Hey Minchen,
Du mußt nicht nur glauben daß wir arge SUCHTI's sind und waren, wir sind es immer noch und werden es auch bleiben, leider!
Was Du wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt hast ist, daß Du ein verdammt TAPFERES und STARKES "Kerlchen" bist, denn sonst hättest Du wohl schon längst dem NICO die Brocken vor die behuften Stinkefüße geschmissen und gesagt: "Hier, kannste wiederhaben, gib' mir 'ne Fluppe, aber plötzlich"! Und stell' Dir vor, er hätte Dir eine gegeben und sie Dir sogar noch angezündet, ist der nicht lieb....dieser Scheißkerl der???
Halte Du weiterhin Dein Ziel im Auge, und befolge die Rufe Deiner inneren Stimme welche Dir leise aber doch deutlich suggeriert: AUCH HEUTE RAUCHE ICH NICHT! Denn... Du willst es ja auch gar nicht, Du wirst nur dummerweise immer dann daran erinnert wenn Du es am wenigsten gebrauchen kannst! Mach' Dir nix draus, das geht vorbei!
Nein, ich würde nicht fragen wenn ich eine "bessere Hälfte" hätte, aber ich finde diese Bezeichnung für einen lieben Partner irgendwie "uncool", da gibt es sicher besseres, oder? Somit kann ich Dir auch nicht schreiben was es nun genau bedeutet!
Ok Minchen, Arschbacken zusammen, Augen weit auf um genau zu sehen wo ER lauert und dann ab durch die Mitte, am anderen Ende warten wir doch schon alle mit Blumenstäußchen, Pralinenschachteln, herzlichen Umarmungen und ganz lieben Knuddelchen und können Dein Eintreffen kaum noch erwarten! FREU' Dich drauf, OK?
Alles liebe vom Klaus ! 8)