18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
10.07.2019
14:50 Uhr
Hallo Ines. Danke fürs beglückwünschen. Bin ich ja froh,geht es nicht nur mir so. Aber es ist auch ne wirklich gute Ablenkung. Aber vielleicht sollte ich mir jetzt doch zwischendurch mal ne andere suchen. :riesengrinser:
09.07.2019
21:24 Uhr
Hallo liebe Ines, Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Wie war das Treffen? Wie die Zeit vergeht. Nun sind wir schon so weit. Und ich taps dir immer noch brav hinterher. Heute werden wir keine rauchen. ... Liebe Grüsse Peggy:wink:
09.07.2019
20:00 Uhr
Hallo Ines, Heute Morgen stand ich vor meinem Kalender und hab mit dem Ding gesprochen. Hab ihn gefragt, was ich denn in 14 Tagen ohne ihn mache? Schon komisch. Übrigens hat er nicht geantwortet :riesengrinser: Man, da warst du bestimmt stolz auf dich, ohne Schmacht neben deinem Freund zu sitzen? Du fährst nach Husum :D nur 20 km von meiner Lieblings Halbinsel entfernt. Super Idee... Nicht böse sein, aber ich möchte nicht tauschen. Ich mag meinen Job mit den ganzen Irren um mich Rum. Außerdem sind wir selbständig mit fast 60 Mitarbeitern. Das will keiner mehr machen, das ist in der Sommersaison echt heftig. Deshalb kommt Sport bei mir zu kurz. So gehe ich nur mit dem Hund, das muss Sport genug sein. Lg Rita
09.07.2019
17:40 Uhr
He mach Dir kein Kopf wegen Bedanken und so .... Wichtig ist dir gehts Gut dabei , Toll das mit Husum :taenzerin::gefsmilie: Freue ich mich für dich . Bin Heute Morgen schon Los mit dem:radfahren:.... Man hat ja Geschrieben ...Man Hätte "nur Neue abgedichtet und mit Neuem Öl Befühlt" .. Kann nicht Sein das Ding Läuft ganz anders Lässt sich sehr Leicht schalten das muss mehr gewesen sein also ein wenig Ahnung hab ich auch davon .Komisch das man dem Kunden immer Verarschen will. Gesichte ja wäre eine Überlegung wert .. BR Sitzung und Morgen wieder Schicht ,Aber Du kennst das Ja und liebst es auch sonst wärst du nicht dabei . Trotzdem Wünsche ich Dir eine Gute Zeit bis du wieder Frei hast . Lieben Dank für Dein Besuch und schön Tapfer bleiben So um die 100 Rum kann es noch mal Eng werden ,Muss nicht kann aber :gefsmilie:. LG Hans:flowerblue:
08.07.2019
16:48 Uhr
So ein Gruss an Dich :flowerblue: und auch Dir danke für's Daumen Drücken ....Ich habs Wieder :radfahren:...Endlich kann ich wieder Treten in die Pedale .... Hab einen Schönen Nachmittag und Abend .LG Hans:flowerblue:
07.07.2019
17:34 Uhr
:fireworks::gitarre: 12 Flaschen Wein können Dir nicht Gefährlich sein :congratchamp::fireworks: oder waren es 7 Fässer Wein :kaputtlachsmile: Ja auch dazu alles Gute ,Komm gut in die Neue Woche .LG Hans:flowerblue:
07.07.2019
16:34 Uhr
Hey Ines, was sehe ich denn da.12 Wochen!!!! Da kann man ja nur gratulieren. Sei ordentlich stolz auf dich. Das muss gefeiert werden. :fireworks:Lg Silke
07.07.2019
16:10 Uhr
Hallo Ines... Ein hoch auf deine 12 Wochen.....Starke Leistung... weiter so :medal: Griessli Taurita
07.07.2019
16:07 Uhr
Die Zwillinge schreiben fast gleichzeitig :D
07.07.2019
16:04 Uhr
Hallo lieber Zwilling :wink: 12 Wochen :fireworks: 84 Tage ... ist doch irre, oder? Bei uns sind es heute auch nur 20 Grad. Irgendwie auch schon wieder zu kalt :riesengrinser: gut dass wir das Wetter nicht beeinflussen können. Hab noch einen schönen Sonntag Lg Rita
07.07.2019
15:17 Uhr
Moin Ines, herzliche Glückwünsche zu [b]einem Dutzend Wochen = 84 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Wie die Zeit vergeht.... .... bei mir leider auch - muß gleich zur Spätschicht aufbrechen :roll: Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir de Nomade
07.07.2019
14:03 Uhr
Hallo Ines.... Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch :smileumarmung: Das lieb von dir .....hoffe es geht dir gut ? Ich kämpfe mich so von Tag zu Tag in der Hoffnung das dann bald der Tag kommt wo es steil bergauf geht :roll: Bis dahin ....Rauchen wir nicht :gefsmilie:
Hilfe