Ihr Lieben alle,
ich danke Euch fürs Dran-denken und für die Blumen, ich freu mich darüber...ich mag die bunten Tupfer!
Mein Weg scheint derzeit eher wieder mal ein bisschen bergauf zu führen, im Sinne von "es wird steinig und steil".
Gestern Nacht hatte ich mal wieder nach langer Zeit einen Rauchtraum!
Ich saß in diesem Traum auf einem Balkon an einem Tisch und hatte Papierkram vor mir, der "Arbeit" darstellen
sollte. Ich steckte mir selbstverständlich eine an, in der Schachtel fehlten bereits die Hälfte der Kippen.
Dann erst kam mir der Gedanke, dass ich ja eigentlich aufgehört habe, und wie mies das jetzt ist, und dass ich durch den ganzen Entzugsmist nochmal durch muss...und wie ich es Euch hier beichten soll.
Das war das mieseste Gefühl: Die Enttäuschung. Ich hab mich so geschämt!
Nach dem Aufwachen war ich so heilfroh, dass es nur ein Traum war!!!
Ich musste erst ein Glas Wasser trinken, um diesen Geschmack loszuwerden. Glaubt es oder glaubt es nicht.
Soviel zum Traum. Im Wachzustand plagen mich vermehrt Erinnerungen an miese Erlebnisse, an schlechte Phasen in meinem Leben, das blitzt hie und da auf.
Nichts, was mich umwirft, aber lästig genug, um als anstrengend wahrgenommen zu werden. Anstrengend genug, dass ich hiervon an diesem Ort berichte. Es strengt an, diese Gedanken bewusst wieder zu verjagen. Ins Erinnerungsregal oben rechts, wo sie bereits ordentlich verarbeitet und aufgeräumt waren.
Der Satz "Ich bin Chef in meinem Kopf!" ist in mir grad ziemlich präsent.
Es scheint, als ob :evil: hier ganz tief in seine miese, muffige Trickkiste greift, um es nochmal mit mir aufzunehmen.
Nein, mein Freund, das wird nicht funktionieren!
Weil:
Ich in zehn Tagen an meinem ganz persönlichen Traumstrand an Land gehen werde.
Ich mir einen 5-saitigen Traum erfüllen will und WERDE!
Seid herzlich gegrüßt und passt auf Euch auf!
Silke