04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
09.11.2020
08:23 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: Traraaaaa, heute ist ultimativer Feiertag im Rauchfrei-Forum und so eile ich herbei, um dir zu grandiosen [b][size=2]1500 rauchfreien Tagen zu gratulieren![/size][/b] Ein kleines [b]*PLING*[/b] darf auch nicht fehlen :congratchamp: Zu früh??? Ach was, wir haben uns doch inzwischen daran gewöhnt, dass im virtuellen Leben es nicht ganz mit rechten Dingen zugeht! :riesengrinser: Dir und allen deinen Gästen hier wünsche ich, dass ihr gesund bleibt. Wenn wir über den großen Teich blicken, besteht ja noch Hoffnung auf bessere Zeiten. Meine Mom darf ich seit dem Wochenende wieder besuchen, vorher war das Haus 14 Tage dicht wegen einem Coronafall, bei dem es dann Gott-sei-Dank geblieben ist. Feiere dich und deinen Rauchfrei-Erfolg, möge er dauerhaft bleiben. [b]Eine Zigarette macht nichts besser![/b] Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
09.11.2020
08:23 Uhr
Guten Morgen liebe Silke, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 1500 rauchfreien Tagen[/size] :fireworks: :congratchamp::birthballoon: Wenn man so lange in der Frischluft-Challenge weilt ist es sicher schon etwas mehr Normalität. :quartfoil: :rose::rose::rose: Ich wünsche dir alles Gute und heute einen schönen rauchfreien Montag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
09.11.2020
07:52 Uhr
Guten Morgen Silke, an große Zahlen hast du dich sicher schon gewöhnt, aber ein Grund sich zu feiern sind 1500 Tage trotzdem noch. Meinen herzlichen Glückwunsch sende ich. Mit vielen lieben Grüßen :D   :)   :D   8)   :P   :gefsmilie:
09.11.2020
06:42 Uhr
:fireworks::balloonsheart::fireworks: Guten Morgen liebe Silke Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1500 Tage in Rauchfreiheit :rose::congratchamp::rose: Lass dich heute feiern Liebe Grüße Gaby
09.11.2020
06:33 Uhr
:fireworks::fireworks: [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zu deinen hervorragenden 1500 rauchfreien Tagen![/b][/size] :champballoongift: Ein :congratchamp:[b] *Pling*[/b] darauf muss allerdings sein. Alles Gute weiterhin, bleib gesund und achte auf dich. :butterflyflower: :heart:lichst Old-Tuppes Hery
09.11.2020
06:29 Uhr
Guten Morgen liebe Silke :balloons::balloonsheart: Alles Gute zu Deinen 1500 Tagen:champballoongift: ohne Rauch wie sagt man es Läuft :taenzerin::gefsmilie: Hab einen Sehr schönen Tag Heute ,Ja und bleib Gesund . VLG Hans:flowerblue:
09.11.2020
06:06 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
09.11.2020
05:57 Uhr
[b][size=3]*pling*[/size][/b] :congratchamp: Prösterchen, meine liebe Silke, auf uns und unsere stolze Zahlen. Auf das Leben in Freiheit. Bin schon auf dem Sprung dem Bruttosozialprodukt zu dienen - bis später irgendwie, irgendwo, irgendwann. Alles Liebe, Klicker
03.11.2020
10:07 Uhr
Liebe Silke! Ich danke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche Zum 4 jährigen! Es war nicht immer leicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Viele rauchfreie Grüße Auf das wir alle bald wieder In ein normales Leben zurück können. Silver :smileumarmung:
29.10.2020
21:57 Uhr
Liebe Silke Auch ich möchte mich für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche bedanken. :heart: Der knuddler hat in der Zeit richtig gut getan:D Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
29.10.2020
11:18 Uhr
Liebe Silke, vielen Dank für deinen Besuch auf unserer 500 Tages-Feier und deine Gratulation. Hat mich sehr gefreut. Bist du doch auch eine der noch wenigen Aktiven, welche ich aus meinen Anfangszeiten kenne. Ich hoffe mal sehr, dass das ganze Brimborium um das Virus deine Selbständigkeit nicht zu sehr einschränkt und es dir wohlergeht. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. in 11 Tagen wirst du ja die 1500er Marke knacken. Eine richtig gut anzusehende Tageszahl. Weiterhin ganz viel Glück auf deinem Weg , pass auf dich auf. Wir lesen uns :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
22.10.2020
20:37 Uhr
Liebe Silke, heute ist ein schöner Tag :P so viele „alte Bekannte „ ......... Herzlichen Dank für deine Nachricht, war schön, dass du mich noch kennst :lol: Liebe Grüße zurück und bis bald wieder, Yvonne :sweatpea:
Hilfe