28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine! Danke für die lieben Worte! Ja, die HoF ist schon toll, ABER, ich trage mich erst mit 100 geschafften Tagen dort ein. Ich habe schon so viele Einträge gelesen, bei denen es noch mit 60, 70 oder 80 Tagen schief gegangen ist und da habe ich echt zuviel Angst vor. Der Eintrag in die HoF ist so eine Art Belohnung für mich und ich will mich für den Fall eines erneuten Tag 6 (das war eine Horror-Tag, an dem mich :evil: aber sowas von attackiert hat) damit puschen, dass ich das doch noch schaffen will. Ich kann mir das zur Zeit zwar so gar nicht vorstellen, dass ich je wieder rauche, weil es mir wirklich soooo wahnsinnig gut geht: kein Verlangen, keine Gedanken an Nico, keine Nervosität wegen der Raucherei, aber man muss ja immer auf der Hut sein! Ja klar holt sich der Körper den Schlaf, wenn er es braucht, aber es dauert immer so lange, bis er es dann mal macht! Aber man gewöhnt sich ja an alles und alles ist besser als rauchen! Wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Abend und sende ganz liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Huhu Minchen , komme gerade aus dem Wald ,war die ganze Zeit trocken :))))) Ihc hab den Bügelkram hinter mir und hab das auch ganz entspannt weggemacht ,manchmal klappt das ja ! Abe rnur weil ich imme ran das Feechen mit Ihren Fenstern gedacht habe :wink: was ist da schon bügeln :lol: :lol: Hab das ganze WE nix vor also kann ich ganz entspannt sein ! Was ist mit dir ???? Gehts dir besser in Sachen :Er schau mal wieder bei mir vorbei ???? Ich hoffe das WE wird nicht so arg verregnet :roll: aber du hast ja schon Büchermaterial ,da muss ich erst mal für sorgen eventuel morgen schon :) Wünsch dir einen geruhsamen Herbstabend ! Lg und drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen ! Ich hab heute mal frei :)))))) Zwar der einzige TAg diese Woche ,aber was solls ?????!!!! Ich hab mir mal die Wäsche vorgenommen für heute,kennst das ja wenn man eine Woche nix gemacht hat :roll: :roll: 1/3 hab ich aber schon fertig , ne kurze Pause eingelegt und noch ein paar vergessene Sachen eingekauft :lol: Mein Gatte leidet an Schnüpferchen und wird wohl gleich wieder hier auftauchen , frei machen für Geburtstag war nicht ,aber wenn man ernsthaft "Krank" ist geht das schon mal :wink: :wink: Hier regnet es und ist mal wieder grau in grau ,ja wenn der Herbst kommt [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_wetter/wetter_0004.gif[/img] gut das ich jetzt Winterreifen habe ! Also weiter gehts [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_haushalt/haushalt_smilie_0078.gif[/img] Drückerlies deine biddy
03.12.2010
Muahhhhhh wenn ich dann fertig bin mit Geburtstag ,dann hast du das noch vor dir :(((((((((((( Ja ich bin froh Minchen das er das Macht und noch dazu mit Begeiserung ! Trotzdem er sich immer verteidigen muss deswegen ,oder ich ihn ! Selbst Schwiegereltern können nicht verstehen wraum er nicht eine Probe auslässt ,nicht mal an seinen Geburtstag! Schau Minchen ,deinen Sohn wirst du vermutlich dann nicht mal mehr sehen wenn er Geburtstag hat ,also ich sollte den Stress genießen oder ????? :wink: Das wäre wieder das Thema von letzter Woche :roll: So ich mach mich mal auf den Weg zum Wocheneinkauf :( :( Drücker und Bussi biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , komisch oder diese ewigen Gelüste ?????? :roll: Nein kein Kindergeburtstag mehr für den Kleinen ! Der hat am nächsten Freitag ganz normal Probe bis 19.00h und kommt dann nach Hause! Omas und Opas werden kommen ,und beide Onkel mit Familein ,also nur ein Abendessen ,aber was schnelles aus dem Ofen ,vermutlcih irgendwas mit Nudeln ,dann ist das erledigt! Er hat soviele Konzerte vor sich da bleibt keine Zeit für "Kindergeburtstag" ,da ist jedes WE bis Weihnanchten doppelt verplant :((( Er will das auch nicht anders! Ich finde es machmal schade ,aber wenn er nicht will ,was soll ich da machen????????? Ich glaub bis Weihnanchten wird es jetzt nicht besser mit den Terminen , jetzt kommt ja leide rnoch hinzu ,das mein Gatte ja auch immer sehr sehr spät von der Arbeit kommt ,das war vorher auch anders:((( Das wird schon MInchen ,hab ich ja all die Jahre geschafft ;-))))))))))))))))))) Ich mach mir da aber auch nicht viel Gedanken drüber ,schau die Fee hat 42 Fenster ! Ich nur 17 :wink: Wie gehts dir sonst ?????????
