28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebes Minchen, hier auch den ganzen lieben langen Tag ,Schnee und Regen und Schnee und Graupel ........ Ich bin es so leid :((( Ich verabschiede mich schon mal übers WE ,morgen fahren wir früh los (hoffe ich :wink: ) und bin dann Sonntagabend hoffentlich heile "heimgerutscht"! Ich freu mich egal wie lange ich unterwegs sein werde 8) Montag hab ich sogar auch noch frei ,aber da hab ich Nachmittags ja auch Frauenkarneval-Sitzung und geh in die Bütt und so :wink: Jetzt gleich noch eine Probe und dann Feierabend ! Ich hoffe du genießt das We mit wenig Schnee schaufeln ,aber vielleicht kommen ja die Heinzelmännchen wieder vorbei :) Geknubbel biddy :D :D :D
03.12.2010
Hallöle Minchen, oh supi!!!Das ist aber ne nette Nachbarin!!! Kannste die jazu mir schicken,wenn mein Hilferuf dich erreicht :D !!!!!!!!!! Ja wenn man was sehen könnte :wink: würde es sicherlich toll aussehen!!!Aber hier sieht manvor lauter Schnee nicht all zuviel!!Wird sich bestimmt irgendwann ändern und wenn dann die Sonne scheint,glitzert der Schnee wietausende Diamanten!!Das ist wirklich sehr sehrschön anzusehen!!!! Knuddelies die Schneeblinde :wink: Fee
03.12.2010
Huhuuu Herminschen, na das mit Schneeschippen könnte bald klappen!! :lol: Nee,war ein Scherz!!Wer alleine auf'm Berg wohnt braucht nicht zu schippen,hihihi!!! Tja die berühmt berüchtigten Hanghühner!!Kann sie dir leider nicht mehr zeigen,da schon alle wieder aus der Antarktis(Gefrierschrank) zurück in den Süden(Backofen)sind.sorry!!Aber ne Gehilfe von den lieben Tierchen kann ich bestimmt noch finden :lol: :wink: !! Wünsche dir und deinem Menne ein schönes WE!!! GLKG die heute Schneefee
03.12.2010
Hallöle Minchen. Komm mal fix vorbei gestampft um dir ein schönes,erholsames Wochenende zu wünschen.Wir komme hier bald um vor schnee. Hab echt kein Bock mehr auf das Wetter. Glkg Anja[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0059.gif[/img]
03.12.2010
Huhu Minchen, eigentlcih sollte es Ende Januar schon aufwärts gehen ,aber ............. :roll: :roll: Der Frühling lässt auf sich warten :( :( :( Gerade melden sie wieder Eisglätte und mein Mann will noch mit dem Auto 70 km fahren nene Und Sohnie ist mit dem Wagen meines Gatten unterwegs ...... Hab auch gehört das es wieder schneien soll am WE ,das ist nicht soooo schlimm ,die Autobahn wird wohl frei sein und wenn wir einmal da sind ,gehen wir nur noch zu Fuß :lol: :lol: :lol: Alles ist halb so wild ,wenn ich nicht fahren muss :roll: :roll: Pass blos auf dich auf wenn du morgen mit dem Wagen unterwegs bist !!!!!!! Viele fette Umarmungen deine biddy Ich koch jetzt was nettes und dann ist der Tag ja fast um und morgen gehts mir schon wieder besser ,manchmal gibts so Tage ,frühe rhätte ich gequalmt was das Zeug hält ,gut das ich das nicht mehr brauche :D
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ich komme gerade aus dem Wald ,menno das ist einfach nur blöde glatt und Regen von oben ,nene ich glaub ich hab keine Lust mehr uaf das Mistwetter! Wenn die Temperaturen jetzt wieder runter gehen oh neeeeee :roll: :roll: :roll: ! Ich hoffe dir gehts was besser ,weil du nicht mit dem Wagen weg muss oder ????? Ich drück dich gaannnnnz feste Eine etwas frustrierte biddy :( :( Sollte Sport nicht glücklich machen ?????
03.12.2010
Hallöchen mein Minchen , ja die Fahrt gut bewältigt ,heute ging es aber ganz gut ,außer hier in unserer Siedlung! Musste noch zum Einkaufszentrum und Aldischönendingediscounter ,da hab ich Sohnie fahren lassen ,dann sitz ich gaaaaaaanzz entspannt daneben :wink: Die haben für heute wieder 20cm Schnee angesagt :roll: :roll: :roll: gut das ich morgen frei habe :D :D Ich will nicht mehr Schnee ! Nur zum schauen ist es noch schön :razz: :razz: Wir lassen uns aber nicht die Tage vermiesen oder ???? Ich drück dich feste zum Wärmen !!!!! Deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen. Danke für deine Glückwünsche und für die tolle Unterstützung. Ich bin so froh euch gefunden zu haben.Es vereinfacht die Sache wirklich ungemein.Wie bekommt dir das Wetter?Hier melden sie für kommende Nacht wieder jede menge Schnee.Ich will den nicht mehr. Ich wünsche dir und deinem Menne noch einen schönen Abend im warmen. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Huhuu Herminchen, ja Danke uns geht es soweit auch gut!!! Ha,dasmit dem Schneeschippen hab ich gelesen :lol: Werde es dann bei Zeiten in Anspruch nehmen!!! Also,wenn ich HILFE rufe weisste Bescheid!!! :D :wink: Freut mich das es euch gut geht!!! Na die -17Grad können meinetwegen da bleiben,ich will sie nicht!! Nochmal geknuddelt die fast Nachbar :D Fee
03.12.2010
Hallo Herminchen, geistere mal grad hier so durch und lass mal ein paar Grüsse für Dich und deinen Menne da!! Hoffe bei euch ist alles in Ordnung?Schnee und Kälte dürften bei euch fast so sei,wie bei uns! :D Hier heute den ganzen Tag ar....kalt!! Wünsch euch beiden einen schönen RF Abend!! GLKG in die*Nachbarschaft* :wink: die Fee
03.12.2010
Huhu Michen ja es ist ein Elend wenn man zur Arbeit muss :( Ja klar muss ich morgen zu meinem Chef ,ich hoffe es schneit nicht wieder :( Am Montag bin ich ja ne viertel Stunde zu spät gekommen :doubt: Heute hatte ich aber frei und musste mit Kleinem in die Stadt ,der Junge hatte schulfrei und brauchte ne neue Winterjacke ! Ich war heute nicht beim Sport ,der dumme Berg :doubt: und mit Kind ist es sowieso blöd ,da muss man sich kümmern ,wenn er mal zuhause ist :wink: Wenn es wirklich sooooooooo kalt wird brrrrrrrrrrrrr aber wa swill man machen ??? Es vergeht hoffentlich irgendwann :wink: So eben essen und ab in die Sauna ! ich knubbel dich auch ,dann wird dir auch warm :wink: Deine biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ich sehe du bist auch gerade hier ! Ich hoffe dir gehts gut ????? Ich bin shcon wieder mittendrin :wink: Heute voll in Karnevalsvorbereitungen ,nächsten Monatg geh ich in die "Bütt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und noch so ein paar Kleinigketen :lol: :lol: :lol: Aber der dumme Schnee und die Kälte machen einen ja echt fertig oder ???? :roll: Ich will Frühling :!: :!: :!: Gehts dir gut ????????????????
Hilfe