28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey, Maria, ja, bin im Lande! Stell`Dir vor, heute ging es mir einigermaßen gut, jedenfalls bis jetzt! Zeit zum Luftholen! Wie ist es Dir bei der Geburtstagsfeier ergangen?? Hoffe, es waren nicht zu viele Raucher da! Hast Du was von Opadi gehört? Grüße Hermine
03.12.2010
Hey, Biddy, schön, daß Du wieder im Lande bist! Du kannst stolz darauf sein, Deine Mutter begleitet zu haben - das war für sie sicher sehr wichtig! Und für Dich wird es immer eine Beruhigung sein. Jau, ich kann mir denken, wie toll der Flug "ohne" war! Wenn ich dran denke, wie man immer im Streß war, um die nächste rauchen zu können! Ich habe noch viel zu kämpfen mit :evil: , aber ich hoffe ich schaff das!! Erhol Dich gut und schönen Abend heute! Hermine
03.12.2010
Hey Hermine, schön zu lesen dass du so gut dabei bist !!!!!! Das freut mich sehr ! Und vor allem das du dich so nett mit Maria verstehst !!!! Du bist doch auf einem guten Weg rauchfrei zu bleiben ,hört sich alles sehr gut an !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben guten abendGruß biddy
03.12.2010
Hallo Klaus, ok., ich hab verstanden! Schönen Abend und schöne Träume LG Hermine
03.12.2010
Hey Minchen, dafür, daß Du mit Deinem "Hinterkopfsuchti" gut leben kannst solltest Du sehr dankbar sein! Dein "Klick" hat Dich nicht nur davon überzeugt RAUCHfrei zu werden, es hat Dir gleichfalls zu verstehen gegeben, daß Du ewiglich ein RAUCHER bleiben wirst der nur momentan nicht raucht! Wenn Du das akzeptierst, dann bist Du auf einem GUTEN Weg die FREIHEITSHymne bald eigenohrig hören zu können! Du mußt nicht meinen Bitten nachkommen, oder folgen, das ist doch albern :wink: , Du solltest viel lieber eigene Kreationen entwickeln, die Dir beim VERNICHTEN von NICO behilflich sind, das ist zwar etwas mühselig, aber durchaus machbar! Wenn Du Hilfe brauchst, schreib's! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[b]UND JETZT IST SCHLUSS DAMIT[/b], richtig Minchen? Eine weiterhin SAUERSTOFFREICHE Umgebung wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Der :evil: schafft das! Jahrelang hat er mich betört: mit seinem Grinsen, seinem (stinke-) Geruch, (wo ich sonst so empfindlich bin!) und seinen Versprechen, daß man es bei ihm gut hat, cool ist ...etc. Findest Du nicht!
03.12.2010
Liebe Hermine, lasse Dich nicht einlullen, bleibe stark. Wat meinste wie oft ich noch an ne Zigi denke,muss dann selbst darüber lachen. Aber ich weis halt ich werde ein LEBEN LANG SÜCHTIG BLEIBEN . Damit habe ich umzugehen gelernt und die Gedanken tuen überhaupt nicht mehr weh und sind auch in den nächsten Sekunden aus meinem Schädel verschwunden. Also Augen zu und ab durchs Jammertal- es wird mit der Zeit leichter. Danke für Deine netten Zeilen bei mir,klar bleibe ich hier-ist doch nett mit Euch :lol: . Liebe Grüße Robert und viele Kraftsendegrüße hinterher
03.12.2010
Unser aller Helferlein, Du hast natürlich mal wieder die richtigen Worte gefunden: Die Tatsache, das wir Suchtis sind (und auch bleiben) hilft mir komischerweise am meisten. Ohne diesen "Klick" im Hinterkopf hätte ich schon lange die angezündete Zigarette vom :evil: angenommen, von diesem lieben Scheißkerl. Ja, er lauert für mich noch überall - aber ich werde Deiner Bitte folgen und den Hintern zusammenkn...... und die Augen weit aufmachen, um ihn zu sehen, bevor er mich mit seinen gelben Zähnen betört!! GLG Hermine
03.12.2010
Hallo Hermine, glaube ich hab vorhin eine Nachricht, die für dich sein sollte, an Maria geschickt. Mit diesem Forum hab ich noch immer etwas Schwierigkeiten. Werde noch ein wenig üben müssen. Ich schnall das noch nicht richtig, mit "Antworten". Weiß nicht, ob ich dann dem Schreiber der letzten Nachricht antworte, oder dem Verfasser des Themas?? Schau mal bei Maria nach, war für dich. Liebe Grüße Vera
03.12.2010
Hey Minchen, Du mußt nicht nur glauben daß wir arge SUCHTI's sind und waren, wir sind es immer noch und werden es auch bleiben, leider! Was Du wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt hast ist, daß Du ein verdammt TAPFERES und STARKES "Kerlchen" bist, denn sonst hättest Du wohl schon längst dem NICO die Brocken vor die behuften Stinkefüße geschmissen und gesagt: "Hier, kannste wiederhaben, gib' mir 'ne Fluppe, aber plötzlich"! Und stell' Dir vor, er hätte Dir eine gegeben und sie Dir sogar noch angezündet, ist der nicht lieb....dieser Scheißkerl der??? Halte Du weiterhin Dein Ziel im Auge, und befolge die Rufe Deiner inneren Stimme welche Dir leise aber doch deutlich suggeriert: AUCH HEUTE RAUCHE ICH NICHT! Denn... Du willst es ja auch gar nicht, Du wirst nur dummerweise immer dann daran erinnert wenn Du es am wenigsten gebrauchen kannst! Mach' Dir nix draus, das geht vorbei! Nein, ich würde nicht fragen wenn ich eine "bessere Hälfte" hätte, aber ich finde diese Bezeichnung für einen lieben Partner irgendwie "uncool", da gibt es sicher besseres, oder? Somit kann ich Dir auch nicht schreiben was es nun genau bedeutet! Ok Minchen, Arschbacken zusammen, Augen weit auf um genau zu sehen wo ER lauert und dann ab durch die Mitte, am anderen Ende warten wir doch schon alle mit Blumenstäußchen, Pralinenschachteln, herzlichen Umarmungen und ganz lieben Knuddelchen und können Dein Eintreffen kaum noch erwarten! FREU' Dich drauf, OK? Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Minchen, wer weiß, vielleicht wollte ich ja auch bloß mal den Smilie irgendwo unterbringen und hab Robby Jubiläum erfunden? Und nein, ich hab natürlich nicht immer recht. Nur meistens. :wink: Aber in dem Fall schon. Schlecht-Wetter-Grüße Bruni
Hilfe