19.04.2018
16:11 Uhr
Hallo Silke,
ich fand früher die militanten Ex-Raucher fürchterlich !!!!
Und jetzt?? bin ich öfters auch so eine :oops:
Vor 2 Wochen hatte ich bei schönem Wetter die Balkontüre weiter auf. Irgendwann dachte ich mir, Mensch was stinkt denn hier so. Unverschämt da qualmt doch irgend wer!!! Raus auf dem Balkon, aber ich konnte Gott sei Dank niemanden gesehen, wieder rein und die Tür zu.
Mann hätte ich mich blamiert gegenüber meinen Nachbarn. Ich, die ihnen jahrelang die Luft verpestet habe, hätte wegen ein bisschen Rauch mich aufgeplustert.
Ganz ehrlich: ab und zu nur so einen Zug , wäre manchmal schon toll. Aber leider lässt die Sucht das nicht zu.
Kann mir auch trockene Alkis vorstellen, die bestimmt nur ab und zu was trinken könnten/wollen.
ich habe keinen Schmacht sondern manchmal kommt halt der Gedanke, aber ich weiss dass ich keine mehr rauchen darf.
Der 2. Frühling ist wesentlich leichter, aber jetzt sieht rauchen nicht mehr so ungemütlich aus. Im Winter könnte ich es mir überhaupt nicht mehr vortellen und wenns heiss wird auch nicht.
Aber es ist wie es ist: Ich rauche nicht mehr und ab und zu hat man Sehnsucht nach was, aber der Zug ist abgefahren.
Liebe Grüße von einer einerseits militanten NMR und anderseits manchmal etwas wehmütigen Ex-Raucherin.
Claudia