18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
10.08.2019
18:15 Uhr
Super Ines, Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Marita :quartfoil:
10.08.2019
17:04 Uhr
Das ist schön das Du wieder Heil am Stück angekommen bist ,Hier ist es am Beuteln den Ganzen Tag nur Feuerwehr und Rettung unterwegs ,War Heute morgen mit dem Rad unterwegs musst du echt aufpassen wenn der Wind in den Lenker Greift . Aber es Regnet nicht dafür aber am Montag wenn ich wieder zur Arbeit darf ja Fron Arbeit ...Mir fällt da noch viel mehr ein aber nicht hier ... So Für Morgen dann einen Wunderbaren Dienst ohne viel Stress und Action . Ruh dich mal gut Aus und einen schönen Abend . VG Hans PS Danke für dein Lieben Besuch .:flowerblue:
10.08.2019
16:18 Uhr
Also ich kenne nur den Flughafen da :riesengrinser: aber ich hab ein Navi im Auto :wink: wo du da übernachten kannst, hab ich keine Ahnung aber ich finde dich schon :-? Wäre schon toll, wenn du da hin kommst :lol: Hier stürmt es heute auch und gerade strahlt die Sonne wieder. Wollten jetzt eine Hunderunde drehen. Also bitte keinen Regen. Lass dich nicht ärgern :-? Lg Rita
10.08.2019
15:59 Uhr
Hallo Ines, Ich muss dir jetzt schreiben, was ich gestern doofes erlebt habe. Ich war seit Ewigkeiten mal alleine zu Hause. Mann in Braunschweig zum Termin. Der Sohn, der noch zu Hause lebt, war feiern. Als ich alles erledigt hatte (Hunderunde, Katze streicheln) bin ich mit einem Glas Weißwein auf die Terrasse gegangen. Total entspannt und dann kam er mal kurz um die Ecke :evil: na so alleine? Lust eine zu rauchen? Da vorne liegen sie... Was ich gemacht habe? Mein Glas genommen und auf die Couch geflüchtet. Rollladen runter. So viel zum Thema: ich habe seit Wochen keine Schmacht. Diese miesen 10 Sekunden haben mir Angst gemacht. Weil ich bin so gerne ein Nicht-mehr-Raucher. Ich bin stolz darauf und vermisse seit der 4. Woche nichts mehr. Was will der von mir? Sorry, musste mich jetzt dir mitteilen. Geteiltes Leid und so :wink: Lg Rita
10.08.2019
10:06 Uhr
Sollte Wochenende heißen
10.08.2019
10:06 Uhr
Sollte Wochenende heißen
10.08.2019
10:04 Uhr
Hallo Ines schade bin auf dem Weg nach Husum Tagesausflug habe heute frei. Düsseldorf klappt wahrscheinlich nicht vielleicht ein anderes mal. Schönes WETTER LG Piet
09.08.2019
22:01 Uhr
Hallöchen :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche ... Ja ....100 Tage ....das ist echt nicht so schlecht .... Tatsächlich werde ich mir morgen mit meiner Familie eine Belohnung gönnen ....wir fahren in einen Safaripark :cat: Ich freu mich schon drauf ..... Hoffe das der :evil: dann auch langsam aber sicher das Interesse an mir verliert :riesengrinser: Dir noch einen schönen Urlaub :heart:
09.08.2019
19:40 Uhr
Moin du Urlauberin, Dachte ich schick mal die :cat: zu dir:riesengrinser: du bist dann nicht soooooo alllein:kaputtlachsmile: Und ich kann endlich in Ruhe den Abend genießen... Mal sehen ob’s noch Kekse gibt... Ciao :smileumarmung: Ilka
09.08.2019
18:19 Uhr
Hallo Ines, Hab gerade bei Hans gelesen, was du zum heutigen Tag geschrieben hast. Da war ich dann mal kurz mit dir da. Bisschen wie Urlaub. Aber ich muss durchhalten bis mindestens Oktober bevor mich meine Insel am Land wieder sieht. Im Moment ist bei uns alles sehr stressig :roll: Genieß die restlichen Stunden noch. Lg Rita
09.08.2019
18:16 Uhr
[b] Ja das Unwetter Zeiht in Richtung Osten ab ab Morgen Nachmittag . Nur Obacht geben mit Bäumen u-s-w- ...... Nee Radweg auf der Strasse Brauch ich auch nicht haben ,Die Fahren manches mal mit einem Affenzahn an einem Vorbei da wird dir Schwindelig :sweatpea:. Dann lass es Dir gut gehen in der Kleinen Wohnung ,Geniesse die schönen Stunden nur so wie die Sonnen Uhr .... VG Hans:flowerblue:[/b]
09.08.2019
17:47 Uhr
Hallo Ines, Danke für deine Worte! Ich hoffe, dass du den Urlaub als Erholung nutzen kannst?! Fahrradtouren auf dem Deich klingt super. Meine Urlaubszeit war erholungsmäßig nicht so erfolgreich, aber der Urlaub für die Erholung wird dann Ende Oktober hoffentlich stattfinden. Ich finde es toll, wie Rita und du hier unterwegs seid. Ich muss zugeben, dass ich oft nicht so viel hier zu schreiben schaffe. Ich lese zwar tagsüber mal immer wieder kurz am Smartphone, aber abends mag ich oft nicht mehr an elektronischen Geräten die Zeit verbringen. Ich verbringe den Großteil des Arbeitstages am Computer, da muss ich abends anders abschalten. Ich freue mich dennoch immer sehr, wenn mir jemand schreibt. Der Traum vor Kurzem war soooo real, ich brauchte selbst echt lange bis die Erkenntnis und Erleichterung kam. Nein, Rauchen ist keine Option. Grüße, Quasi
Hilfe