchen muss ,aber so ab und an könnte ich ......... Ne das werd ich nieeeee wieder tun ,ist doch logisch ! Heute ist Ruhetag angesagt und morgen dann noch die Messe und die Dankfeier und Montagmorgen noch mal ,aber das wird schon ! Morgen lassen wir Frauen es uns ja ziwschendurch gut gehen gutgehen ,nett essen gehen und Nachmittags Kaffeetrinken zusammen ! Ich muss auch noch eben eine Torte machen ,aber das geht ja schnell nur Joghurtsahne mit Erbeeren :)))mhhhhhh Ich wünsch dir ein ebenso entspanntes wie erholsames Wochenende und ganz viel Spaß mit deiner Tochter! Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Du mein so liebes Minchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] ja solche Mütter wie Dich am Muttertag zu verwöhnen - versöhnt einen einfach mit allem was mit der sonntäglichen Arbeit o.s. zu tun hat ... aber das nächste Mal lege ich mich auf die andere Liege neben Dich und lese genüsslich ein Buch und höre dem Tirreliee der Vögel zu ... Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich und Hermann ! ICh denke an Dich Dein überaus liebreizendes und sich jetzt ab und zu etwas rarer machendes aber Dich liebhabendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo Herminechen , einen schnellen Gruß von mir ! Alles soweit im Lot ,heute letzte "Übung" und alles schmücken ,dann hab ich es fast geschafft :))))) Mal schaun wie lang es heute Abend dauert ,manchmal können Frauen ja auch alles kaputt reden ;-))) Hatte auch einen anstrengenden Arbeitstag ,mein Chef hatte irgendwie depri-Laune :((( Es wird Zeit das ich da rauskomme ,aber ein Jahr muss ich wohl noch rechnen :((((( Na ja nun hab ich erst mal frei ,erst Mittwoch wieder arbeiten :) Einen schönen Freitag -Abend dir Drück dich deine biddy
03.12.2010
Tja Minchen , das ist die Frage :Zufrieden oder schlank ?? Ich bin im Moment eigentlcih auch sehr sher zufrieden mit dem Leben an sich ! ABer mit dem Gewicht das macht mir echt Sorgen ,ich will im Somemr an den Starn und ich will diese dämlcihen 8 Kilo weghaben ! Ich weiß es gibt schlimemres im Leben und wir sind gesund und NIchtmehrraucher etc.. Also wenn der Stress vorbei ist ,kümmer ich mal um diese Bauchfrei-Programm 2009 :)) Und dann stehem ja immer noch diese Untersuchungsergebnisse bei mir au ,vieleicht hilft das ja auch weiter ??!! Mal schaun ,im Prinzip bin ich sehr zufrieden mit dem Leben :)))))) Dir einen schönen Abend und sei lieb gedrückt ! Deine biddy
03.12.2010
Hey Minchen , ab Montag gehört die Woche wieder mir :))) Mein Mann geht ja am Sonnatg noch Marathon laufen ,da werden wir wohl am Sonntagabend nach getaner "Arbeit" schon mit Entspanung" in der Sauna beginnen ! Alle die mit mir diese stressige Woche hatten ,die werden sich m Sonnatg-Mittag schon mit einem netten Essen verwöhnen ! eagl was die "Hüften" sagen ! Hast du dich inzwischen da mal drum gekümmert ??? Bei mir ist alles unverändert ,die 8 Kilo sind da und lassen auch nicht an sich rütteln trotz Stress und Rennerei :((( So jetzt aber ab in den Wald ;-)) Bis später
03.12.2010
LIEBSTE HERMINE, wie gehts dir heute ?? Immer noch mitten auf der Blumenwiese ? Ich bin sowas von im Stress ,das ich garnciht drübe rnachdenken kann ,wo die Wiese bleibt ,aber ein :evil: findet mich vor lauter hin und her Gerenne auch nicht :) Hier war die ganzen Tage schönes Wetter :) Ich geh jetzt noch ne Runde in den Wald laufen ,das entspannt so schön ! Noch 3 Tage dann ist der Stress vorbei ,das macht doch Hoffnung ;-)))))) Der Stress hat auch hat Vorteile, die ganze Woche noch keine Schlafstörungen:) Wie schade das hier sooooooo viele Aufgeben oder ???? Gut das wir damals zusammengehalten haben sonst wären wir heute sicher nicht da wo wie jetzt sind !!!! Mag mir garnicht vorstellen wie die stressige Woche gewesen wäre ,mit dem zusätzlichen Stress ,ich muss noch raUCHEN ! NENE MINCHEN ES IST GUT SO WIE ES IST ,SEHR GUT ! Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , ja pass ich pass schon auf mich auf ,wie hast du so lieb geschrieben : Bin ja auch nicht mehr die Jüngste hahahahah :) heute hatte ich ja einen Tga frei ,un dhab nur das nötigste im Haus gemacht und auch einen Spaziergang in der Sonne :) Heute geh ich ja nur Abends weg ,das ist in Ordnung so ! Wir machen uns im Moment mehr Sorgen um den Arbeitsplatz meines Mannes :( Warum ist bei Euch so schlechtes Wetter ??? Hier ist es wirklich schön ,aber der Rasen muss trotzdem warten :( Bussi deine biddy
03.12.2010
Hallo Herminchen, jetzt bin ich aber sehr traurig!!Da hab ich doch glatt deinen 200RF-Tag verpennt :shock: !!SOOOOORRRRRRRYYYYYY!!! Nachträglich:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem heutigen 203Tag ohne,ähm wie nannte man das Ding nochmal :wink:!? :D Hoffe du kannst mir dieses Mißgeschick jemals verzeihen :wink: Hier eine extra Knuddeleinheit für Dich,Grüss deinen Menne noch lieb von mir Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo mein Minchen , bin diese Woche wirklcih total voll mit terminen :(( Aber das wird schon ,kenn das ja seit Jahren und hab gelernt dann andere Dinge liegen zu lassen ! Drück dich ganz feste und melde mich morgen wieder deine biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, ja, ich weiß, du hast Recht! Ich schätze mich auch wirklich sehr glücklich, nicht soooo große Probleme mit dem NMR zu haben. Entzungserscheinungen hatte ich eigentlich gar keine, Suchtattacken allerdings sehr wohl, doch diese sind schon viel, viel weniger geworden. Und das mit dem Gewicht; nun, das ist vermutlich [u]meine [/u]Baustelle! LG, Petlupa :)
Hilfe