Danke Andrea,
danke Uli,
ihr habt mir in dieser blöden Sache echt weitergeholfen.
Meine Entscheidung stand sehr wackelig da. Ich wusste halt nicht, ob es ok ist, wenn ich mir eine "kleine Auszeit" gebe.
Doch jetzt bin ich mir sicher, dass es richtig ist. Ich habe mir erlaubt erst noch ein Gespräch mit meiner Ärztin, dass Morgen stattfindet abzuwarten. Es ist sicher hilfreicher, wenn ich etwas entspannter in dieses Gespräch gehe, weil ja auch so viel mit mir, meinem Körper und auch meiner Seele los war. Wir werden das nicht in einem Gespräch klären, aber ich könnte endlich mal den Mund aufmachen. :wink:
Das Chaos besteht ja nun auch schon ein Weilchen und wurde leider nicht besser, sondern endete in einer Krise.
Also werde ich mich Morgen mit diesen Themen beschäftigen und ab Übermorgen meinen Neustart in Angriff nehmen.
Ich habe viele Fehler erkannt. Ich weiß nur, dass ich schwer von der Theorie in die Praxis wechseln kann.
Aber der Garten wird mir sicherlich weiterhelfen. Da draußen ist für 5 Gärtner und Handwerker was zu tun, also sollte mich das doch endlich mal beschäftigen können. :wink:
Die Entspannung und die Fürsorge fehlte sehr. Mir etwas Gutes zu tun, war kaum möglich. Ich muss hart daran arbeiten, dass es mir gut gehen kann. Hört sich doof an, aber irgendetwas in mir verhindert, dass es mir gut gehen darf.
Ich habe fast 7 Tage geschafft, also kann ich es. Und ich bin der Meinung, dass ich lernfähig bin. Also sollte man doch aus Fehlern lernen können.
Mich hatte alles einfach nur umgehauen. Ich hatte "versagt". Ich wusste nicht, wie ich neu starte. Es war alles so unsicher, dass ich einfach überfordert war. Deshalb habe ich mir diese Zeit auch eingeräumt.
Danke Euch allen für das Feedback. Es hat mir sehr weiter geholfen!
Also: Am 15.03.2017 geht es wieder OHNE!!!! :D :penguin: