28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine ... auch Dich habe ic hnicht vergessen ... weswegen ich Dir hier einen kleinen Gruß hinterlasse. Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Herminchen, oh ja das Wetter hier ist nicht anders als bei dir!!ÄTZEND echt!!Will Sommer und Sonne haben!! So weit auseinander wohnen wir beiden ja nicht :wink: Danke der Nachfrage:Ja bei meiner Ma ist alles im Grünen Bereich!!Nur,wer sündigt den bestraft das Messgerät,gell! :roll: Oha Augen-OP bei Menne!Wo lasst ihr die machen beieuch Uniklinik oder in Bonn?Da war meine Ma(Star-Op)und alles supi!! Ja die Kreuz-Geschichte nervt echt!Müsste so Ersatz-Untergestelle geben,ab Hals abwärts :lol: !Kopf und Herz möchte ich wohl gerne behalten :D !Das wär doch supi,oder?! Haben am Dienstag versucht den Mai etwas wärmer zu machen,hat nicht geklappt :!: Ein Teil unseres Brandholzes hat sich in Kohle verwandelt :roll: ! Nee Feuer vor dem Frühstück ist nicht schön!! Adrenalin pur aber das Holz lagert gott sei Dank weitgenug vom Haus weg,so das für uns keine Gefahr bestand!Gut ist natürlich schade um das gute 3Jahre abgelagertes Holz!Aber etwas positives hat das ganze:Grillkohle reichlich für die nächste Zeit :lol: So das war so mal das allerneueste von hier!! Immer wieder was anderes,hihihi!! So du liebes Wesen fühl dich mal ganz arg geknuddelt und klar bleib ich wie ich bin!! Grüssauch deinen Menne und ich drück ihm die Däumchen für die OP!! Uiijuiii ich glaub jetzt hab ich dir nenRoman geschrieben :oops: GLKG schickt die ich war auch mal wieder da Fee
03.12.2010
Hallo liebe Hermine, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ich schaue heute grad mal wieder hier vorbei und möchte dir ein paar liebe Grüße hier lassen. Gestern bin ich bei anderthalb Jahre ohne Kippen angekommen und letzte Woche war ich zum Checkup mit EKG, Blut- und Cholesterinkontrolle. Ich habe ein fettes Lob bekommen. Das war soooo ein tolles Gefühl, dass ich das gleich mal weitergeben möchte. Also lass auch du es dir weiterhin rauchfrei supergut gehen. Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Liebe Hermine!! Schön, auch von dir mal wieder zu lesen!!! Habe meine Pläne kurzfristig umgeworfen :wink: und habe heute fast nix gemacht!!! :D Du siehst, frau ist flexibel! Lasse auch du es dir gut gehen und genießt das feine Frühlingswochenende! Ganz herzlich, Lupinchen [img]http://smilys.net/sonnenbrillen_smilies/smiley1100.gif[/img] (das nun die Sonnenbrille aufsetzt, um die liegengebliebene Arbeit ncht zu sehen.....)
03.12.2010
Hallöchen Herminchen, ja hier geht es allen soweit gut!!! Habe heute mit Menne's neuem Spielzeug(Aufsitzmäher)den Rasen gemäht!Hat Spass gemacht,der mulcht auch sofort und damit entfällt das lästige und zeitraubende entleeren des Fangkorbes,supi!! War mit dem grossen Rasen in einer knappen dreiviertelstunde fertig!!!Total easy damit! :D !! Cool das Menne mich das hat machen lassen :lol: Männer sind mit ihren *Spielsachen* :wink: bekanntlich jasehr eigen!!!! Tja viel arbeiten geht momentan nicht wirklich,hab jetzt auch mit Schulter/Nacken zu tun :roll:!Dazu noch Rippen verschoben!Aber ich bin schon mit KG und Osteopathie dabei das wieder in den Griff zu kriegen,dat wird wieder!! :D Hanghühner,neeeeeeeeee will ich keine mehr!!Sollen doch Fuchs und Hühner-Habicht sehen wo sie was zu Essen kriegen,bei mir nicht mehr!!! Freu mich auf das WE,soll ja herrliches Sommerwetter kommen!!Hoffe mal sehr das es auch stimmt :wink: !! Wünsche euch noch einen schönen restl.Abend. GLKG die Hanghühnerlose Fee :D
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , schön dich mal wieder hier zu sehen :D Ich komm gerade aus dem Wald ,herrlich bei solch einem Sonneschein :D :D :D Heute ist ein deutlich besserer Tag als gestern ! Sohnie hat Zwischenprüfung mit 2+ gemacht ist doch was tolles :D :D AM We soll es "Sommerwetter" geben ,das ist doch fein oder ??????? Ich drück dich mal feste deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, lass dir mal ein paar Grüsse da!!Hoffe das es dir/euch gut geht?Mir geht es gut ,soweit zumindest!!! GLG die nur noch selten da Fee
03.12.2010
Liebe Hermine, muss mich doch ganz schnell bei Dir für den Tritt bedanken. Nein, das tu ich mir und Euch nicht an. Und zum Glück ist der Weg zur nächsten Zigarette weit und mühsam. (Einigermaßen wenigstens. Hier auf dem Land, wenn man keine MÜnzen für den Automaten hat.) Nur.... also wenn's jetzt doch Zigaretten regnen würde... ich würde ... Aber die Gefahr ist wohl eher gering. Spaß beiseite und her mit dem Ernst: Danke für Deine Anteilnahme. Leute wie Du sind ein Supervorbild! Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Minchen , wo bist du denn abgeblieben ??????? :shock: :shock: :shock: Ich hoffe dir gehts gut ??????? Ich hab die Woche soooooooo viel geschafft mit meinem Gatten zusammen ,aber ich bin fix und alle ! Wir haben uns zu viel vorgenommen ! Heute ABend machen wir noch bei einen 24. Stunden -Lauf mit ,aber vorher gehts noch mal in den Garten ,vertikutieren oder wie das heißt und Glasdach sauber machen;-(((( Was muss das muss ...... Ich hoffe dir gehts gut und du hast nicht die ganze Woche mit arbeiten zugebracht !!! Lieben Drücker Deine biddy
03.12.2010
Huhu Minchen , die mail vom 12. hab ich doch und auch beantwortet ,das sehe ich ich meinem Bericht bei we......de ! Frg halt so imme rmal wieder nach wie es dir geht und mesitens so ist es jedenfalls beimir ,kommt die Müdigkeit nach einem We erst TAge später ! Mir gehts gut ,außer dem doofen Internet halt :(((((( Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Huhu Minchen , ich hab nur ab und an Internet :( Da kann man anrufen so viel man will ,ändern tut sich nix :((( Ich hoffe du hast dich ein wenig vom We erholt ???? Und gehts prima und diese Frühlingsluft ist ja abei sehr hilfreich :D :D :D Liebe sonnige Knubbelgrüße biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, vielen Dank für deine rasche Antwort. Nun weiß ich ja, auf was ich mich einstellen muss...tröstet aber nicht wirklich. Hat schon was blödes, wenn du aufhörst und dann so einen Husten bekommst. Das kannte ich vorher nicht, ich hatte nie sowas wie Raucherhusten. Was solls, noch ein Grund mehr nicht mehr anzufangen. Wer will das denn schon nochmal haben? Außerdem macht es mir schon ein bisschen Angst, dass der Inhalt von Ziggis den Husten derart unterdrücken kann... Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruß Tanja
Hilfe