04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
03.09.2019
07:24 Uhr
Liebe Silke, ich Danke dir für die lieben Grüße. Es ist schön wenn im Forum die "Alten Hasen" ab und zu durch die Zimmer hüpfen :riesengrinser: Ich stell uns mal einen :coffee:Kaffee :coffee: hin. Etwas in Erinnerung schwelgen. Ich hoffe, es geht dir gut und nochmal Dankeschön für deine guten Wünsche. Das wird schon wieder und wenn es hart kommt, ich hab doch hier eine tolle Gemeinschaft. Dann komm ich vorbei, und hole mir Hilfe. Ich wünsche dir alles Gute, ich bin mir sicher. .. wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
02.09.2019
20:54 Uhr
Liebe Silke, an 1066 kann ich einfach nicht vornbei, Du weißt, die Schlacht bei Hastings - was hab ich das büffeln müssen. Aber: immerhin das ist vom Englischunterricht hängen geblieben :roll: Darauf ein kleiner Absacker zur Nacht für Dich? :champagne: ich bleib beim :coffee: Bäck 8)
02.09.2019
18:37 Uhr
Hallo Silke, danke für's vorbeischauen, Shit Happens trifft es genau. Aber jetzt: Kopf hoch und Brust raus. Ich watschel deinem Pinguin stur hinterher, der läuft bestimmt in die richtige Richtung:wink: Gruß Tati
02.09.2019
09:00 Uhr
[b]1066 Tage, das ist doch auch etwas[/b] :fireworks:
02.09.2019
08:59 Uhr
Liebe Silke, komme heute Morgen zu dir zu Besuch. Ein paar Blümchen als Mitbringsel :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :butterflyflower: Weißt du ja vielleicht dass du in meinem alten WZ die erste und die letzte dort warst... Das vergesse ich nicht :rose: danke! Auch für deine lieben :smileumarmung: aufbauenden Worte immer. Ich hoffe es geht dir gut und dass du einen schönen Tag hast! Gestern konnte ich nicht einschlafen, bestimmt bis 3, halb 4 oder so. Daher bin ich heute etwas müde, da ich immer sehr früh raus muss (20 nach 5,halb 6), aber heute habe ich zum Glück verschlafen :kaputtlachsmile: bis um viertel nach 6, daher sollte es hoffentlich gehen :lol: So nun muss ich mal etwas Haushalt machen, so lange ich noch vormittags die Zeit dazu habe. Ganz viele liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
26.08.2019
23:14 Uhr
Ja, liebe Silke du weißt wovon ich spreche nicht wahr? Hast es selbst erlebt. Ich finde es gehören zwei Anteile dazu um es richtig zu begreifen. Man muß es spüren, spüren wie leicht sich das anfühlt; und dann muß man sich dessen gewahr werden. Damit holte ich es in die Wahrheit und habe gemerkt es ist mehr als der Wunsch es möge bitte, bitte so bleiben. Jetzt weiß ich, dass es nicht so bleibt aber ich werde nicht mehr Rauchen. auch dir wünsche ich eine gute Zeit LG Paul
23.08.2019
00:51 Uhr
Danke liebe Silke für die Wünsche. Werd versuchen stolz auf das erreichte zu sein. Damit hapert es leider noch etwas.
22.08.2019
19:26 Uhr
Oh, Danke liebe Silke für die aufmerksamen Zeilen bei mir. :smileumarmung: Farblos finde ich es allerdings bei Dir überhaupt nicht. Und in 56 Tagen, da geht hier hoffentlich mal wieder ordentlich die Post ab - so zur ersten vierstelligen Schnapszahl und so... Und überhaupt, weil Du hier bist, so stark und stur - eine Mutmacherin und damit auch ein Fels in der Nichtmehrraucherbrandung für viele andere bist. Achte gut auf Dich, bis bald mal wieder und behalte die :sun: im :heart: Alles Liebe, Klicker
09.08.2019
07:43 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: alte Weggefährtin - bedanke mich sehr für deine Glückwünsche. Soooo schön, dass du immer mal wieder vorbeischaust, hab' ein schönes Wochenende :gitarre::gitarre::gitarre:- man sieht sich in der Nachbarschaft.:riesengrinser: Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
04.08.2019
17:44 Uhr
Liebe Silke, das Leben ist doch ein grosses Wunder, oder? Schau mal, vor 37 Tagen warst Du mein Doppeltsoweitrauchfreizwilling und jetzt sind es wieder 500 wunderbare Tage die Du mir vorraus gehst. So wie zuvor. Ist das eine Zeitschleife? Nein es ist ein Wunder, ein Wunder mit welch einfachen Mitteln ein gutes Gefühl geboren werden kann. Wir bleiben unserem Weg einfach treu, er ist voller Wärme und Licht und duftet aufs vorzüglichste. Er ist nicht vernebelt und grau und stinkt. YEAH! Habe noch einen schönen Restsonntag, Alles Liebe, Klicker
25.07.2019
17:12 Uhr
Hallo Silke :herbst: ich war Blaubeeren pflücken und die Sträucher sehen fast so aus wie das Gestrüpp da links. die Beeren sind kleiner als sonst aber ganz lecker; es ist auch viel zu spät aber ich hab noch welche gefunden. einen schönen Beitrag hast Du gestern gepostet; Klicker sagt er hätte gegUgelt aber er verrät es nicht :roll:ja, ne is klar, also ich hab es nicht rausbekommen welcher Film gemeint war. :smileumarmung:danke, dass Du dabei warst. LG Paul
22.07.2019
22:37 Uhr
Hi danke für die Glückwünsche das süsse Männchen hab ich schon öfter gesehen/gelesen. glaub hab es schon öfter geschrieben. ich lese sehr viel von den "alten Hasen" das bringt mir sehr viel. ich glaub ohne dem Forum wär ich nicht so weit gekommen. ich hatte bisher noch keine Ahnung von sowas, das erste Mal dass ich über Internet so was nutze. hab das ein paar erzählt von dem Forum, die schauen mich dann so komisch an und verstehen das nicht, dass ich mich da mit Fremden austausche. Irgendwie seid ihr mir nicht mehr so fremd... aber ich galub das versteht auch nur jemand der eine solche Sucht los werden will schönen Abend und liebe Grüsse Baum
Hilfe