18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
26.08.2020
07:34 Uhr
:fireworks::balloons:Guten Morgen liebe Ines *Z*:congratchamp: Ich Wünsche Dir alles Gute zu Deinen 500 Tagen ohne Rauch:champballoongift::gefsmilie::taenzerin: Tolle Zahl Starke Leistung , Komm 'Gut durch den Sturm Tag . LG Hans:flowerblue:
26.08.2020
07:18 Uhr
Hallo Ines, [size=3]☞[/size] zu [b]500[/b] rauchfreien Tagen [size=3]☜[/size] beglückwünsche ich auch dich. Und ein munteres 'weiter so' füge ich meinem Gruß hinzu :D Ich wünsche noch schöne Tage an der See. Viele liebe Grüße ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ [size=2]  ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ [/size] ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
26.08.2020
06:44 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ines, [b][size=2] 5 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/b] [i] sieht nicht nur gut aus, ist auch [b]toll[/b][/i] :gefsmilie: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
17.08.2020
15:51 Uhr
Liebe Ines , Du was Andere Denken ob man bei Regen Schwimmt oder im Wasser sein Eishörnchen isst ist doch Schitt Egal. Wichtig ist es Tut Dir Gut und ansonsten "Die" Können ja Weg Gucken ...man hat immer eine Wahl Schau ich hin oder nicht Stört es mich oder nicht ....Du Weisst ja Fische Gehören ins Wasser :-) Komm gut durch die Zeit .LG Hans:flowerblue:
16.08.2020
21:51 Uhr
Liebe Ines :heart: Du warst seit Anfang an immer für mich da und hast mich bis hierher begleitet. Danke dafür. Und danke, dass ich bei dir immer willkommen bin. Da werde ich ganz bestimmt darauf zurückkommen :smileumarmung: Hab noch einen schönen Abend Ganz liebs Griessli Taurita
16.08.2020
15:23 Uhr
Liebe Ines Regen kann mandas nicht nennen paar Tropfen kamen Gersten ,Die wetterfrösche sagen immer Gewitter aber sehr Punktuell das Heisst es belibt dort wo es ist und so kommen dann die Überflutungen zustande . Giesskannen Schleppen ? Hast du keinen Schlauch ? dann Viel spass in der Weser und nicht zuweit Rausrudern .... LG Hans:flowerblue:
16.08.2020
08:26 Uhr
:balloons::fireworks:490 Tage ohne :champballoongift: Alles gute Für Dich . Bleib Gesund und Munter ,LG Hans:flowerblue:
10.08.2020
08:28 Uhr
Hallo Frau Lotsin,liebe Ines:smileumarmung: ein sehr gutes Vorbild bist du! Bei dir hab ich auch das Gefühl, du bist mit der "Sache" durch.... [i]wen oder was interessiert das noch...rauchen ist Vergangenheit..[/i]. Ich freu mich für dich und gratuliere dir, zu deinen [b]464 rauchfreien Tagen![/b] :fireworks: Liebe Grüße Herta
10.08.2020
07:57 Uhr
liebe Zwingeline, Danke für deine Grüße. [size=2]484[/size] Tage ohne, wow. Ich liege seit Freitag flach. Wenn ich jetzt noch rauchen müsste :vomit: gut dass das erledigt ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag und wenig schwitzen. LG Rita
26.07.2020
13:54 Uhr
Liebe Ines, [b][size=2]469[/size] Tage[/b] - das sind [b][size=2]67[/size] Wochen![/b] Welch eine Freude :fireworks: :flowerorange::flowerorange::flowerblue: Ich bringe Dir ein paar Blümchen vorbei und sage herzlichen Dank für Deine Unterstützung :tanzendepinguine: Das Leben ist schön! Und: Wir rauchen einfach nicht - wozu auch? LG und einen schönen Restsonntag Petra
01.07.2020
18:58 Uhr
Hab ich Gern Gemacht :congratchamp: Auf Dich und Deine Tolle Tageszahl :congratchamp:. Bis bald LG Hans:flowerblue:
01.07.2020
14:33 Uhr
Liebe Ines, was für eine tolle Schnapszahl. Herzlichen Glückwunsch zu [size=2] 444 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart::fireworks::flowerblue: Ich freue mich hier im Forum über jede und jeden, dem es gelingt den Weg in die Rauchfreiheit zu schaffen. Manchmal habe ich den Eindruck, viele sind über die eigene Gesundheit dahin gekommen, das Rauchen zu lassen. Aber auch für alle, die sich noch guter Gesundheit erfreuen, ist es sicher das Beste, die Finger von den Zigaretten zu lassen, wenn sie dauerhaft sich ihre Gesundheit erhalten wollen. Das ist meine Erfahrung. Dir auch weiter gutes Gelingen. Beste Grüße Lesirma
Hilfe