28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Herminchen. Hab solange nichts gehört von Dir. Deshalb komm ich mal [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_strichmaennchen/strichmaennchen_smilie_0069.gif[/img] schnell hergerannt um Dir ein wunderschönes WE zu wünschen. GLG Anja
03.12.2010
Hallo, liebe Bruni, Chris und petlupa, muß ganz plötzlich wegen einer Familienangelegenheit verreisen - vorher noch viel erledigen, darum im Moment keine Zeit!!! Bin rauchfrei und immer noch glücklich darüber und melde mich, sobald ich alles erledigt habe und zurück bin! Denke an Euch! Hermine
03.12.2010
Liebe Hermine, wo steckst du eigentlich???? :? :? Habe hier schon sehr lange nichts mehr von dir gelesen, bis du abgetaucht oder seid ihr im Urlaub??? Würde mich über ein kleines Lebenszeichen freuen, liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Minchen, na, Dein Hermann ist ja einer... Oder verwöhnt er Dich wirklich immer? Diese Fettprobleme bei Jumida (boah, was hab ich mich beömmelt) lagen wahrscheinlich daran, dass Du vergessen hattest das [ b ] auch wieder zu [/ b ] . Ist mir auch schon passiert, wenn ich mehrere Formatierungen gleichzeitig geöffnet hatte. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo liebes Herminchen , wo bist du denn ?????????????? :? :? :? :? Bist du schon sooo zu mit Terminen ??? ich hab noch ein bischen Ruhe ,weil ich auch viel "vorgearbeitet" habe ;-) Heute morgen war ich gleich wieder im Fitnessstudio : Pilates-Kurs mitgemacht ! *uiiiiii* das ist ja mal anstrengend gewesen :(((( Gut so so kommt vielleicht mal mein Stoffwechsel richtig auf Touren ;-)))))) Ich muss Sohnie noch abholen und kochen und dann ist shcon wieder Feierabend! Ich drück dich mal feste ! Deine biddy
03.12.2010
Hallöchen Herminchen, ich fand das fette gar nicht so schlimm. Für die Augen wars doch ganz gut :lol: . Aber in meinen Thread sollst Du trotzdem noch ganz viel schreiben, einverstanden? :) :wink: :lol: Ganz liebe Dienstagsgrüßlis von Jumida
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ich denke mit dem Fitnessstudio hab ichs richtig gemacht ,das wird mein Ding ! heute erstes Training mit ANleitung ( Coach ) gemacht ,super nette Leute getroffen ,viel gelacht dabei ! Jetzt tun die Armchen und Beinchen ein bischen weh ,aber so weiß ich das ich mich bewegt habe :lol: :lol: Und der liebe Kalender füllt sich auch schon wieder mit Terminen ,so hab ich mir das gedacht ,jetzt will ich Sport machen und andere wollen meine Termine und ANwesenheit ,so geht der normale Wahnsinn ;-)))) Ich hoffe dich "erdrückt" es nicht gleich zu Beginn der Woceh ??!!!!! ich nehme dich aber mal eben ganz feste in den Arm Deine biddy
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen , ja ich hab den abend genossen,besonders diese vielen leckeren Sachen *mmmmhhhhhh*!!! Heute lange geschlafen und lecker gefrühstückt und dann kam mal wieder das böse Erwachen :((( Oh menno ich dachte die dumme Waage explodiert ! Och Minchen warum kann ich mich nicht damit abfinden ??? Na denn heute Nachmittag ,erst laufen im Wald , dann Sauna ! Boahhhhh und das bei dem Wetter :((( Na ja der einzige Trost war das es meinem Gatten genauso ging ;-)))))) So nun gehts ab morgen mit dem Fitnessstudio los ,mal schaun ! Einen schönen Sonntagabend deine biddy PSTTTTTTTTTTT: Wir lassen uns nicht unterkriegen wir genießen den Sommer !!! :lol: :lol: Ganz feste gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen, auch von mir leicht verspätete Glückwünsche zu Deinem runden Jubiläum. Das ist ne superduperLeistung. Einen ganz lieben Gruß vom P aus HB
03.12.2010
Hallo Herminchen, hast Du ein Hamsterchen über Deine Tastatur laufen lassen? :lol: :lol: :lol: Schau mal in meinen Thread. Viele liebe Wochenendgrüße bei superschönem Badewetter wünscht Dir Jumida
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] danke dir für deine Zeilen und wünsche gleich mal noch einen wunderschönen Sonntag dazu. Wer hätte denn gedacht, nachdem der Juli uns so einen komischen Sommer präsentierte, dass es im August noch so schön werden würde. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img] Da müssten wir alle doch gleich noch mal eine Portion Urlaub nachlegen, oder? Schade, dass die Chefs da nicht so mitspielen. Aber wir lassen uns ja nicht die Laune verderben und genießen mit und ohne Urlaub gleichermaßen. In diesem Sinne alles Liebe von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Juhu Minchen, kugel, wälz, lach, ha, wenn das die liebe Jumida liest, daß Du sie "fett" gemacht hast, waia, ich könnt' mich beömmeln! :lol: :wink: :D Äh, nein, sicher bin ich mir da nicht, aber es muß was "passiert" sein als Du den Text an sie vom Aug. 10. um 12:03 geschrieben hast und zwar an der Stelle wo Du die "80. Tag ohne Ziggis" bunt gemacht hast! Erst danach wird's ja fett, komischerweise! Nimm' Dir doch nochmal diese Zeilen vor indem Du auf "bearbeiten" klickst und mal nachschaust ob sich dort irgendwelche, merkwürgige Klammerzahlenkombis befinden die da evtl. nicht hingehören, kannst ja ruhig mal was rumexperimentieren! Kopiere Dir den Text zuvor in einen Editor damit er "gesichert" ist, danach bearbeitest Du ihn hier im Textfeld und schaust was passiert! Falls alles inne Bux geht kannste imer noch auf's Original zurückgreifen und wieder einfügen! Falls gar nix geht, dann laß es halt so, ich schätze nach der nächsten Seite ist alles wieder ok! Ansonsten wird der Mod vielleicht was schrauben! Doch über die "fette" Jumida komme ich immer noch nicht weg, genial! :wink: Liebe Grüßchen an Dich und Herrmann vom Klaus ! 8)
Hilfe