18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
06.08.2019
20:42 Uhr
Sali Ines Yep yep yep, ab Samstag zwei Wochen Ferien! Also nix mit selber backen :riesengrinser: was mir ja so leid tut! Aber ich werd welche bestellen und liefern lassen! Das lassen wir uns nicht nehmen! Mal schauen ob ich selbst mal kurz reinhüpfen kann, je nach Wifi-Empfang. Und sonst stoss ich in Spanien auf jeden von euch an! Dir wünsche ich noch weiterhin schöne Ferien und geniess es :butterfly: Liebe Grüsse Taurita
06.08.2019
17:31 Uhr
Prima machst du das ,Ist Doch Toll wenn es gut Läuft . Hast du Dir Verdient :taenzerin:. Bis bald VG Hans:gefsmilie:
06.08.2019
16:34 Uhr
Danke Schön für den Gruss , Na Alles gut bei Dir ? Sonne Satt :sun-2: Soll ja da besser seinen wie bei uns . Ich Wünsche Dir gute Erholung .Tja schon der erste Tag fas weg so Schnell geht das immer . Dir alles liebe .VG Hans:flowerblue:
06.08.2019
07:24 Uhr
Moin Ines, :coffee::coffee: bringe ich Dir schon mal mit. Hoffe Du hast heute tolles Wetter und kannst ausgiebig den Tag genießen. Habe natürlich, nach Deinem Hinweis, bei Hans quergelesen... wie Deine Ankunft und der 1. Tag war. :) :sweatpea: Ansonsten mach es wie die Schafe da oben.... tiefenentspannt chillen. :wink::kaputtlachsmile: Lg Lizzy die bringe ich Dir auch mal vorbei :sun: :wink:
05.08.2019
19:46 Uhr
Hallo Ines, Ist mir auch schon oft aufgefallen, dass wir direkt vor- oder nacheinander schreiben :riesengrinser: Wahrscheinlich sind wir als Babys getrennt worden :D Die Schafe waren auf dem Nordstrander Deich. Ja die sind tiefenentspannt. Och da wäre ich jetzt so gerne. Genieß es. Und war Koffer packen so schlimm 8) Hab eine tolle Zeit da Lg Rita
05.08.2019
19:43 Uhr
[b] Ja könnte die Ecke Sein wo das Bild her ist . Ja Regen ist ja ,Gut so Lang man nicht Raus muss zur Not kannst auch was Lesen .... Aber ich Wünsche dir eine Gute Mischung aus Allem ,Eben eine gute Zeit :radfahren:. VLG Hans [/b]:flowerblue:
05.08.2019
19:20 Uhr
:gitarre: Wo die Nordsee Wellen Trecken an den Strand .... Hab eine Schöne Zeit ,LG Hans:flowerblue:
05.08.2019
17:24 Uhr
Hallo Ines, auch wenn Du im Urlaub bist... ich husch mal ganz schnell hier durch. :heart: Glückwunsch zu 113 Tagen ohne Rauch.... nun geht es langsam aber stetig Richtung Griechen! :gefsmilie: :valrose: Hab eine wunderschöne Woche........ .... und weg bin ich....................
04.08.2019
22:25 Uhr
Oh .... Voll übersehen Grade ... 112 Tagen rauchfrei....das muss gefeiert werden :congratchamp: Das echt ne tolle Zahl..... :fireworks:
04.08.2019
22:12 Uhr
Liebe Ines, Danke für Deine Wünsche. 112 Tage! stehen heute auf Deiner Uhr. :valrose: Jetzt hast du für alle Fälle die Notfallnummer. :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir, dass du sie nie brauchst.  Koffer sind ja gepackt....nun wünsche ich Dir eine gute Reise an die Nordsee!  Da wäre ich auch gerne dabei.  Freue mich schon riesig auf Deinen Bericht.:lol: Grüße mir das Meer......erhol Dich gut und entspann Dich....an nichts denken....Seele baumeln lassen.... Machs gut, lass Dich :smileumarmung: :rose: LG Lizzy
04.08.2019
22:07 Uhr
Hallöchen ... stimmt nur noch fünf Tage .., das ist echt irgendwie unglaublich :oops:
04.08.2019
20:58 Uhr
:lol::lol:8) Danke
Hilfe