31.01.2022 13:13

Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

228
228Beiträge
24.03.2017
07:37 Uhr
Guten Morgen liebe Sonja, Wie geht es dir? Ich muss jetzt los aber ich wollte dir noch einen schönen Tag wünschen. Bei uns scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch. :sun: Liebe Grüße Lusie :smileumarmung:
23.03.2017
22:41 Uhr
Ich gehe jetzt mal eine runde lesen:lesenalsablenkung: ornet::cornet::cornet::cornet:
23.03.2017
20:12 Uhr
Hab noch was vergessen. Die :smileumarmung: brauch ich immer, dankeschön :). Und die ist für dich :smileumarmung:.
23.03.2017
20:06 Uhr
Liebe Sonja, ja danke für die :mintlolly::mintlolly: Ich mag auch gerne Blumen. Im Garten ist es auch so schon, überall leuchten die Krokusse. Ihn hier :evil: hab ich Besuchsverbot gegeben. Er hat sich heute dran gehalten. :lol: Also soweit alles gut. Und bei dir? Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Lusie
23.03.2017
14:39 Uhr
:valrose:
23.03.2017
14:09 Uhr
:smileumarmung::coffee:
23.03.2017
10:50 Uhr
Guten morgen liebe Sonja ,der Tag wird kommen an dem dir wieder bewusst wird das es besser ist mit dem rauchen aufzuhören,und dann sind wir wieder an deiner Seite und gehen mit und solange komme ich halt jeden morgen einen Kaffee trinken:coffee: Liebe Grüße aus dem :sun-2: Saarland Doro
23.03.2017
09:29 Uhr
Tatsächlich habe ich heute bei der Morgenzigarette gedacht, dass mir statt der Ersten ein Nikotinkaugummi wahrscheinlich gereicht hätte. Dann kam aber noch ein Hammer obendrauf und ich wollte einfach nichts mehr. "Es lohnt sich alles nicht." Wie ich den Druck der zweiten Situation mit den daraus resultierenden Gefühlen hätte anders meistern sollen/können, ist mir allerdings noch zu heikel. Ab Mai sind die schlimmen Situationen erst einmal überwunden. Meine Gedanken sagten mir eben aber, ach hör einfach wieder auf. Es war so schön morgens einatmen zu können, ohne dass es reizt. Du hättest es überstehen können. Auf was wartest du wirklich? Wovor hast du Angst? Wieder zu versagen? Einfach wieder starten! Es geht oder ging vielen hier so. Das ist ok. Du bist ok. Also mein Unterbewusstes ist schon wieder auf Aufhören. Jetzt muss ich noch warten bis mein Bewusstes sich überzeugen lässt, dass es auch alles ohne durchzustehen ist. :)
22.03.2017
19:57 Uhr
Liebe Sonja, danke für die :butterfly: :butterfly: Sie haben mich heute begleitet. :lol: Geht es dir besser? Ich finde es schön das du weiter hier bist. :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Lusie
22.03.2017
10:07 Uhr
Ups! Da steht ja ein Helfertierkaffee... :| Juchhu, dann brauche ich ja gar nicht aufstehen und einen holen. :wink: Danke Doro, ich setz mich mal zu dir und genieße ihn!
22.03.2017
10:04 Uhr
Mist, hätte ich bloß die Stolpersteine, über die ich gestern geflogen bin, aus dem Weg geräumt! :bang: Uli, das tut mir leid, gerade weil du so tapfer durch den vorherigen Tag gekommen bist. Ich helfe dir mal auf und begleite dich ein Stückchen, damit du nicht wieder fällst. :wink: Automatisch bin ich heute Morgen hier hineingestolpert... Anscheinend möchte ich euch gar nicht loslassen. :lol: Also lasse ich mein WZ mal ein bissel einstauben und versuche mal eure WZ nach und nach zu besuchen bis ich dann wieder durchstarten kann.
22.03.2017
10:02 Uhr
Guten morgen liebe Sonja Dein persönliches Einhorn ist da und hat :coffee:mitgebracht.Ich hoffe geht dir gut und du kommst noch ins Forum.Bis bald Doro. :valrose:
Hilfe