18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
25.07.2019
19:52 Uhr
Hallo Ines, ich wollte mal nur schnell bei Dir reinschauen...... und fragen, wie es Dir geht? Heute hast du ja schon 102 Tage auf dem Zähler...... das geht ja wirklich ratz fatz bei Dir. Habe gerade gelesen das Du, als Belohnung, ein paar Tage in Husum Urlaub machen wirst. Leider, leider , leider bin ich vom 5.-10.8. nicht dort oben. Echt schade, dann hätte man sich mal treffen können. Aber, hier sind ja so viele angemeldet, vielleicht triffst Du den Einen oder Anderen. :wink: :sweatpea: :twistednutice: Hab noch einen schönen Abend. Lg Lizzy
25.07.2019
13:35 Uhr
Hallo Ines, ich bin ab 08.08.2019 zur Reha in St. Peter Ording. Muß natürlich erstmal meine Freizeitmöglichkeiten checken. LG Piet
25.07.2019
13:20 Uhr
Hallo Ines, danke für deine schnelle Antwort! OK ich versuchs mal als Vorteil zu sehen ... aber ständig die Übelkeit ist auch net schön :evil: Was macht ihr denn gegen Gewichtszunahme? also ich hab meinem Körper erlaubt, bis zu 3 kg zuzunehmen, alles was drüber ist wird nicht akzeptiert... muss mir noch ne Strategie ausdenken wie das umzusetzen ist :roll: Denn alle die ich kenne die aufgehört haben, haben mindestens 10 kg zugenommen :bang::cry: Vielleicht hast du dazu auch noch Tipps du hast die 100 Marke schon geknackt hab ich gesehen ... Glückwunsch für das Durchhaltevermögen :award: wäre gerne auch schon soweit :) LG hoffe wir lesen bald wieder voneinander Mary
25.07.2019
08:45 Uhr
Dann Wünsche ich Dir einen Schönen Ruhigen Tag auf der Liege im Schatten und immer mal den Gartenschlauch aufhalten auf die Liege meine ich ...:kaputtlachsmile:. Ja das mit den Alten Leutchen ja ist echt nicht Lustig und wenn man Drüber nachdenkt wie soll das Weiter gehn ? Wenn wir mal soweit sind ....Habe ich echt keine Lust drauf dann besser schnell weg und gut ist .... Das mit der Pumpe dacht ich mir ...Legt sich ja keiner mehr hin so was kostet ja Lagerhaltung ich Denke oft wie haben die das Früher gemacht da bist du in den Laden und hast alles bekommen und "Die haben auch Überlebt " Trotz Lagerhaltung ... Geniessen den Tag so weit als möglich ,Werde ich auch machen muss nur ein Packet abwarten .... Neue Mäntel für die Räder mit Extra Pannenschutz..... :radfahren: LG Hans:flowerblue:
25.07.2019
08:03 Uhr
:sun-2: Es ist zum Dahinschmelzen :cornet: ,Ich Wünsche Dir eine Gute Freischicht . Ich habe Gesehn es ist was Erträglicher bei dir mit etwas Wind :butterfly::butterfly::butterfly:. Komm Gut durch dein Tag und was macht die Pumpe schon Drin oder muss bestellt werden .... Ich Denke Letzteres ...Gutes Gelingen . LG Hans:flowerblue::cocktailzumfeiern:
24.07.2019
19:26 Uhr
Hallo Ines Hast noch schön gefeiert gestern? Jetzt rast die Zeit echt auf die 100zu..... geht zurückblickend doch irgendwie schnell vorbei..... So jetzt aus der Ferne betrachtet. :P ich muss schauen wie ich das mache mit dem Kekse backen bin da voll in den Ferien..... aber da hat sich doch Mighty anerboten für mich die Kekse zu backen..... darauf werde ich wohl zurückkommen müssen.... sonst sind die ja hart wie Stein... Wenn alle Stricke reissen schick ich euch spanische Kekse.... die werden sicher auch schmecken.... Danke für deinen Besuch..... ich folge euch :penguin:
24.07.2019
13:47 Uhr
Hallo Ines :sun: Grüße und Glückwunsch zu 101 rauchfreien Tagen :valrose: Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag komm gut durch die Hitze. Du hast eine PN Lg Lizzy
24.07.2019
09:27 Uhr
So so Einbildung Gefühlte Wärme Leistung ,Wie Du schon Sagst besser Jetzt als im Herbst und Winter . Nun gut das Kein Wasserschaden Entstanden ist hätte ja auch Leerlaufen können die Anlage ... Aber ist ja immer so Unverhofft kommt oft , Früher hätten wir ja erst mal eine oder Zwei drei Geraucht und ein Eimer Kaffee Vertilgt ... Und Heute Der Kaffee ist geblieben und den Rest muss man nicht mehr Haben . Drück dir die Daumen das alles Gut wird mit der Heizung und nicht zu Teuer . LG Hans:flowerblue:
24.07.2019
08:48 Uhr
Ja Leider muss man das Machen je nach dem was man für ein Anlage Hat ist das Leider so . So Frei bis Samstag ... Toll Geniesse es ich war nur grade Blümchen Giessen im Garten und meinen Kleinen Teich auf füllen Verdunstung .... Aber man Läuft sofort weg hier im Zimmer sind es 26 ° auf der Schatten Seite und Morgen wird es noch mal Wärmer .... Ja Schön ist anders . Danke für Deine Lieben Zeilen und komm Gut durch die Wärme .Viele Frische :gesundesobstgemuese:Sachen Obst und Gemüse als Salat mit eine Leichten Soße aus dem Kühlschrank könnte auch helfen . LG Hans:flowerblue:
23.07.2019
22:47 Uhr
Ines .... :fireworks: Meinen herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei... Respekt ...ich zieh den Hut.... Du kannst sooooooo stolz auf dich sein.... :fireworksblue: Ich hoffe du hast dich ordentlich belohnt und gefeiert ..... Ich wackel dann mal langsam hinter dir her :penguin:
23.07.2019
18:18 Uhr
Liebe Ines. Da schließe ich mich gleich nahtlos in die Reihe der Gratulanten. Wünsch dir dass jetzt nur noch gute Tage kommen Das füllt sich bestimmt auch schon bei der Zahl :geldinssparschwein: Mach einfach so weiter
23.07.2019
16:08 Uhr
[size=4]Servus Ines . 100 Tage ! :balloonsheart: Feier dich gaaanz groß das hast du toll gemacht ! Grüße Ilka [/size][b][/b]
Hilfe