Liebe Silke :smileumarmung:
schööön, dass de wieder da bist und zuallererst mal wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr mit allem, was du dir sonst noch so vorgenommen hast und wünschst. Beinahe hätte ich dir jetzt einen Schampus geschickt, aber Alkohol ist beim Abnehmen kontraproduktiv, deshalb lieber einen frischgepressten Orangensaft. Cheers! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Neben der im Nico-Thread geschilderten Ernährungsumstellung gibt es bei mir noch eine interessante Entwicklung, die der A C H T U N G Rauchfreiheit zu verdanken ist: ich bin als Nichtraucherin wesentlich weniger träge als früher, bekomme mehr geschafft und bewege mich sehr viel mehr! Das ist toll! Ich bewege mich viel an der frischen Luft, und wie wir alle wissen, jede einzelne Körperzelle hat mehr Sauerstoff, das Raumklima ist besser (selbst wenn man draußen raucht, stinkt man selbst ja), ich genieße das so sehr. Natürlich auch den gefühlten Reichtum :geldinssparschwein::lol:. Und der richtige Schmacht ist weg (abgesehen mal von dem Gedanken ab und zu: jetzt eine...du weißt schon :wink:).
Freue mich schon, wenn du uns wieder ein kleines Ständchen bringst :gitarre:
Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly: