04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
01.08.2020
05:38 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Silke :smileumarmung:zu deinen supertollen 200 rauchfreien Wochen = 1400 Tage[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: [b] Liebe Silke, 200 Wochen kann ich sehen da kann ich nicht vorübergehen das ist so toll und auch so gut es macht doch vielen hier auch Mut zu sehen - Mensch - es geht ja doch wie viele Tage brauch ich noch? Da will ich hin - dies motiviert Du siehst, dass dies nicht nur verziert dein trautes Heim - es hilft ja auch Doch nun ist Zeit - es ist ja Brauch Ein hoch auf dich - mit viel Trara mit Feuerwerk bin ich jetzt da :fireworks::fireworks: Sodann ein *Pling* - bei dir ein muss :congratchamp: Ein Toast auf dich - ein lieber Gruss Bleib wie du bist und uns erhalten auch du zählst längst schon zu den "Alten":D:D8) Hä? Ist das nun geschlechtsneutral :roll so gendermäßig? - Ach egal :roll: du weisst, ich mein's nur positiv wer And'res denkt, liegt mächtig schief Ich dacht ein wenig Frühstück hier bringt dir und Gästen auch Pläsier vielleicht schaust du ja doch mal rein so ausnahmsweise - wär schon fein und nun zum Schluss da stell ich dir noch ein paar Blümchen vor die Tür :rose::rose::rose: empfehle mich, denn ich muss fort zu meinem kleinen Eifelort[/b] Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Obstsalat mit Pistazienkernen und Ahornsirup · Rührei mit gerösteten Vollkornbrot-Streifen · Spinat-Ziegenkäse-Brötchen · Bircher Müsli mit Papaya und Honig · Salat-Sandwich mit 1 Glas Mandeldrink · Kalt gerührte Mango-Kiwi-Konfitüre · Caipirinha-Lachs · Portugiesische Croissant mit Serrano und Manchego · Brötchen mit Forellencreme, Frisee, Eiern und Petersilienöl · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: · Power-Smoothies, mit Apfel, Banane, Apfelsaft, Molke, Kokoschips · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf · Gekochte Bio-Eier :heart:lichst Old-Tuppes Herry
25.07.2020
15:58 Uhr
Meine liebe Silke :smileumarmung: ich vermisse dich und habe ein bisschen rumgestöbert und glaube, ich habe mich noch nicht mal für deine liebe Gratulation zum 5jährigen bedankt. Shame on me!:oops: Es steckte keine Absicht dahinter. Und so möchte ich dir ein wunderschönes Wochenende wünschen in der Hoffnung, dass du irgendwann mal wieder Pieps machst. Ich weiß, es ist schwierig, wenn man so lange Zeit dabei ist, nicht mehr so oft reinschaut: die vielen, vielen User, von denen man viele nicht mehr kennt: wie sich einbringen, diese Frage stellt sich mir auch oft und doch möchte ich nicht ganz den Kontakt verlieren und versuche es mit einem leisen :cocktailzumfeiern:[b][size=2]*PLING*[/size][/b]:cocktailzumfeiern: und einem [b]HOCH AUF'S WOCHENENDE!!![/b] in den Süden wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
12.07.2020
11:12 Uhr
Liebe Silke, 1380 Tage rauchfrei. Dazu fällt mir nichts schlaues ein, außer dass das eine tolle Hausnummer ist. Normalerweise bin ich Sonntags nicht im Forum, da bin ich lieber mit Mann und Kind im Real-Life unterwegs, aber Kind wird Flügge (fast 17, mittlerweile mit eigenem Mottorrad) und Mann hat gerade etwas anderes zu tun. Also nutze ich die Gelegenheit und bedanke mich fürs an mein zweijähriges Denken und überhaupt... Ich bin so lieb aufgenommen worden in diesem Forum und habe immer Unterstützung durch euch "alte Hasen" bekommen. Es ist bestimmt mal fällig Danke zu sagen. Mit lieben Grüßen Heike
06.07.2020
19:51 Uhr
Liebe Silke! Du hast mich besucht! Danke! Dank auch für die Glückwünsche. Niemand hätte gedacht, dass ich je so weit komme. Ich auch nicht. Ende Juli feiere ich meinen 77. endlich rauchfrei. Natürlich lockt der :evil: noch immer. Nach fast 60 Jahren ist das kein Wunder. Viele liebe Grüße Uli
28.06.2020
13:05 Uhr
Die Blaubeertorte ist ja immer ein Genuß, liebe Silke, Du hast ja hoffentlich selbst davon gekostet. ich denke nächstes Wochenende werde ich mal in den Wald gehen und nach Blaubeeren suchen. Sie werden vermutlich klein und trocken sein aufgrund des fehlenden Regens. Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen Silke und natürlich auch über Deine Glückwünsche bei mir. ... wie immer, sehr verbunden liebe Grüße von Paul :congratchamp: zum Wohl, auf einen schönen Sonntag
27.06.2020
12:46 Uhr
[quote] Benutzername: srrauchfrei Rauchfrei seit 1365 Tagen [/quote] [b]nur mal so.... :fireworks: [size=2]1000 Tage und ein Jahr:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/size] Neeiiin, ich hab keinen Grund gesucht, damit ich dich besuchen kann, liebe Silke!♡[/b] Ich weiß, deine Stube ist immer für alle geöffnet! Ich war auch nicht auf der Suche.... manchmal laufen uns eben die unmöglichsten Dinge über den Weg!:riesengrinser: Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Herta
15.06.2020
16:18 Uhr
Hey Silke, lieben Dank für deinen Besuch! Schnauferl u ich versuchens nochmal,dem :evil: zu entrinnen. Im Prinzip wissen wir wie es geht..trotzdem ist es nicht leicht. Ist Söckchen noch aktiv? LG Ströbi2.0
11.06.2020
11:57 Uhr
Hallo Silke, Nen kleinen Gruß da lass....:gefsmilie:
01.06.2020
09:59 Uhr
Liebe Silke, ich danke dir für deinen Besuch und für deine Glückwünsche. Auch Marvin hat sich gefreut dich mal wiederzusehen. Er hat halt nur ein wenig Angst vor der Gitarre. Also in meinem Zauberwald bist du jederzeit willkommen. Ich freue mich immer über Besuch. Und sollte ich nicht da sein, ist ja immer noch der Kater dort. Liebe grüße, schöne Pfingsten immer Heike
28.05.2020
21:27 Uhr
*brumm* :riesengrinser: Kukuluk liebe Silke, :smileumarmung: danke für Deine lieben Worte und Grüsse, ja, es ist (jetzt wieder) alles in Ordnung. War alles ein wenig lästig und kräftezehrend. Aber wie Herta schon andeutete: Unk... vergeht nicht. Und wir beide haben ja auch in 165 Tage etwas grosses zu feiern. Nicht wahr? Also, wir lassen uns nicht unterkriegen. Weiter geht's. Pass auf Dich auf, gib gut acht auf Dich. Alles Liebe, Klicker
14.05.2020
21:24 Uhr
Liebe Silke :heart: - lichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinem Jubiläum. Das war echt ein richtig cooler Tag. Hat mir ne Menge Spass gemacht, mit euch zu feiern, anzustossen und den Moment geniessen. Mal ein paar Stunden richtig frei und unbeschwert feiern. Ich hab ihn genossen. Es heisst zwar immer träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum, aber was spricht gegen ein bisschen träumen :kaputtlachsmile: Was sind wir für ne tolle Truppe. Ach komm, darauf stossen wir an. :congratchamp: liebs Griessli und bis baaaaaaaaaaaald Ich hoffe es geht dir gut. Pass auf dich auf Taurita
08.05.2020
08:56 Uhr
:weihnachtsgeschenk: Taaadaaaa!!! Bin wieder da.... :kaputtlachsmile::riesengrinser: Wollte, dass Du dich liebe Silke nochmal freust.... :oops: Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bei uns scheint die :sun-2: und bei euch? Wenn nicht, du weißt ja, was ich immer sage.... Hauptsache scheint die :sun-2: im :heart: und das wünsche ich Dir. [u][b]Unter all den Menschen, für die du immer da bist, die du liebst und umsorgst, darfst du einen ganz besonderen Menschen nicht vergessen: Dich selbst![/b][/u] Spruch des Tages
Hilfe