18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
07.06.2019
18:04 Uhr
Hallo Ines, Ich lege auch etliche km zurück mit meiner Hündin. Gegen die Unruhe hilft mir am Besten Aktivität. Laufen mit Hund, Wäsche Auf oder Abhängen ist auch sehr beliebt. Müll raus bringen usw. Heute rauchen wir nicht und wir sind stolz auf jeden geschafften Tag :wink: Dann genieße das freie Wochenende. Ich darf Morgen noch mal arbeiten :roll: Lg Rita
07.06.2019
15:09 Uhr
Hallo Ines, super, dass du die schwierige Krise gut gemeistert hast. Ich habe gelesen, dass du Pfingsten frei hast, das klingt doch mal gut! Ich habe auch frei, aber bin beim Hundetraining. Das ist doch eher anstrengend als entspannt, macht aber auch viel Spaß. Nur die lange Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist wirklich nervig, aber sie wird rauchfrei nervig sein. Ich kann gut verstehen, dass bei dir oft die Einsamkeit und die depressiven Phasen eher kriselnd sind, das ist hier ähnlich. Aber die Zeiten, in denen wir die Zigaretten als Freunde angesehen haben, die sind vorbei, oder? Die Lügen haben wir durchschaut. Echt doofe Freunde, solche Freunde brauchen wir nicht! Dann holen wir uns lieber hier mal Zuspruch und positive Energie, wenn es durch die Einsamkeit zu Hause alleine kurz kriselt. Wir sind beide auf einem guten Weg und ich folge dir weiterhin. Liebe Grüße, Quasi :gefsmilie: Bei Unruhe raus gehen ist hier auch eine gute Strategie, das werde ich nun auch mit der Fellnase tun.
07.06.2019
09:01 Uhr
Liebe Ines, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Zunächst einmal ein schönes langes Wochenende und alles gute zu 55-1 Tagen :D LG Samsy
07.06.2019
08:33 Uhr
Guten Morgen liebe Ines , Ich Wünsche Dir einen schönen Tag :sun-2::penguin:Ich hoffe es Geht dir etwas Besser . Leider ist das So das man sich so Tief unten Fühlt weil man sich was Weg nimmt was einem immer Geholfen hat Vermeintlich geholfen hat .Ich Wünsche Dir Viele Schöne Gedanken . Komm gut durch Deinen Tag .LG Hans:flowerblue:
07.06.2019
06:34 Uhr
Hallo liebe Ines, Ich hoffe es geht dir gut und du hast dich wieder gut im Job eingelebt? Vermisse so ein wenig meinen rauchfrei Zwilling :cry: Halt den Kopf oben, bald haben wir die 5. Schnapszahl :lol: Lg Rita 8)
05.06.2019
14:15 Uhr
Hab einen schönen Dienst ,Komm gut durch den Tag .VG Hans:penguin:
05.06.2019
11:27 Uhr
Hallo Ines, Danke für deine lieben Worte. Heute ist es wieder besser sobald es nicht mehr zu heiß ist fahr ich ne Runde Rad Heute Rauchen wir heute NICHT :butterfly: Ilka
04.06.2019
21:47 Uhr
Hej, Ines, Bevor dir die Decke auf den Kopf fällt, melde dich. Ich wohne nur 70 km weiter und fahre zur Ablenkung gerne mal mit dem Motorrad. Heute rauchen wir nicht :smileumarmung: Gruß von der Nordseeküste Stardom
04.06.2019
07:33 Uhr
:sun-2::island: Mach es wie die Sonnenuhr: zähl die heitren Stunden nur! Du hast Gewonnen Bist Stark geblieben Sehr gut gemacht :gefsmilie: Hab einen Schönen Tag ,VG Hans:flowerblue:
04.06.2019
07:15 Uhr
Liebe Ines, Willkommen zurück :flowers: Es ist schwer diese gewohnten Situationen zu entkoppeln. Es dauert Zeit und kostet Kraft. Aber 51 Tage sind es Wert zu kämpfen. Wie mein jüngster Sohn so Nett zu mir sagte, als ich eine Mimi Phase hatte: Mama, kneif den Hintern (ORIGINAL Ausdruck ausgetauscht) zusammen :bang: Ines, heute rauchen wir nicht :wink: Lg Rita 8)
04.06.2019
02:09 Uhr
Liebe Ines, dankeschön für den Besuch bei mir und die aufmunternden Worte. Auf mich wetten traue ich mich noch nicht, aber ich arbeite dran. Hier zuhause fällt es mir extrem schwer auch nur wenig zu rauchen, aber ich habe (wohl berechtigte) Angst, dass es wieder mehr wird, also ist Reduktion nicht wirklich eine Option. Du hast es auf jeden Fall nach Deinem Urlaub auch weiterhin geschafft und das ist auch schon wieder über einen Monat her. Dazu meine Glückwünsche! Bis bald Haike
03.06.2019
23:43 Uhr
Guten Abend 50 Tage:wink: , freue mich für Dich und wünsche mir weitere ..viele Tage für Dich ohne ..:evil::bang: ..denke, ohne Zig... würde ich nicht so viel fietsen = fahrradfahren :wink::radfahren::riesengrinser: Ich war gestern in Düsseldorf bei der Sternfahrt dabei, zum Ersten mal :wink: es war schön, aber auch anstrengend, bin auch wieder zurück gefahren..... es ist anstrengend gewesen...merke wohl....bin kein junger Spund mehr :wink: 105 km ..es war zu viel,...bei der Rückfahrt, wurde fast einmal überfahren .... ( Glück :oops: ) ? wurde es doch eng.. meine Kraft fehlte, war zu wenig und die anderen Mitfahrer (3) waren doch reichlich schneller :oops: bin nach Hause gekommen , es war schön und ein bisschen anstrengend... :wink:und OHNE RAUCH :lol::gefsmilie: Früher.. :bang: , mindestens 40 ? :cry: , auch beim fietsen :cry: ..mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet mit lieben Fietsgrüßen :radfahren: ..nicht so schnell :riesengrinser: in aller Freundschaft:smileumarmung: Gabi & Manfred
Hilfe