:coffee::coffee:
ich hab da ma wat bei jemischt8)
Jep, nervt hier nur noch, echt schad drum. Behörde... Beamte... viiiiele Wasserköppe oben sahnen ab un anne Basis wird jespart. Sowas wie hier kann sich sonst keiner leisten. Und alles zu Lasten derer, für die es eigentlich gedacht ist. Hier wird auf jeden Fall mehr hin- als herjerichtet! Ich nehm jetzt nicht den Namen der Person in die Finger, die im Impressum als verantwortlich für diese Seite steht. Muss man sich mal vorstellen, die werden dafür gut bezahlt. Hätte man denen anfang September mal geraten, einfach die Füße hoch zu legen, ein schönes Buch zu lesen... Klar, die Kohle wär weg. Aber hier würds wenigstens noch einigermaßen laufen:roll:.
Hey, wenns grenzwertich wird, musste wieda scharf drauf gucken un mehrere Stapel machen:P. Mein Chef liebt Ordner, die mit "Diverses" beschriftet werden. So Sachen, wo ma noch nich so recht weiß... ob... wie... un wann... Dat schöne an denen is, die nimmste irjendswann, wenn et im Rejal eng wird, wieda inne Hand un kannst den Inhalt komplett inne Rundordner... vastehste schon, nich:oops:. Hätten die IT-ler vielleicht auch ma so machen sollen. Ihr Ideen inne Rundordner schieben...
Lass dich nich stressen:smileumarmung:
:sun-2: