31.01.2022 13:13

Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

228
228Beiträge
06.04.2017
11:52 Uhr
Guten morgen mein kleines Aufputschmittel du hast es geschafft es sind 10 Tage ,du kannst so stolz auf deine Leistung .Du bist gefallen und wieder aufgestanden und jetzt hast du 10 Tage geschafft.Ich könnte dich Knutschen und bin so stolz auf ich gerade weil du es mit all deinen Baustellen immer wieder aufgestanden bist .Du hast meinen Respekt .So jetzt haben wir genug geschwaffelt jetzt lassen wir mal die Korken knallen.:congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: :heart::smileumarmung:Doro
06.04.2017
10:41 Uhr
Hey Sonja, wa kennen uns noch nich:oops:, jestatten: Söckchen.... komm, lass ma Käffjen schlürfen :coffee::coffee: un bissjen quatschen... Die Numma mit dein Kater jeht mir janz schön an et Herz, hab selber einen, schon fast 17... hab ich bei et Ulla wat zu jeschrieben. Also mein Mitjefühl diesbezüglich is dir sicher un ich drück janz dolle die Daumen, dat jetz alles jut wird un er am Wochenende wieder heim darf... Meiner war auch vor Jahren mal en paar Tage weg, bin ich durch die Hölle jegangen, ehrlich. Aba eijentlich wollt ich dir zu starken 10 rauchfreien Tagen gratulieren; endlich zweistellig, is dat cool oda is dat cool? :fireworks: - Trinken darfste ja nich hab ich jelesen, da wolln wa wenigstens bissjen böllern, nich?:oops: Et Schlimmste an körperliche Entzuch haste hinta dir. Jetz gilt et schlicht de nächste Fluppe nich zu rauchen. Punkt. Un bei dein Stress, stell ich dir ma wat von Daniel seine Willensgeist parat; hab ich noch jenuch von üba un ich teil ja jerne, nich? :cocktailzumfeiern:, teil da jut ein, soll helfen:oops:, hab ich ma sagen lassen:wink: Vajisst auch nich, dir zu belohnen, hörste? Jaanz wichtich. Dat jute Belohnungsjefühl trägt üba etliche Schmachter hinwech. Aba wahrscheinlich übertüncht im Moment dein Sorjen umme Katze alles andere, nich? Also Daumendrück und Tröstdrücker:smileumarmung: See you8) :sweatpea:
06.04.2017
09:58 Uhr
Guten Morgen! Danke Jasmin, danke Lusie, ja meinem Kater geht es besser. Die Nierenwerte sind besser. Er soll jetzt Diätfutter bekommen. Mal sehen, ob er es frisst. Die Ergebnisse des Sediments sind noch nicht da. Ich hoffe, aber, dass die besprochene OP nicht mehr kommt und alles weiter gut läuft und wir ihn zum oder am Wochenende abholen können. Und ich bin tatsächlich zweistellig. Was soll mich noch umhauen? :lol:
06.04.2017
07:56 Uhr
Guten Morgen liebe Sonja, ich hoffe dir und deinen Katerchen geht es besser.!?! Ich möchte dir . . . . . . . :heart: lich zu deiner ersten NULL gratulieren. 10 Tage hast du schon geschafft, klasse. :smileumarmung: Ganz liebe Grüße
05.04.2017
15:45 Uhr
Hallo Sonja, es ist wirklich eine super Leistung, dass du trotz all der Probleme rauchfrei geblieben bist. Ich hab selbst 2 Hausschnurrer und kann daher sehr gut verstehen, wie man sich fühlt, wenn es denen nicht gut geht. Wünsch deinem Samtpföterich und dir eine gute Besserung. :quartfoil: Gruß, Jasmin
05.04.2017
10:38 Uhr
Danke Detlef! Hallo Gitte und Lusie! Ich komme gerade von meiner Schmerzärztin. Musste mir mal ein bissel Nervengift in den Rücken geben lassen und lege mich gleich mal hin. Ich hoffe, dass ich körperlich dann etwas Entlastung habe. Also es geht um meinen Kater. Wir haben auch zwei Kaninchen, aber die haben draußen ein großes Freigehege. Die Beziehung ist da nicht so intensiv, wie mit meinem Kater, der immer bei mir ist. Seine Anwesenheit fehlt uns hier sehr und es tut mir leid, dass er da allein und eingesperrt ist. Die Nieren sind jetzt auch noch auffällig und müssen gespült werden. Das war aber abzusehen, da die Blase kurz vorm Platzen war und ein Sternenmeer von Kristallen beherbergte. Die ist auch noch nicht wieder ganz frei und wird immer noch gespült. Die Ergebnisse liegen noch nicht vor. Er ist noch in der Klinik. Die rufen uns jeden Tag an und berichten über den neuesten Stand. Ich habe heute oft leichten Schmacht, aber es ist kein richtiger Kampf, eher ein Resignieren. Trotzdem weiß ich aus Erfahrung, dass ich da aufpassen muss, dass ich meinen Gedanken nicht nachgebe, die mir das Rauchen gerade richtig schönreden. :roll: Klar, dass man anfälliger ist, wenn man keine Kraft hat, also erst einmal ruhen. :wink:
05.04.2017
09:00 Uhr
Guten Morgen liebe Sonja, ich freue mich für dich, das es rauchtechnisch trotz deiner Anspannung gut klappt. Ich hoffe das alles gut gegangen ist mit deinem Hund? Es geht doch um deinen Hund oder hast du noch andere Tiere? Wir haben auch Tiere ( zwei Hunde, Kater und ein Kaninchen). Und ich weiß was los ist wenn mit Ihnen etwas ist. Um so toller finde ich es, das du es geschafft hast nicht zu rauchen. Hätte ja auch nichts gebracht. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. :smileumarmung: Liebe Grüße Lusie
04.04.2017
16:31 Uhr
Ohne viel Worte :congratchamp: LG Detlef
04.04.2017
16:28 Uhr
Danke Ihr Lieben! Hier ist gerade Weltuntergangsstimmung und ich habe gestern noch Stunden beim Tierarzt und danach in der Tierklinik zugebracht. Auch psychisch tanzen mir meine Erinnerungen auf den letzten Nerven rum, ABER selbst als ich gestern zu meinem Mann beim Anblick eines rauchenden Paares vor der Tierklinik meinte, dass das ein absoluter Rauchmoment sei und ich gerne eine rauchen würde, meinte er nur, dass - wenn ich diesen Tag überstehe - ich es wohl ganz schaffen würde bzw. geschafft hätte. UND JA 8) es war einfacher als gedacht. Aber ich hätte gerne einen Kurzen, einen Sekt oder ein Bier gehabt, auch das stand mir nicht zur Verfügung und spät abends zu Hause musste ich meine Medis nehmen, die ich nicht mit Alkohol nehmen mag. Also rauchtechnisch bin ich sehr zufrieden mit mir!
03.04.2017
20:32 Uhr
:fireworks: :congratchamp: :fireworksblue:
03.04.2017
20:31 Uhr
Juhu du hast es geschafft .Glückwunsch zu deiner 1 Woche :taenzerin: So dann lassen wir mal die Korken knallen
03.04.2017
16:01 Uhr
Hallo Sonja, herzlichen Glückwunsch zu [color=green][size=2]einer Woche[/size][/color] Freiheit. :congratchamp: Gruß, Jasmin
Hilfe