03.12.2010
Liebe Hermine, ja, den Larsson hattest du mir schon empfohlen und nun habe ich gestern auch Nägel mit Köpfen gemacht und gleich ein Buch bei Amaton (oder so ähnlich) bestellt. Bin gespannt und warte schon auf das nächste Lesefutter. Von der Geschichte der Somali Hirsi habe ich natürlich gehört, es gibt ja nun auch den Film im Kino. Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich ganz herzlich, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Herminchen , wie geht es dir ??????????????????? Ich war ja heute arbeiten ,boahhhhh bin jeden Tag mehr genervt vom Chef ! Jetzt nervt er rum ich soll zur Schulung im Januar 3 Tage weg von hier.(((( Ich hab keine Lust mehr *schnief* Der Nachmittag war aber wirklich schön hab ,den Vorgarten gemacht und neue Blümchen gesetzt und die Zwiebeln fürs Früjahr rein,ach wa sfreu ich mich schon wieder aufs Frühjahr !!!!!!! Die Sonne zu sehen tut soooooooooo gut! Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Abned machen ,erst mal ein Bad undd ann mal weitersehen ..... Ich drück dich deine biddy
03.12.2010
Danke liebe Hermine! Und du liest solche Briefwechsel??? Respekt! Habe ich bisher noch nie "freiwillig" getan, sondern nur in der Schule/ Studium. Aber speziell diese Korrespondenz kenne ich eh nicht! Und no panic, laufe garantiert nicht zu früh los. Bin da druchaus auch ein bisschen ängstlich, weil ich weiß, dass man sich auf diese Weise sogar Herzprobleme einhandeln kann! :shock: Heute habe ich sowieso keine Zeit und morgen will ich erstmal gemächlich in die Sauna (vorher ein paar Alibigeräte...). Hast du gerade wieder einen aktuellen Krimilesetipp?? Mein letztes Buch (gestern beendet) war zwar kein Krimi, aber auch sehr schön: Die Wand von Marlen Haushofer. LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Minchen, na das ist ja richtig schön. Du hast ein ganzes rauchfreies Jahr geschafft. Da gratulier ich ganz doll und greif mir eben einen Sekt ab. LG aus HB Peter
03.12.2010
Hi Minchen, habe gerade bei Justy deinen Eintrag gelesen. Das Zitat ist ja klasse, woher hast du das???? Wünsche dir einen superprächtigen Tag. Hier scheint endlich mal wieder die Sonne (hab ich zwar nix von, da im Büro, freut mich aber trotzdem :D ) Ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen Hermine, mal eben schnell durchs Forum gepoltert und festgestellt das hier feste gefeiert wird. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif[/img] Kann es mir natürlich nicht nehmen lassen Dir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu übersenden und zu Deinem großen Jubiläum gratulieren. Super Leistung die Du da vollbracht hast - Du kannst stolz auf Dich und Deine Leistung sein. Aber nun zählt erst mal [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/img] !!! GLG JUSTY
03.12.2010
Hallo liebes minchen. Ein Jahr ohne Ziggis.Mensch,ich freu mich so für dich. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_geburtstag/geburtstag_smilie_0012.gif[/img]. Ganz feste geknuddelt Anja
Hilfe