18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
15.09.2019
07:50 Uhr
Liebe Ines :sun-2::coffee::coffee: Ich Wünsche dir einen Wunder Schönen Sonntag ,Komm gut Durch den Tag .LG Hans:flowerblue:
13.09.2019
09:25 Uhr
Hu Hu Ines :smileumarmung: ich nochmal :kaputtlachsmile: siehst Du.... das meine ich... gerade von geschrieben und schwupps... hab ich so eine liebe Nachricht von dir.:smileumarmung: Danke, auch für den Glückwunsch zu 12 Wochen.... tröste Dich... ich selber hab das auch nicht gewußt / bemerkt. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: P.S. statt Schiene hab ich jetzt elastische Verbände und darüber :roll: auch noch so eine elast. Kompressenverband wär denkt sich denn sowas aus :bang::bang: :flower: Lg zurück
13.09.2019
09:19 Uhr
Guten Morgen, liebe Ines :smileumarmung: oh entschuldige ich schlag erst jetzt, kurz mal in Deinem WZ auf um einen :coffee: mit Dir zu trinken, einen kurzen Plausch zu halten und vor allem.... um mich ganz :heart: für Deine Besuche und lieben Nachrichten zu bedanken! :smileumarmung: Ich hoffe es geht Dir gut aber, wenn ich das so lese...behaupte ich mal... ja :lol::gefsmilie:. .. komm gut durch den Tag (Dank Dir ist mir erstmal aufgefallen das Freitag der 13. ist :| :kaputtlachsmile:) Ich werde, ganz in Ruhe, noch die versprochene PN an Dich senden... kann leider nicht so viel und so oft am Tag schreiben da das mit dem Handgelenk leider immer noch nicht i.O. ist. Jetzt komm erstmal gut durch den Tag und ein nicht so stressiges Arbeits- WE. :flower: Ganz liebe Grüße Lizzy
13.09.2019
09:08 Uhr
Da ich ja ein Klabauter bin habe ich nix mit dem 13 .am Freitag am Hut :kaputtlachsmile: Ein schöner Tag wie jeder im Jahr . Nun da Wünsche ich Tantchen Kräftige Arme für den Schirm und der Frisörin ein Gutes Händchen :gefsmilie:.LG Hans
13.09.2019
09:04 Uhr
Guten Morgen meine Liebe Ines :rose: So Wünsche ich Dir einen Schönen Tag ,auch noch Ohne Sonne aber die ist schon auf dem Weg ....:sun-2:. Komm Gut durch Deinen Tag und ein Schönes WE ohne viel "Arbeit" ohne Großes Tamtam am Gerät .... Viele liebe Grüße! Hans/Blue:flowerblue:
12.09.2019
22:01 Uhr
Moin liebe Ines, und einen großen Dank für all Deine guten Wünsche vor, während und jetzt auch wieder nach meinem Urlaub. :smileumarmung: Bevor ich wieder abtauche(n muß) möchte ich Dir aber unbedingt auch noch gratulieren zu der feinen [b]Palindromzahl von 151 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Und natürlich winkt nich als erstet de DoKeDo, sondern dat Trauminselchen.... :oops: Außerdem weeß ick, füa wen Ihr det Griechnlokal jeputzt habt... aba ick varrat nüscht :riesengrinser: Also denne - bis neulich grüßt de malade Nomade
12.09.2019
18:55 Uhr
Hallo Ines, Ja, es wird auch bei mir langsam anders. Das Nichtmehrrauchen nimmt nicht mehr so viel Raum ein. Es fehlen weiterhin positive Gefühle dazu, aber das ist vermutlich eine ganz andere Baustelle. Da vermischt sich vermutlich gerade meine psychische Erkrankung mit anderem. Das ist aber auch egal, denn es wird nicht geraucht. Ich versuche oft kurze 5 Minuteneinheiten einzubauen um mein Positivkonto aufzufüllen. Die Zeit habe ich ja nun zusätzlich. Ich weiß rational, dass ich etwas erreicht habe, immerhin. Ich lasse aber schlichtweg nicht zu, dass die Entscheidung zum Nichtmehrrauchen in Frage gestellt wird und so wird es jeden Tag ein rauchfreier Tag mehr. Grüße, Quasi
12.09.2019
17:22 Uhr
Wow, liebe Ines, der Tag, an dem du und dein Zwilling die 150 erreicht, ist so schnell herangerückt, dass ich ihn verpasst habe. Trotz Einladung. So ist das, im Alter wird frau etwas schusseliger. [size=2]150 Tage rauchfrei[/size] das ist sehr groß und gar nicht artig. Ich bin überzeugt da ist noch Luft nach oben, auch wenn du es bis hierher nicht besser hättest machen können. Meine Gratulation und meinen tief empfundenen Respekt. Bis bald Heike
12.09.2019
12:55 Uhr
Morjen Ines, wünsche dir mit deinen tollen 151 Tagen einen schönen Tag, und, bald ist Wochenende :-) :balloons: LG Ralf
12.09.2019
09:13 Uhr
Ja ist sehr schade das es das immer noch Gibt ,das sich Mensch dafür immer noch hergeben . Ich -Wir kennen das auch nur zu Genüge im Betrieb und alle die nicht Angreifbar wären schaun weg also musst du wenn du den Nerv hast Dich selbst Wehren ist leider so . Im RL gibt es nur noch ICH und nochmals ICH ... Dann hab einen schönen Tag und Toll das mit dem Hort der Schularbeiten Hilfe :gefsmilie: Prima zieh ich mein Hut vor .LG Hans:flowerblue:
12.09.2019
09:03 Uhr
Liebe Ines, wir stürmen jetzt die Insel (ist doch bei 180 Tagen, oder?). Zusammen sind wir stark :wink: Dir auch einen schönen Tag. LG Rita :flowers:
12.09.2019
08:35 Uhr
:locotoy: Guten Morgen liebe Ines es Fährt kein Zug nach Nirgend Wo es geht weiter in die Rauchfreiheit . Ich Wünsche Dir einen schönen Tag ob mit Arbeit oder mal ner Pause komm Gut durch Deinen Tag das WE soll wieder Schön Werden . LG Hans/Blue:flowerblue:
Hilfe