04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
22.10.2020
19:09 Uhr
Danke liebe Silke, es war Zufall, das ich meine Zahl heute gesehen habe .... Wünsche dir einen schönen Abend und bleib bitte gesund. LG Blondie
14.10.2020
18:21 Uhr
Liebe Silke :rose: Hab lieben Dank für Deine lieben Buchstaben die Du für mich gefunden hast ...Es Heisst ja wer Suchtet der Findet ..:kaputtlachsmile: Nee Hast du lieb Geschreiben Danke Schön dafür . Alles liebe für Dich Bleib Gesund und munter . :fireworks::fireworksblue:Und Alles Erdenklich Gute zu Deinen 4 Jahren:champballoongift: ohne Rauch1460 Tage ohne Teer und Nikotin...:taenzerin::gefsmilie::smileumarmung:Sehr Gut gemacht .:crown: VLG Hans:flowerblue:
09.10.2020
09:56 Uhr
Liebe Silke! Ich hatte technische Probleme,deswegen erst jetzt: Herzlichen Glückwunsch zu vier rauchfreien Jahren!!!!!!!!!!!!!! :champagne::balloonmix: :crown::fireworks: :flowers::flower::flowerblue: Viele rauchfreie Grüße Silver :smileumarmung:
09.10.2020
07:59 Uhr
Moin Silke, :smileumarmung: das mit dem Still-daneben-sitzen tut gut - hab' ich, als 2010 meine einzige beste Freundin, die ich je gehabt habe, urplötzlich gestorben war,mal geschrieben.... [b]fehlstelle II[/b] für doris glühwürmchen, dreiundvierzig begleiteten mich zur verwunschenen treppe knöterich vergangener jahre brach unter meinen füßen und ich wünschte empor steigen zu dürfen dem mond entgegen doch das tor des zauns auf der vierten stufe war fest gerostet dreiundvierzig glühwürmchenleben lang träume ich wir säßen auf der dritten stufe angelehnt an geschmiedeten stahl und schwiegen gemeinsam aS 28/10/2010 Danke sagt de Nomade
05.10.2020
21:22 Uhr
Servus liebe Silke. Neeeeiiiiiiin, ich hab Dich nicht vergessen. Die Tage hab ich an Dein Jubiläum gedacht. Nur mein Real-Life hat mich zur Zeit mehr als gut im Griff. Steuersenkungen im wirklichen Leben, haben manchmal ungeahnte Auswirkungen. Aber, das lass ich jetzt, bin ja wegen was anderem hier. Ich dank Dir für deine herzlichen Glückwünsche und lass Dir, wenn auch etwas verspätet, meine aller:heart:lichsten Glückwünsche zu deinem vierjährigen Jubiläum da. :butterflyflower: Da stoßen wir aber schon nochmal drauf an. :congratchamp: Prost Silke. Verbunden mit den Wunsch, dass viele, viele rauchfreie Jahre folgen mögen. Wir lesen uns. Öhm, die :gitarre: darf ja nun mal fehlen. lg christian
03.10.2020
21:49 Uhr
Moin liebe Silke, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem WoZi - gerade, wo Du nur noch sporadisch anwesend bist, hat es mich wirklich sehr gefreut! Ist doch kein Beinbruch, daß Du zu meinem dreijährigen nicht hier gewesen bist - ich war es auch nicht :oops: :kaputtlachsmile: Wie es mir gerade geht, kannst Du hier nachlesen - t'schuldige, möchte nicht alles mehrmals schreiben - ist besch....eiden genug: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8369 Trotzdem will ich jetzt wieder etwas aktiver werden hier - mal seh'n, ob es gelingt/überhaupt gewünscht ist.... - Du weißt vielleicht noch - Antworten in meinem Wohnzimmer *grins* Alles Gute für Dich wünscht von Herzen de Nomade
03.10.2020
16:10 Uhr
Liebe Silke, jetzt ist es an mir, vor dir den Hut zu ziehen, einen Schwenkerei und eine Kratzwedelei zu veranstalten und dir damit zu gratulieren. Denn jetzt hast du eine wunderbare Hausnummer zu feiern. 4 Jahre, meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! Und danke für deinen Glückwunsch! Mögen wir beide und alle anderen auch nie vergessen: Heute rauchen wir nicht. Blumengruß:flowerblue: Andrea
02.10.2020
17:09 Uhr
Liebe Silke, wie konnte mir deppertem Bordeauxheini das gestern nur durchgehen: Deine grandiosen 4 Jahre Rauchfreiheit! Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu diesem Meilenstein. Mögen noch unzählige dazu kommen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
01.10.2020
17:46 Uhr
Ja liebe Silke auf eine der besten Entscheidungen die wir für uns getroffen haben [size=2][b] "ich rauch nicht mehr"[/b][/size]:congratchamp: darauf stoße ich gerne mit Dir an und vielen Dank für Deine Unterstützung, Dein gutes Vorbild und den Blaubeer-Auflauf. Meine fette Belohnung? ich habe mir ein E-bike gekauft als Ersatz für ein zweites Auto. Die Entscheidung hatte ich vor einem Jahr aufgeschoben als mein Mann so schwer erkrankte. In dem Winter brauchte er ja kein Auto und von Ostern bis Oktober bin ich eh immer Fahrrad gefahren. Mit dem neuen E-bike kann ich mich winterwarm anziehen und trotz Wind und Regen mit dem Rad zur Arbeit fahren. Außer wenns schneit aber bei uns schneit es ja fast nicht mehr. LG von Paul
01.10.2020
15:26 Uhr
Hey Silke, [b][i]4 Jahre ohne[/i][/b] [b]g e n i a l[/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele Jahre o h n e ....... Liebe Grüsse Sulalu
01.10.2020
13:50 Uhr
Liebe Silke, herrlich, wie super es bei dir geklappt hat. Und das ersparte Fluppengeld hast du richtig gut angelegt :gefsmilie: Glückwunsch. Herzliche Grüße, Erika :fireworksblue:
01.10.2020
13:44 Uhr
[size=2]Lass mich bei dieser Feier dabei sein, liebe Silke,:smileumarmung: :fireworks:[/size]:congratchamp::fireworks: [quote="srrauchfrei"][b]Wenn ich heute feiere, dann nicht den erfolgreich gemeisterten vierten Jahrestag des Verzicht, sondern den vierten Jahrestag einer meiner besten Lebensentscheidungen. Es lohnt sich, glaubt mir.[/b] [/quote] [b]Auf eine deiner besten Lebensentscheidungen.... ein feuchtfröhliches :kaputtlachsmile: [size=2]*PLING*[/size][/b] Dankeschön für deinen lieben Besuch. Ich freu mich, dass es dir offensichtlich gut geht. Sei lieb gegrüßt von Herta :tanzendepinguine:
Hilfe