Moin liebe Silke,
meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser [b]Wunder-Zauber-Zahl von 1.111 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
Mit dem ERSTEN Tag hat Deine Rauchfreiheit einst begonnen - als Du den geschafft hattest, hätte bei "Rauchfrei seit:" GESTERN unter Deinem Avatar gestanden (aber Du hast Dich ja erst am 6. angemeldet :riesengrinser: ) - heute steht 1111 dort - einfach gigantisch :gefsmilie:
[quote="srrauchfrei"]
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Tagen hier und noch "neu" in dieser Nachbarschaft, daher stelle ich mich
kurz vor:
Nach 35 Jahren bin ich ( 51 ) wild entschlossen, mich von der Raucherei zu befreien. Vorbereitet habe ich mich
vorher bereits den ganzen Sommer. Es gibt ja im www ähnlich gestrickte Programme.
Mein Stopp-Tag war der 1.Oktober, und mit Hilfe von etwa 5 Nikotinkaugummis täglich bin ich schon im
6. rauchfreien Tag.
Ein Anfang, auf den ich mächtig stolz bin...:D
Mir hat geholfen, die ersten 3 Tage eine Städtereise zu machen: andere Umgebung, andere Routine, das
hat wunderbar abgelenkt. Und ich habe den Rat befolgt, den Stopptag richtiggehend zu feiern.
Was schrecklich nervt, das ist dieser überfallartige, trockene Reizhusten, der mich und den armen
Mann neben mir vor allem durch die Nacht begleitet. Eine befreundete Ärztin meinte, das sei nach 6 Wochen
auch vorbei.
Mein Mann weiß, wie es mir geht, er ist auch ein "Ehemaliger" und steht mir tapfer bei.
Himmel, lass es Geduld regnen, vor allem mit mir selbst!
Meine erste Belohnung gibt es nach 1 Woche, ich werde mir von den ersten gesparten Geldern was Nettes
kaufen, und wenn es ein Schal im Kaffeeladen ist, es muss etwas Sichtbares sein, was zum Anfassen.
Ich bin froh über den lebendigen Austausch, der hier zu finden ist, wahrscheinlich werde ich den selbst
brauchen können.
Grüße in die Runde,
Silke
[/quote]
Du bist erhört worden :kaputtlachsmile: - laß uns anstoßen - *Pling* :congratchamp:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, rauchfreien 4 x 1 Tag :sweatpea:
Viele liebe Grüße
vonne Nomade :smileumarmung: