18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
08.09.2020
22:25 Uhr
Liebe Ines, das ist mir fast peinlich :oops: Danke für die netten Worte. Ich mache nichts, außer vielleicht etwas von dem zurückgeben, was mir in diesem Forum an Unterstützung, Motivation und Hilfe widerfahren ist. :D 8) Eins steht fest: Einholen kann ich Dich nicht mehr, aber ich bin bald nicht mehr nur halb so weit wie Du :| LG Petra
07.09.2020
08:17 Uhr
Liebe Ines, danke für deinen Besuch und die aufmunternden Worte. Es hat mich viel Überwindung gekostet, überhaupt irgendjemandem meinen Fehltritt zu beichten. Ich wusste ja, das können alle lesen. Oma sein ist wirklich toll. Die Kinder haben es nicht gemerkt und mir noch die Veränderungen aufgezählt, die sie an und bei mir bemerken. Ich rauche ja nicht die Menge wie früher und den ganzen Tag bei den Kindern gar nicht. Das ist auch kein Problem. Irgendwo ganz tief im Kopf verschüttet, weiß ich ja dass es geht, dass ich auch ohne leben kann. Aber Aufhören klappt momentan noch nicht. Ich bin weiter dabei und versuche es jeden Tag aufs neue. Mein Neuer erster Tag steht dann auch unter meinem Avatar Und es gibt mit Glück auch wieder Tagesberichte. Liebe Grüße und einen schönen Tag Mona und ihr wartender :drachezumdampfablassen:
04.09.2020
07:44 Uhr
Hi Ines... Fluppe und Rumtumbler... Motiv ist eigentlich James Bond Roger Moore, geschüttelt nicht gerührt... Hast Du Facebook? Dann geb ich Dir nen Link.... Liebe Grüße Uwe:smileumarmung:
03.09.2020
10:21 Uhr
Och :wink: so ein wenig Bingo ist bestimmt entspannend :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Freut mich, dass dein Auge endlich wieder abschwillt und normal wird :gefsmilie: LG :smileumarmung: Rita
31.08.2020
20:57 Uhr
Hallo Ines Bei dir war ich schon lange nicht mehr. Paar Tage zu spät aber ich gratuliere trotzdem noch zu 500 Tagen. O k. Jetzt ein paar Tage mehr Viele Tage renne ich dir und Rita schon hinterher. Und das ist gut so Ich wünsch dir gute Genesung mit deinem Auge Liebe Grüße Baum
30.08.2020
11:50 Uhr
Hallo liebe Ines 8) Ich hab das mehr oder weniger bei Rita gelesen das mit dem Auge wollte da aber auch nicht genau drauf eingehen . Gute Besserung für Dich ja alles was am Kopf ist ist Noch mal eine Andere Hausnummer ....Setze mal eine Sonnen brille auf die schützt auch was vor dem Wind . Ja Morgen geht der Scheiss bei mir wieder los (Arbeiten) und angeblich keine Kurzarbeit mehr ... Ja Gestern waren wir eine Kleine Runde:radfahren::radfahren: in einen Nachbarort haben dann noch ein Eis :cornet:bekommen mit vielen Wespen die durften dann auch mit Essen . Hier geht es mit dem Wind die Nacht soll es wohl Regnen bis in den Frühen morgen na dann bekomm ich einen Nassen Einstieg in die Neue Woche . Ja Mach das Geh mal eine runde Raus hab ich auch grade gemacht war im Garten noch was zurück schneiden ... so hat das noch zeit neu auszutreiben bis ende Okt. Meine Frau scheut sich immer ( Die Gehn Kaputt) Nein eben nicht . So Du Freust dich Als Fischchen unterwegs zusein ...Na ich Drück dir die Daumen ... Noch mal Alles gute und komm gut in die Neue Woche .VG Hans:flowerblue:
27.08.2020
14:47 Uhr
Liebe Ines, Glückwünsche und :flowerblue::flower::flowers: [size=2]zu 500 Tagen in Rauchfreiheit[/size] Und immer weiter geht es. Heute rauchen wir wieder nicht. Liebe Grüße Lesirma
26.08.2020
21:48 Uhr
Coucou liebe Ines Also wenn ich deinen und den Weg deiner Zwingeline so anschaue muss ich euch echt ein kleines Kränzchen winden. Das Grosse kommt dann bei 1000 :P Wenn ich so zurückschaue auf eure grandiosen, fantastischen, sagenhaften und gigantischen 500 Tagen in Freiheit sehe ich zwei Wege, die parallel nebeneinander verliefen. Zu Beginn ne ordentliche Steigung, die schon ein wenig was abverlangte. Dann noch die üblichen lästigen Hindernisse die einem in den Weg kommen, diese lästigen Stolperfallen, wenn man nicht achtsam ist. Ja, die einem und man….. aber nicht unserer Ines. Du wirkst gefestigt, stark und gehst ihn einfach weiter deinen Weg in der Rauchfreiheit und immer in Augenkontakt mit deinem Zwilling. Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: :balloonsheart: liebs Griessli Taurita
26.08.2020
14:55 Uhr
Liebe Zwingeline, :smileumarmung: ich hoffe, es ist alles gut verlaufen? :rose: LG Rita
26.08.2020
14:48 Uhr
Liebe Ines! :fireworks:[size=3] 500 Tage! [/size] Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. :congratchamp::congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
26.08.2020
09:48 Uhr
Liebe Ines, liebe Lotsin Inez, ich hab es bei Rita schon geschrieben, dass es bestimmt etwas besonderes ist, mit einem Zwilling, diesen "Rauchfreiweg" zu gehen. Zumal das gegenseitige Interesse so groß war und ist, dass ihr euch schon im RL begegnet seid. Dass ist für dich aber nicht genug, auch allen [b]Anderen[/b] stehst du gerne mit "Rat und Tat" zur Seite. Trotz deinem ausgefüllten RL.:gefsmilie: sooooo....und jeeeetzt kommt selbstständlich das Feuerwerk.... [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: zu deinen 500 rauchfreien Tagen.[/size][/b] Ich hoffe, wir dürfen noch ganz oft etwas von dir lesen. Pass gut auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta
26.08.2020
07:38 Uhr
Moin, Moin, liebe Ines :smileumarmung: :congratchamp: zu tollen [b][size=2]500 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Gib gut auf dich acht, wenn der Sturm heute pfeift. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe