18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
23.02.2020
11:17 Uhr
Liebe Ines, Dir auch Glückwunsch zu 45 tollen rauchfreien Wochen. Es stimmt, die Zeit rast. 7 Wochen bis zum 1. Jahr. Vor einem Jahr hätte ich nicht mal geglaubt, dass ich 3 Tage schaffe. Wie oft habe ich mich die ersten Tage gefragt, ob ich je wieder glücklich werde, ohne dieses Gift. Heute kann ich sagen: ja, ich bin glücklich ohne das Gift. Ich brauche es nicht. Hier regnet es, wie verrückt und Sturm ist auch dabei. In unserem Dorf ist heute der Karnevalszug. Ich bleib zu Hause. Hier hab ich mehr Spaß. Wie du schon sagst, Sofa und Aufräumen. Dann wünsche ich dir eine schöne Praktikumszeit ab Morgen und einen schönen Sonntag :smileumarmung: Liebe Grüße, Rita
23.02.2020
08:25 Uhr
Liebe Ines, ein Sonntag war es also, an dem du mit deiner Rauchfreiheit begonnen hast :D Ich muss ein wenig schmunzeln, denn damit haben wir etwas gemeinsam. Und heute sind es bereits [size=2]45 Wochen rauchfrei! :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch[/size] Dankeschön für deine Besuch in meiner Stube! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :rose: Liebe Grüße Herta
22.02.2020
20:47 Uhr
Liebe Ines:smileumarmung: Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche Ich laufe euch immer schön hinterher:D Es dauert nicht mehr lange und du hast das erste Jahr erreicht :rose: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby
22.02.2020
20:12 Uhr
Moin Ines, danke für den Glückwunsch und die Rückmeldung auf meinen Reisebericht - hat mich sehr gefreut :oops: Wünsche Dir einen schönen Abend - und bleib' drin - nich, dasses Dich wegwedelt.... :riesengrinser: meint de Nomade :sweatpea:
21.02.2020
15:36 Uhr
Ooooohhhhhh, dass ich da mal nicht in Schwulitäten komme; der Zwingerline hab ich gratuliere und hier bin ich einfach vorbei geschossen puuuuuhhhh, das geht gar nicht ; also Mut zusammen nehme uuuuund :oops: [b]Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren, fantastischen, exorbitanten 3 1 3 Rauchfreien[/b] Ganz liebe Grüsse für Dich Ines Sulalu
21.02.2020
11:21 Uhr
[b]Liebe Zwingeline, [/b][size=2]313 Tage[/size] :heart: dir auch einen schönen Tag :P
20.02.2020
16:31 Uhr
Liebe Ines! Danke! Ich freu mich. :smileumarmung: Nie hätte ich gedacht, dass ich es zu Blümchenwiese schaffe. Jetzt bin ich da. Auch dank eurer/deiner Unterstützung. :taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
19.02.2020
15:03 Uhr
Liebe Ines, wie ich eben gelesen habe kann das " ? " in deinem Titel endgültig entfernt werden. Du gehst ja auch auf 1 Jahr zu, dann sollte das auch so sein. So ist das klasse, freut mich. Schönen Mittwoch wünsche ich LG Ralf
18.02.2020
20:24 Uhr
Hallo Ines, danke für die Glückwünsche. Mir geht es gut mit meinen 33 rauchfreien Tagen und ich bin froh es endlich noch mal in Angriff genommen zu haben. Wie geht es dir? Denkst du noch oft ans Rauchen? Lieber Gruß Gabi:sun:
18.02.2020
17:32 Uhr
Liebe Ines! Danke für deinen Besuch. Morgen werde ich schon einmal vorglühen in Erwartung des folgenden Tages. Im RL werde ich ein wenig Fastnacht feiern. In meiner Gruppe sind alle Nichtraucher. So wird der Abend nicht gefährlich. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
18.02.2020
11:02 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser: Der Fisch ist gegessen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Ines, da muss ich der Zwingeline doch auch zu den [b]310 Tagen[/b] gratulieren. Jetzt sind es nur noch 55 Tage. Und ja :wink: wir sind da durch :gefsmilie: LG Rita
18.02.2020
10:36 Uhr
:oops: Upps :kaputtlachsmile: Ja ich Denke der Fisch ist im Teich oder so...:kaputtlachsmile: LG Hans:gefsmilie:
Hilfe