18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
02.08.2019
07:15 Uhr
Guten Morgen Ines, Na dann schließe ich mich schnell an und gratuliere dir zu fantastischen [size=2]110 Tage[/size] Ich finde, Achtung beinhaltet auch Eigenlob, wir sind toll :oops: Lg Rita
02.08.2019
06:42 Uhr
....was sehe ich????? 110 Tage rauchfrei!!!!! Klasse!!!!! Du hast viel geschafft!!! Weiter gehts...deswegen auf die nächsten 110! :congratchamp: Lg martina
31.07.2019
22:11 Uhr
Huhu Ines, Danke für den Link :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ist immer noch nicht gelöscht und hey.......das kannte ich bis jetzt auch nicht....noch nie gesehen :riesengrinser: Ich hoffe Du hast....hattest einen schönen Abend und tolles Essen:wink: Lg :smileumarmung:
31.07.2019
20:17 Uhr
Huhu Rauchfrei-Zwingeline (ich glaube, so hat's nomade genannt) Da guck ich hier heute rein und tippe in meiner Neugierde auf den Biene Maja Link :| Ich summe seit Stunden dieses sinnfreie Lied :roll: Herzlichen Dank dafür :riesengrinser: Lg Rita
31.07.2019
19:57 Uhr
Hallo Ines Wir machen das ohne Veranstalter. Hoffe klappt alles Wir das bin ich eine Freundin und unsere zwei 17 jährige Naturbegeisterten Kids mit viel Bewegungsdrang Ziel Färöer Inseln. Da sollen die Wikinger auch vorbei gekommen sein. Die haste gemeint oder Vorher paar Tage Kultur Kopenhagen. Deutschland gehen keine Flüge Ich bestell Gruß von Dir an die Inseln. Vielleicht warst auch schon mal da. Oder kommst mal hin Lg
31.07.2019
13:33 Uhr
Hallo Ines Schubidu..... oh wie toll ist das denn?????????? Dieses Wort habe ich das letzte Mal vor gefühlt 10 Jahren gehört. Danke, für die tolle Erinnerung und für Deine lieben Worte. Hab mich sehr gefreut. Na dann viel Spaß heute Abend.... lass es Dir schmecken. Viele Grüße zurück :sweatpea:
31.07.2019
06:55 Uhr
Ich Wünsche Dir auch einen Schönen Tag ,:coffee: Hier ist Er Grau bei 19 ° tut auch mal Gut . Lass es Dir gut gehen . Bis Bald VG Hans:flowerblue:
31.07.2019
00:44 Uhr
Hallo Ines, Danke für deine Worte und das Bereitstellen der Einsatztruppe! Bett, ja, eigentlich bin ich da schon ziemlich lange, aber der Schlaf hat sich verirrt und findet mich nicht. Mal wieder sämtliche unterstützende Maßnahmen durch und weiter wach. *grummel* Irgendwie fehlen mir besagte 1000 Gründe, auch wenn ich sie oft gesucht und bei anderen gelesen habe. Für mich trifft nur einer überzeugend zu, das Verlassen der Sklaverei in dieser Sucht und das Wiedererlangen meiner Freiheit bei der Planung meiner Zeit und Handlungen. Das muss reichen. Egal, der Tag ist vorbei und morgen - äh, heute *auf Uhr schiel* - wird eben nicht geraucht. Und in ein paar Tagen ist es bestimmt wieder nicht nur eine rationale Entscheidung von Sturheit sondern die Emotionen sind wieder mit im Boot. Grüße, Quasi
30.07.2019
22:45 Uhr
Hallo Ines, husche noch mal schnell durch Dein Wohnzimmer. Uiiiiii, baden in der Weser....das ist bei dem Wetter genial. Tolle Idee. Schön das es Dir gut geht, dass freut mich sehr. :flower: Was liest Du denn momentan? Bücher sind was tolles. So....nun hab noch einen schönen Abend :screensaver: Viele Grüße Lizzy
30.07.2019
17:57 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Mich reizen solche Sachen ungemein und dieser Paragraph hat echt was von Comedy. Heike
30.07.2019
15:49 Uhr
Hallo Badenixe .....Anbaden in der Weser :taenzerin:Na das könnte man hier auch gebrauchen ,Aber die Wupper ist zu Flach Leider . So Wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag .Bis bald VG Hans:flowerblue:
30.07.2019
11:09 Uhr
Hallo Ines, will Dir nur schnell einen schönen, hoffentlich nicht so heißen Tag wünschen. :coffee: :cocktailzumfeiern: Ausserdem natürlich :heart: Glückwunsch zu Deinen erreichten 107 rauchfreien Tagen. Das läuft bei Dir ja. :lol: :gefsmilie: :valrose: Wie geht es Dir? Ich hoffe sehr gut. So... nun habe noch einen schönen Tag......Lg
Hilfe