18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
28.07.2019
09:37 Uhr
Moin liebe Ines, meinen herzlichen Glückwunsch zu 15 Wochen = 105 Tagen ohne. ... ! :valrose: Du hast ebenfalls Dienst - na, dann wünsche ich Dir, er möge gut verlaufen - und nicht Du vor lauter Schwitzen.... :gefsmilie: Muß weiter - alles liebe gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
28.07.2019
09:23 Uhr
Tach Ines, Wollte dir nur schnell ein paar Grüße rüberbringen. Hab gelesen, du darfst arbeiten. Dann hoffe ich, dass deine Schicht heute entspannter wird als gestern. Bei uns ist es wenigstens abgekühlt auf 21 Grad. Hab einen ruhigen Sonntag mit 105 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Lg Rita
28.07.2019
08:33 Uhr
Ich Wünsche Dir einen schönen Sonntag :coffee::birthdaycake:,Ich hoffe mal es war nicht zu Anstrengend deine Schicht . Komm gut durch den Tag . VG Hans:flowerblue:
28.07.2019
06:44 Uhr
Hallo liebe Ines, Erstmal Glückwunsch zu 105 Tagen ohne. :champballoongift: Super Leistung. Danke dir für deinen Besuch bei mir. Ja, es wird scheint etwas leichter. Wurde auch Zeit:P Aber weiterhin wachsam bleiben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Claudia
28.07.2019
00:25 Uhr
Hey Ines, das kann ich Dich jetzt auch fragen.:kaputtlachsmile: Es ist hier immer noch so warm....ich kann einfach nicht schlafen. Oha....bist Du auf Arbeit? Na dann komm auch mal zur Ruhe :gefsmilie: Lg
28.07.2019
00:15 Uhr
Moin Ines, Meine :heart:Glückwunsch zu 105 rauchfreien Tagen. :flowerblue::flowers::butterflyflower: Ich hoffe es geht Dir gut! Was macht die Klimaanlage? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und hoffe, bei euch ist es nicht ganz so extrem heiß. Lg Lizzy
27.07.2019
17:18 Uhr
[b] All so ich Dacht du wärst ein Liebes Nettes:taenzerin: Mädchen :kaputtlachsmile:So kann man sich Täuschen ja ....Aber: Aircondition funktioniert schon - 1 Kollege mault rum, zu kalt :bang: Hab leider meinen Wollschal nicht dabei.....hätte ich ihm sonst geliehen. Nun die Lieben Mädchen kommen in den Himmel die Bösen überallhin .... :kaputtlachsmile::smileumarmung: Hast Du gut gedacht ... Ja ist Sommer viel zu Tun Denk ich mir ,Danke für Dein lieben Besuch:gefsmilie: :flowerblue: [/b]
27.07.2019
16:27 Uhr
Liebe Ines Danke schön für deinen Besuch.... und deine Worte. Eigentlich hast ja recht... ich sollte nicht zu viel über die Vergangenheit nachdenken..... das ist passé. Und ändern kann ich‘s nicht. Aber zwischendurch passiert es halt, dass ich mal melancholisch werde..... :roll: Geht meistens von allein wieder vorbei oder eine liebe Person stupft mich wieder wach. Aber jetzt geniessen wir das Weekend.... und jaaaaa spätestens zur Keksdose sehn wir uns wieder..... huiiiii dauert nur noch 20 Tage..... he he.... bin dann in den Ferien :P Liebs Griessli Taurita Und Danke :heart:
27.07.2019
07:50 Uhr
:coffee::sun-2::gitarre: Ein Liedchen am Morgen Vertreibt Kummer und Sorgen ...Hein Mück aus Bremerhaven ist allen Mädel Treu .....Nun Da Wünsche ich Dir einen Feinen Arbeitstag -Schicht ohne Besondere Vorkommnisse . Lass es Dir Gut gehen soweit Möglich . LG Hans:flowerblue:
27.07.2019
00:06 Uhr
Kurz vor Mitternacht noch schnell durch Dein Wohnzimmer huschen. Jetzt ist gleich ein neuer Tag, Moin, Moin ...liebe Ines :flowerblue: :heart: Glückwunsch zu 104 rauchfreien Tagen. Erster :riesengrinser::riesengrinser: Ich wünsche Dir einen stressfreien Samstag. Zum Start, in den neuen Tag, lass ich Dir schon mal :coffee: da LG Lizzy
26.07.2019
19:56 Uhr
Moin liebe Ines, :smileumarmung: vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.... tja, wenn wir die RechenkünstlerInnen nicht hätten.... :kaputtlachsmile: Mir geht leider trotzdem 'ne Menge flöten - kann ja nur selten ins Smarti schauen und erst abends ins Läppi.... das ist sehr bedauerlich - aber es ist einfach keine Zeit, das Forum ständig, täglich intensiv zu durchforsten :oops: Würde mich freuen, wenn Du's tatsächlich nach Düsseldorf schafftest :gefsmilie: Liebe Grüße vonne Nomade (die sich zur Feier des Tages und zum Auffüllen des Volumenverlustes nach'm Plasmaspenden jetzt ein Bier gönnen wird - *Prost* :riesengrinser: )
26.07.2019
12:39 Uhr
Hallo Ines Ja Wir haben immer zwei ,unsere Kimbaly ist ist über die Regenbogenbrücke gegangen ... da war unser Timber sehr Traurig und hat er einen Kater aus Spanien Schneeweiss ist er und hat mal so Richtig Pfeffer in dem Popo und Tobt mit dem Norwegischem Waldkater Rum gut jetzt nicht bei der Hitze aber im Normalfall schon . Ja Als man den Termin mache konnte keiner Ahnen das Heute so Heiss wird . Es Soll Heute Abend was kommen morgen aber mit Sicherheit .... Schön wenn es für Dich was Erträglicher geworden ist Heute habe ich gute 30 ° im Zimmer. Also Lustig ist anders , Ja Jetzt erst mal was Ausruhen . komm gut durch den Tag .VG :flowerblue:Hans
Hilfe