18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
16.05.2019
17:40 Uhr
[b] So das man auf einen Donnerstag Frei hat ist auch selten meist sind es ja die Freitage da man Frei hat ,Ja Worspiele ich Weiss drum zum Ernst des Lebens alles gute zu Starken 32 Tagen :champballoongift:ohne Rauch , Nun im Garten hat man immer was zu Tun ist so ,Letzte Woche hab ich den Kompost umgesetzt war mal wieder Überfällig . Dann kommen die Pflanzen sehr schön . Na ich komm dann Morgen noch mal Vorbei und mache meine Aufwartung ...LG Hans:flowerblue: [/b]
16.05.2019
16:42 Uhr
Hallo Ines, ja, das mache ich.Vielen Dank für den Hinweis. Grüße sie bitte von mir ...und dir weiterhin viel Erfolg!
15.05.2019
21:02 Uhr
Hallo Ines. Danke für deine lieben Zeilen. Du bist doch schon bei Tag 31. Irre wie wir das schaffen oder. Hättest du dir das noch träumen lassen vor 2 Monaten? Ich nicht. Ja mir geht es wieder besser. Ich dachte immer Diät und aufhören mit rauchen schaffe ich nicht. Aber dann habe ich hier einen Beitrag gelesen wo es auch gut geht. Also dachte ich mir was kann schon passieren. Und ich sag dir, klappt besser als gedacht und ich freu mich wenn die Waage mal nicht weiter nach oben geht. Habe heute schon mein 1 Monatiges mitgefeiert und war essen mit meinen Lieben. Also Schritt für Schritt - Hand in Hand. Ach ne ich renne ja immer noch hinterher.. :lol:
15.05.2019
20:27 Uhr
Hallo liebe Ines, Danke für die lieben Grüße. Die kann ich nur zurück geben . Wir sind gut 8) ein voller Monat. Dann genieß mal deine 2 freien Tage. Wie mein Name schon sagt : Sommersprosse hab ich mir heute bei 26 Grad im Schatten hübsch die Schultern und Füße beim Laufen verbrannt. :oops: Deshalb geht's morgen in eine Höhle :lol: LG Rita :sun-2:
15.05.2019
19:11 Uhr
[b] Na Sehr sehr Gut gemacht :gefsmilie::taenzerin: Du kannst zu Recht sehr Stolz sein auf Dich ,Super Eine Echt Klasse Leistung . So ich Denke es geht jetzt was Besser ist so ein Stein vom Herzen runter gekullert . Na Dann Atme mal Tief Durch ,Einen Schönen Abend und eine Erholsame Nacht . VG Hans[/b]
15.05.2019
16:25 Uhr
[b][size=2] Dein erster Voller Monat ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::award:[/size][/b]:balloons::fireworks: [b] Liebe Ines Alles Gute Wünsch ich Dir dazu ,Mach so Stark und Stur weiter , Auch eine Glückliche Heimfahrt . LG Hans[/b]:flowerblue:
14.05.2019
21:46 Uhr
Moin "fischi" Ines :riesengrinser: lieben Dank für Deine Worte bei mir & natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen ohne....! Schön, daß Du die Situationen bei Deiner dienstlichen Schaffe so gut verkraftet hast - das läßt hoffen für die Zukunft. Daß Du achtsam bleiben mußt weißt Du selbst....also dann - weiter so.... :gefsmilie: Alles Gute für Dich wünscht herzlich de Nomade
14.05.2019
19:16 Uhr
Zack - so kann es gehen! Ich freu mich sehr, dass Du diese Hürde auch mal eben so genommen hast. So geht's weiter! Jetzt weißt Du, dass auch diese Situation keine unlösbare ist und man keine Angst davor haben muss. Natürlich bleibst Du auf der Hut. :smileumarmung: Heute rauchen wir nicht. :fireworks::fireworks::fireworks:
14.05.2019
16:38 Uhr
[b]:fireworks::balloons: Eine Gute Zeit das Wünsch ich Dir und alles Gute zu 30 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,Sehr Gut gemacht ! Hab eine Gute Zeit auch wenn es Hier und da Noch Schwer Fällt es wird besser werden Nach jedem Sturm kommt auch wieder Gutes Wetter . VG Hans[/b]:flowerblue:
14.05.2019
10:35 Uhr
Liebe Ines, Aus dem Feiern kommen wir nicht mehr raus. Eigentlich auch mal nicht schlecht, oder? 30 wunderbare Tage ohne Zigaretten. 30 Tage, an denen Du nicht nach kaltem Rauch riechst. 30 Tage ohne neue Belastung Deiner Atemwege, die es Dir danken und selbst ne Party feiern. Sie sind dabei, alles abzutransportieren, was nicht hinein gehört. 30 Tage bessere Durchblutung und ohne, dass Du ständig den Blutdruck in die Höhe jagst. 30 Tage, in denen Du wieder einen unvernebelten Kopf hast. 30 Tage. Eine starke Leistung! Herzliche Grüße und ich hoffe, die Nichtraucher bei deiner Sitzung sind auch nette Leute. Melanie
14.05.2019
10:14 Uhr
[size=2]30 Tage rauchfrei![/size] Haste super gemacht, liebe Ines! :tanzendepinguine: Herzliche Grüße vom Stanzerl
14.05.2019
07:33 Uhr
Liebe Ines, Glückwunsch zu 30 Tagen :fireworks: Und dass du jetzt während der Sitzung durchhälst, Respekt!! Bleib stur, ich folge dir. Ich bin seit 2 Tagen mir meiner Freundin in Andalusien unterwegs. Bisher habe ich Gefühlte tausend Situationen mit meinen Menthol Weingummi überstanden. Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm, wenn meine Freundin raucht. Aber manchmal ist es halt schon komisch, in so einer gewohnten Situation eben nicht zu rauchen. Aber ich will es schaffen. Also Sturkopf an :lol: LG Rita
Hilfe