28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Hermine, danke für deine liebe Antwort. Tja die Leute sind leider so versteut im Forum, oder woher bist du? Jetzt kann man noch ganz gemüdlich am Rhein sitzen bei einem Glas Wein. Also wie wärs? :) Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hey liebes Herminchen. Na,heute morgen ist ja mal wieder was los hier.Liegt sicher an dem Mistwetter.Ich wünsche dir trotzdem Regen noch einen wunderschönen Sonntag. GGlkg Anja
03.12.2010
Huhu mein Herminchen! Ich geister auch hier rum :wink: Schreib dir gleich mal ne mail :D GLKG biddy
03.12.2010
Hallo Herminschen, lass dir auch mal ein paar WE Grüsse da!! Bei dem Schiet-Wetter da draussen könnte man glatt Depris kriegen!!Und dabei ist noch garnicht Herbst!Oder hab ich irgendwas verpasst???!! Wie geht es deinem Menne,alles überstanden mittlerweile?? Haben ab Montag Urlaub!!Freu freu,allerdings hat es Baby Hundi ab Montag auch schwerer,dann lernt sie mal richtig wer hier Chefe ist :badgrin: !!Puh ich sag dir,die hat nur Sche.... im Kopf!! Und alles worauf man kauen kann,wird zerkaut:Brille,Handy,Fernbedienung u.Schuhe!!! Kannste echt keine fünf Minuten aus den Augen lassen!! Na dat kriege ich aber ganz bestimmt hin,arbeite ja schon, soweit die Zeit es zulässt,intensiv dran!!hihihihi GLKG die Fee(aus der fast Nachbarschaft) :wink:
03.12.2010
Hallo Minchen und danke für deinen netten Besuch!!! Nein, gefeiert habe ich nicht wirklich, aber freuen tue ich mich noch immer! Und die Rauchlust hatte ich natürlich auch nicht bei der Hitze, sondern meist in den lauen Abendstunden bei dem ein oder anderen Besuch im Biergarten oder beim Grillen oder so. Ich aber kein Problem und auf Feiern (so auch am kommenden Samstag) bin ich jedes Mal froh, "davongekommen" zu sein! Finde es immer ätzend, die anderen Raucher zu beobachten, danach den kalten Rauch zu riechen usw. Die tun mir immer nur sehr, sehr leid! Bürogrüße aus B (wo es noch nicht regnet), Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Hermine, irgendwie bin ich in den Threads durcheinander gekommen Egal, liebe Grüße an Dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif[/img] Mir fehlen noch 5 Monate zu dem ersten Jahr, im Moment habe ich das Gefühl, Rauchen ist was gaaaaanz unnatürliches und da habe ich nie nix mit zu tun, aber ich weiß schon :evil: lauert überall und wenn mich der Stress oder sonstwas wieder packt, kann das schnell anders werden. Nochmal Gruss von Maria 2
03.12.2010
Hi, ich schon wieder.... Habe gestern doch gekniffen und war nicht mehr schwimmen, konnte mich einfach nicht aufraffen und außerdem bieten die warmen Seen auch keine rechte Abkühlung mehr! Heute Abend soll hier der Regen - leider auch mit Unwettergefahr - ankommen! Bis dahin heißt es noch schwitzen! Und die letzte Nacht war auch wieder tropisch, demzufolge fühle ich mich heute nicht besser, als gestern. Naja... Genieße das moderate Wetter weiterhin und sei herzlich gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo liebe Mine, danke für das Fecheln, kann es echt gut gebrauchen! [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley5594.gif[/img] Und auch sonst sind die Tipps mit der Schale Wasser und so gut, nur woher nehme ich jetzt und hier eine ausreichend große Schale?? *grübel*.... Naja, was soll es, noch knapp 3 Stunden, dann fahre ich heim und dann gehe ich wohl noch zu unseren kleinen Badesee. So long und etwas schlappe Grüße, Lupinchen [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley1618.gif[/img]
03.12.2010
Hi meine Liebe! Nö, eine Klimaanlage gibt es hier auch nicht. Aber es ist genau wie du schreibst, die sind auch nicht so dolle, arbeiten möchte ich jedenfalls nicht in solchen klimatisierten Verhältnissen. Das heißt in dieser Jahreszeit sollte man an sich überhaupt nicht arbeiten, jawoll! Aber mich fragt ja keiner..... Heute werden nochmals 35 Grad und mehr erwartet, danach wird es wohl hoffentlich wieder kühler. Viele liebe Grüße aus der Haupstadt, Lupinchen :)
03.12.2010
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das es mit den Spritzen gut wird.Ja,am We soll es Gottseidank etwas kühler werden.Wir haben Jubiläums-schützenfest mit Kaiser schiessen.Da kannste bei 37 Grad nach 2 Bier nicht mehr.Das wird mein erstes Schützenfest ohne .Nächste Woche habe ich schon einjähriges.Das ich nach meinem Unfall nicht rückfällig geworden bin ,da bin ich schon etwas stolz drauf.Das blöde ist nur das ich gut zugelegt habe.Abnehmen geht doch mit Ziggis einfacher.Da denkt man schon manchmal dran.Aber deshalb fange ich nicht wieder an mit dem Sch...an. Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Anja
03.12.2010
huhu Minchen. Das ist ja schön,sehe gerade du bist auch mal wieder hier unterwegs. Wie gehts dir und deinem Hermann? Ich hoffe gut und wie bekommt euch die Hitze?Ich bin das schwitzen echt bald leid. GGGGlkg Anja
03.12.2010
Huhuuuu Minchen, da freue ich mich aber, dass du von dir hören lässt. Hatte mir auch schon etwas Sorgen gemacht! Ich wünsche dir (mir aber auch :? ), dass es nicht wieder so fürchterlich heiß wird und wir noch einen weiteren schönen wohl temperierten Sommer haben! Liebe Grüße, Lupinchen :) :)
Hilfe