28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, nein ich war heute nicht arbeiten ! Nachdem mein Chef gestern mehrere Stunden beim Osteopathen verbracht hat ,hat er sowas wie eine "Wunderheilung" erfahren ;) ich vermute mal ,das ist alles an psychisches Problem !? Also heute frei und erst mal zum Friseur ,was für mich selber tun ! Und halt meiner Lieblingsbechäftigung nachgehen ;-) bevor sich das wieder stapelt ! Dann war ich noch bei meiner Nachbarin ,sie hat 80. Geb.gefeiert während wir im Urlaub waren und da musste ich doch zum Reden rüber und mich zurückmelden ! So geht der Tag schnell um und es ist als wenn ch garnicht weg war ! Tja war nix mit Garten sitzen und genießen ,mal abgesehen davon da sich dort wieder was machen müsste fast 3 Wochen sind ne lange Zeit :(((( Aber noch kochen jetzt und dann ist gut für heute ! Lg biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, Leinsamen ist doch gar nicht so brrrr... Gut, ich gebe zu, er hat die Konsistenz von feuchtem Sägemehl, ist aber verdauungstechnisch richtig klasse. Kostet fast nix, hat einen hohen Eiweißgehalt und wenn Du gnug Eierlikör drüberschüttest, rutscht er so durch. Ich wünsch Dir einen schönen rauchfreien Tag Herzlichst Peter
03.12.2010
Hallo Hermine, danke für die lieben Grüße. Ja es wird schon besser. Er kommt immer seltener, aber ich mag ihn trotzdem nicht! Jeden Tag werde ich aber ein bisschen stärker. Dir eine schöne Woche. LG "Julia"
03.12.2010
Hey Minchen , ich kann dir sagen das war ne harte Landung :((( War im Mittag kurz ne Stunde zuhause und dann wieder zurück zur Arbeit ,ne super ! Bis 5 gearbeitet unddann noch einkaufen ,wir hatten ja das ganze We nicht wirklcih was im Haus ! Bin gerade rein und nu noch kochen und dann reicht es mir wieder :((((((( Im Moment sieht es so aus als wenn mein Chef länger nur sehr eingeschränkt arbeiten wird ,mensch Minchen ich muss da raus aus dem Laden ,aber das ist jetzt glaub ich sehr unfair oder ???? Na egal ,mein Gatte hat auf jeden Fall Spaß auf der neuen Arbeit :) (boahhhhhhh kann das sein ,das ich eifersüchtig bin ????!!!!!!!!!!!) Ich nehm dich auch mal in den .. Manchmal ist es aber auch unfair alles ! :roll: :roll: Ach ja die dumme Wäsche hab ich ja auch noch ,da hatte ich alles so schön weg vor dem Urlaub und nu geht das Aufschieben gleich wieder los ! Deine biddy
03.12.2010
Hlooooooo mein MInchen , oh hier ist es genauso grau und 18 Grad *muahhhhhh* Mensch jetzt bin ich schon wieder bedient :(((((( Neein vom Bomben und Fliughafensperre so gut wie nichts mitbekommen ,wieder eine Panikmache des deutschen Tv`s:( Werde ausführlichen Bericht fertigmachen für dich ! Wir ziehen gerade Bilder von der Kamera auf den Rechner :) Mensch ist das hart wieder hier anzukommen ,10 Tage sind einfach zu wenig :( Drück dich aber um so fester biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, gern geschehen. Schließlich profitiere ich ja vom Lesen und Schreiben hier auf dieser liebgewonnenen Seite. Jetzt lass ich noch einen gaaaanz lieben Gruß da und wünsche Dir ein sonniges WE. Da ich keine Buttermilch im Kühlschrank habe, mache ich mir erst mal einen leckeren Eiweißshake mit ner guten Portion Leinsamen drauf (wegen der Ballaststoffe) und einem Schuß Eierlikör für den guten Geschmack und als Belohnung an meinem 40sten NichtmehrrauchTag. Der Elch sagt mir gerade: 39 Tage, 15 Stunden und 55 Minuten clean, 951 Ziggis, 223,76€ und me Menge Dreck gespart. UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Peter
03.12.2010
Hi Hermine, wie geschrieben bei meiner Größe fallen diese Kilos zwar ins Gewicht aber nicht ins Auge.....auf 178cm (damals 75 kg) hatten sich in den letzten 2 Jahren 15 kilos angesammelt und ich hatte eine 9 davor stehen....ich musste die Notbremse ziehen....habe jetzt eine 8 davor und Ziel ist es eine 7 wieder zu sehen.....tja was mache ich....ich fahre nur viel Fahrrad, lasse im Moment das ganze Süße weg (aber auch kein Schnitzel mit Pommes momentan)....ich trinke tägl. abends nen halben Liter Buttermilch ich mag das und es stopft (denn meistens abends hatte ich einfach zuviel gegessen)....ich trinke allgemein seit meinem Rauchstopp sehr viel ca. 4-5 ltr. Wasser, aber ich gönne mir trotzdem mal ne Eisbombe....mein Ziel ist es bis Dezember mich wieder in der alten Form zu sehen, da ich so tolle Klamotten im Schrank hängen habe, die einfach nicht mehr passen wollen. Ich denke ich habe einfach einen guten Zeitpunkt erwischt um mit dem Rauchen aufzuhören und auch die Kilos wieder wegzubekommen....ich habe beruflich viel Müll weggeräumt plus Eigensuggestion.... ich sage mir täglich selbst immer wieder vieles.... aber bei jedem funktioniert es anders....bei mir hat es eben so geklappt Lg-Astrid-
03.12.2010
Liebe Mine, jaaaa, WE is coming!!!! Gott sei dank! Das sind nun wieder die schönsten 2 Tage der Woche! Finde ich übrigens gut, dass du die Kilos nun als Zugewinn betrachtest. Leider gelingt mir das noch nicht, aber möglicherweise komme ich auch noch dahin! Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Hermine.Danke für die nette Begrüßung.Hab schon viel gelesen und unendlich viele gute Tipps gekriegt.Nur das mit dem Antworten Habe ich gerade erst gerafft.Sag nur PCmuffel.Nunja schlag jetzt quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.Ansonsten alles gut.Hoffe bis bald und schönes rauchfreies WE. GLG Anja
03.12.2010
Hallo Hermine, damit Du was zu lesen hast und außerdem und überhaupt... wünsch ich Dir hier an dieser Stelle ein schönes Wochenende. LG Peter
03.12.2010
Hallo Minchen, sorry,hatte bei mir geantwortet :roll: Alzheimer aber auch,tztztz!! Also wenn es dir nichts ausmacht klick mal rüber zu mir :wink: Geht Ihr den auch zur Anna nach D.?? Mir reicht das eine mal,boah was war es da voll am Dienstag! Ansonsten alles klar bei euch??Wie geht es deinem Menne? GLKG die mal auf Kurzbesuch da Fee
03.12.2010
Hi Mine, nein, nein, ich streike nicht.... :D Aber es stimmt, hier herrscht Flaute! Ich muss den Stress noch etwas aushalten, weil ich "unseren" Laden gerade urlaubsbedingt mehr oder weniger allein "schmeisse"! :( Versuche ansonsten deinen Tipp mit dem Kahlfrass zu beherzigen, fällt mir aber gerade überhaupt nicht leicht! Liebe Grüße, Petlupa
Hilfe