18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
23.05.2021
09:00 Uhr
Liebe Ines, ich bringe Sir mal einen Kaffee vorbei, weil Du bestimmt mal ein Päuschen gebrauchen könntest :| :coffee: :coffee: Hab lieben Dank für Deine Glückwünsche kürzlich :D 8) Dir gratuliere ich zu einem phantastischen Zählerstand von [size=2]770 Tagen[/size] :balloonmix: :sun: Schöne Pfingsten und liebe Grüße Petra
22.05.2021
17:50 Uhr
Hallo liebe Ines :rose:, Danke Schön für's Vorbeikommen ist lieb von Dir . Ja Wetter Technisch ist es doch mehr Herbstlich und es wird wohl Ruhig zu gehn dort oben bei dem Wind -Sturm geht doch kein Normaler aufs Wa.... Hoffen wir mal, Irre gibt es immer und über all ,Leider . Dann Wünsche ich Dir eine Gute Schicht und Toll schon Durchgeimpft MEGA Stark .Ich muss noch 4 Wochen Warten ....aber auch das werde ich schaffen . Spargel Sehr Lecker auch ohne Sauce Hollandais . Bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue:
22.05.2021
10:42 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: gern trinke ich einen heißen :kaffeedonout::kaffeedonout: mit dir. Hier ist es auch sehr windig. Soso, arbeiten darfst du auch noch. :riesengrinser: Dann lass dir deinen Spargel schmecken und genieße trotz allem das Pfingstfest. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
15.05.2021
19:45 Uhr
Ja Sag mal Hab ich doch Gerne Gemacht ,es viel mir mal wieder wie Schuppen von den Augen oder aus den Haaren :kaputtlachsmile: ich Denk musste doch mal eben ...Gratulieren . So im Urlaub warst du ,Ich hatte Wohl gemerkt das Du Fehlst aber das es mit Urlaub in zusammen Hang war war mir nicht bewusst . Und Die 2. Impfung haste auch schon Na Prima :gefsmilie: Hier Spinnen die ,Jetzt sollen die die bis zum 31 .03. Geimpft worden sind(1. Astra Impfung) nicht mehr ins Impfzentum zur 2. Impung gehen sonder in die Praxen gehn die noch genau beschrieben werden ,Bald Blickt keiner mehr Durch jeder macht sein Ding . Da Wünsch ich dir Bleib Gesund hab eine Gute Zeit ,LG Hans:flowerblue:
03.05.2021
19:28 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]750 Tage![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: [size=2]Liebe Ines,[/size] [b][i]Welch eine Leistung - ich freue mich mit Dir![/i][/b] :tanzendepinguine: LG Petra
03.05.2021
19:18 Uhr
Alles gute liebe Ines zu 750 Tage ohne :champballoongift:,LG Hans:flowerblue:
23.04.2021
10:19 Uhr
Liebe Ines alles Gut, Sofa und ab in ne Sonne Raus an die Luft und den Mut nicht Sinken lassen :gefsmilie: Es Wird wieder besser werden ... Das Schaffen wir auch noch ...Du weisst ja So Sehn SIEGER AUS ...LG Hans:rose:
23.04.2021
06:29 Uhr
740 Tage ohne Rauch :champballoongift:, Hallo liebe Ines ,Gatulation Dazu Hab ein Schönes WE von der Sonne Verwöhnt :sun-2::coffee:. Bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue:
22.04.2021
22:06 Uhr
[quote="w.fisch"] Lieber Paul, auch ich möchte dir zu deinen 1000 Tagen gratulieren herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Post von gestern! Ich folge dir auf dem Fuße :) viele Grüße Ines [/quote] Moin Ines, Danke für Deine Gratulation und das mit dem Post hab ich gern getan. Ich folge dir auf dem Fuße :) oder auch Rüssel an Schwanz von "Wir sind Helden" apropos Elefanten ...:riesengrinser: http://www.youtube.com/watch?v=KYf5F8mQyKg [quote]Schwere Schritte rumpelnd rollen die Karawanen Tiefer in den Wald, wir plätten die Platanen Keiner weiß wieso wohin, doch alle ahnen Hinter jeder Kurve goldene Bananen Voilà Inspiration In unserem Wimpernkranz bekriegen sich die Fliegen Wen stören die Käfer die uns in den Ohren liegen Wenn dicke Leiber sich in tiefem Frieden wiegen Und breite Stirnen sich an breite Hintern schmiegen Voilà Integration Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher Trampelpfade, Hintermann was brauchst du mehr Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher Trampelpfade, Hintermann was brauchst du mehr [/quote] LG von Paul
20.04.2021
11:55 Uhr
:smileumarmung: , liebe Ines, hab Dir bei mir geantwortet. :flower::flower::flower: Demnächst könnte ich dich mit meinem neuen Motorrad heimsuchen, wenn du magst und die Bedingungen es zulassen.
20.04.2021
06:12 Uhr
Guten Morgen, liebe Ines, gerade möchte ich zu Deiner grandiosen Palindromzahl [i][b][size=3]737[/size][/b][/i] gratulieren :D Da sehe ich, dass das ja schon zwei Jahre sind :riesengrinser: [i][size=2]Megastark![/size][/i] :fireworksblue: :sun-2: Genieße den Tag 8) LG Petra
19.04.2021
08:44 Uhr
Hallo Ines! Wow, 2 Jahre. Mit meinem sturen Hinterherstolpern in deiner und Ritas Spur, bin ich da nun tatsächlich auch angekommen. Und langsam fühlt es sich tatsächlich gut an und nicht mehr Kampf. Das ist gut und ich bin wirklich froh drum. Danke fürs Begleiten auf dem Weg! :oops::fireworks::fireworksblue: Quasi
Hilfe