28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Herminchen , mal eben einen lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche ! Ich hoffe du hattets ein sooooooo schönes WE ????? Hab dich vermisst ;-((( GLKG biddy
03.12.2010
Hi Hermine, natürlich habe ich das gelesen ... direkt nach meiner Rückkehr aus Italien ... netter Mod. .... **Grins** Alle Nachrichten, speziell von den vielen Neuen - Mensch da auf dem laufenden zu bleiben fällt echt schwer ... Was schön ist .... von der Frauenversteher**zweifelnde** petLUPA habe ich gar nichts verwerfliches mehr gelesen ... **GRINS** Das mit dem Sixpackbauch (auch Waschbrettbauch genannt) ist so oder so eine Sache: Stell Dir mal vor, ein Mann würde Dir ein Waschbrett schenken .... als fortschrittliche Frau erwartest Du doch eher etwas elektrisches ... Du wärest also enttäuscht ... denn Du erwartest etwas mit TROMMEL ... also eine Waschtrommel ... elektrisch ... selbstarbeitend .... So und nu der Mann mit Bauch ( Bauch = RUND - wie Waschtrommel) Stimmt doch .... oder? Also - lieber Mann mit Bauch als wieder mit Wasschbrett waschen ;-) Gruß vom ex-italienischen Axel 8) Stell Dir mal vor, ein Mann würde
03.12.2010
Hallo Minchen, vielen Dank für die vielen Blumen und die Glückwünsche!!! Und der Sekt sei dir herzlich gegönnt, und klar, ist nur für den Kreislauf... :D :D Aber sicher doch, ich weiß das mit dem "HoF- Eintrag" und freue mich ja auch schon drauf!!! Das lasse ich mir nun nicht mehr nehmen! Für dich einen superschönen Tag mit Besuch und hoffentlich besser werdendem Wetter! Hier herrscht nun die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm, denn gegen Abend sind richtige Unwetter (Gewitter, Sturm u.ä.) angekündigt. Mhm... dabei wollte ich heute noch laufen.... (muss ich wohl doch ins Hallenbad), LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo mein MInchen , du bist ja noch on :))) Dachte dein Besuch kommt heute schon ???? Hat alles gerichtet und vorgekocht und so ????? Schade das das Wetter nicht mitmacht ,da könnt Ihr nicht mal im Garten sitzen :( Aber wird auch so schön werden ,das wünsche ich dir auf jeden Fall von Herzen ! Drück dich noch mal ganz feste deine biddy
03.12.2010
Hi Hermine, Ich wollte mich einfach mal bedanken bei Dir, dass Du uns neuen so lieb hilfst. Ich finde das ist alles andere als selbstverständlich dass ihr " alten Hasen :) " so viel Zeit für uns opfert. Danke, Danke, Danke!!! LG Julia
03.12.2010
Hallo Heminchen ! Irgendwo hab ich gelesen ,dasd u am WE wieder Besuch bekommst ,da lohnt es sich nicht mit abnehmen anzufangen ! Spar dir das mal auf für später ;-) Ich war gestern Abend eingealden zum Grillen ,im Normalfall bin ich ja dann hart zu mir selber ,aber nach den schlechten Nachrichten den ganzen Tag über :(((((((((( Na nun ist es soweit nun ist ddder Arbeitgeber meines Gatten insolvent :(((((( Nun weiß wieder keiner was wird oder eben auch nicht :( Da war mir gestern Abend egal was ich esse und schon hab ich die 400 wieder drauf !!!! Nun heißt es wieder anfangen und jetzt schon ab aufs Rad :((((((((((( Drück dich mal eine leicht deprimierte biddy
03.12.2010
[img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/37/1145989904.gif[/img] ganz viel Piep und Knuddeinheit von Deiner überaus liebreizenden Angie
03.12.2010
Hallo mein minchen , >>>Schau mal kurz vorbei ,war schon wieder einkaufen (mir fehlt ja der Donnerstag diese Woche ) und wrd nun das Drahteselchen noh mal bemühen ;-((( Mal schaun ob es heute besser klappt :doubt: :doubt: Erstes Erfolgerlebniss:400 g weniger auf der Waage :))))) Ich könnte dich knutschen und tue das hiermit :oops: :oops: ! Bis später mal deine biddy
03.12.2010
Hi Minchen, [img]http://smilys.net/smiley_schilder/smiley2947.gif[/img] für die Informationen! Das Programm kenne ich sogar. Habe ich mir auch mal näher angeschaut und auch ein paar Tage probiert! Da habe ich noch gequalmt, ist bestimmt schon ein Jahr her. Ist wirklich nicht schlecht! Das es dort auch ein Forum gibt, habe ich allerdings nicht mehr in Erinnerung, habe ich jedenfalls nicht reingeschaut. Herzliche Grüße und für dich eine schönen Tag, Petlupa :)
03.12.2010
Na ob das mit dem sixpack .... obwohl - es gehört schon zu meinen Lieblingsspeisen, dass BERLINER SECHS GÄNGE ESSEN: Ein Sixpack [b]*******[/b] und ne´Currywurst-Pommes (Sorry Mod wegen dem Namen vom Bier - aber ansonsten vertsteht den keiner ;-) Gruß vom Axel 8) [b]Anmerkung vom Moderator: Keine Ursache, ebenfalls sorry für das Löschen des Biernamens (aus Dänemark, das mit dem schwitzenden Wanderer auf dem Etikett) ... :wink: [/b]
03.12.2010
Hallo, biddy, nee, hab noch nicht angemeldet, reingeschaut schon! Diese Woche ist die Zeit etwas knapp - bekomme am WE wieder Besuch, hab vorher noch soo viel zu tun. Ich denke, dazu muß man Ruhe mitbringen, zumal man viel lesen muß, wie du schreibst! Klingt aber sehr gut, was ich gelesen habe! Vor allem das langsame, stetige Abnehmen , anders hat man doch nur Jojo-Effekt. Und natürlich muß es auch für Hermann`s Essen gut sein, - ich will doch wie Du nicht zweimal kochen!!! Mit dem Radfahren ist vielleicht die fehlende Übung??? Ansonsten 2 Kühlschränke saubergemacht, müßte in den Garten, ist mir aber noch zu kalt, werde es wohl morgen machen. LG. Hermine
03.12.2010
He Minchen , un hab ich schon mal ein bischen Sport gemacht und bin Rad gefahen *boahhh* Minchen ,ich glaub ich lauf lieber ,das ist ja gefährlcih ,die Autos passen ja null auf Radwege auf :roll: :roll: :roll: :roll: ! Da lauf ich lieber ne Stunde oder zwei im Wald rum glaub ich ,da habe ich auch komischer Weise mehr Luft ,auch merkwürdig oder ???? Wie ist dein Tag heute ???????? Hast du dich schon angemeldet oder mal reingeschaut ?????? LG biddy
Hilfe