31.01.2022 13:13

Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

228
228Beiträge
09.03.2017
11:32 Uhr
Liebe Sonja, schön, dass es dir besser geht und klasse, dass du dem :evil: widerstanden hast und nicht zur Tankstelle gegangen bist. Hier gibts ein paar Blümchen zur Belohnung :flower::flowerblue: und ein bisschen Sonne zur Aufmunterung :sun-2: Mies drauf war ich beim ersten Mal auch ganz heftig und mein Mann, der gleichzeitig seinen Aufhörversuch gestartet hat auch. Wir beide zusammen war gar nicht lustig, aber das hat sich dann irgendwann gegeben. Dieses mal ist es nicht ganz so schlimm, aber ich merke Stimmungsschwankungen schon. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, das ist ganz normal und das Biest sein hört irgendwann auf. Sag deinen Männern, sie sollen etwas Geduld mit dir haben, Einen schönen rauchfreien Tag, Hexe
09.03.2017
06:15 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben! Danke für eure Antworten. Das Feuer bei dem ständigen Frieren nehme ich sehr gerne. :D Trinken könnte ich definitiv mehr. Ich muss mich da mehr disziplinieren. Aber ein Infekt ist es definitiv nicht. Ich war gestern echt am Verzweifeln und wäre fast losgegangen (fahren ging nicht), um dem ganzen ein Ende zu setzen und die nächste Tankstelle zu beglücken. :evil: Als das Medikament nachmittags endlich von der Wirkung nachließ und gegen Abend fast vollständig seine Wirkung verloren hatte, hatte ich endlich wieder Kraft und habe nur noch ein Drittel der Abenddosis genommen. So oder so ähnlich hatte ich es mit meiner Ärztin besprochen. Ganz genau konnte ich meine Aufzeichnungen nicht mehr entziffern, da ich sie im Halbschlaf im Bett gemacht hatte. :riesengrinser: Als die Wolke endlich verzogen war, war einfach nur noch heftige Wut da und meine Männer sind mir möglichst aus dem Weg gegangen, was echt nicht einfach war. Ich war ein Biest! *schäm* Ich fühle mich heute Morgen wieder "anwesend" und bin meiner Katze zuliebe schon aufgestanden, um sie zum Klo zu begleiten. :cat: Der Tag wird gut!!! Ich hoffe, dass ich wieder genug Kraft für den Garten habe. Der hatte am ersten Tag so geholfen. Wenn nicht, muss ich aber definitiv raus. Das Bett möchte ich einfach erst einmal nur noch nachts "sehen". Allen einen wundervollen, rauchfreien Tag! Sonja, die gleich erst einmal einen Espresso trinken muss.
08.03.2017
20:23 Uhr
Oh man, liebe Espresso, das klingt ja gar nicht gut. Gut, dass du mit deiner Ärztin in Kontakt bist und da nicht alleine durch musst. Ich wünsche dir von Herzen, dass es besser wird. Ich bin heute auch etwas angeschlagen, bin aber nicht sicher woher das kommt. Es fühlt sich an wie eine Erkältung. Beim letzten Mal hatte ich das auch, allerdings erst nach 2 1/2 Wochen.Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Ich lass dir hier mal etwas Tee :coffee: und ein Feuerchen :kaminfeuer: Ruh dich aus und schlaf gut Hexe P.S: Danke für die Blümchen :wink:
08.03.2017
14:06 Uhr
Danke euch! Hexe, wie ist bei dir der körperliche Aspekt? Bin etwas verzweifelt. Das Ganze kippt gerade. Meine Ärztin hat heute die Lage telefonisch sondiert, nachdem ich dort als ich ein Rezept abgeholt habe, nicht sonderlich fit war, um es mal ganz freundlich auszudrücken. Danach habe ich mich sofort wieder hingelegt, weil meine Beine einfach wegsacken und mir ganz schwummerig ist. Außerdem erbreche ich mich leicht und fühl mich echt mies. Morgen telefonieren wir noch einmal, da Zustand gerade gar nicht geht. Ich bekomme wenig mit. Alles fühlt sich irreal an. Wir waren gerade beim Hochfahren eines Medikaments, das wir jetzt lieber wieder runterziehen. Nikotinpflaster stehen jetzt im Gespräch. Ich glaube aber, dass es ihr lieber wäre, wenn ich wieder rauchen würde und es auf einen "besseren Zeitpunkt" verlege. Aber wann soll der sein? Dabei ist der Druck vom Nico gar nicht so heftig, finde ich. Aber ich bin in einer dicken, dicken Wolke und bekomme schlecht Luft. :cry:
08.03.2017
10:48 Uhr
Liebe Espresso, ich wollte auch mal kurz gucken, wie es dir geht und ein paar Blümchen hinstellen :fireworksblue::flower::flowerorange: und dir weiter alles Liebe und viel Kraft wünschen. Das mit dem Essen kenne ich nur allzu gut. Ich könnte irgendwie au den ganzen Tag essen. Das wird sich bestimmt demnächst wieder auf der Waage bemerkbar machen, aber rauchfrei ist im Moment einfach wichtiger. Hab einen schönen rauchfreien Tag. Hexe
08.03.2017
10:33 Uhr
Liebe Espresso, du schläfst also viel. Ist doch klasse! Wer schläft, sündigt nicht! Mir kommt das Alles so bekannt, vor, ich habe auch die ersten drei Tage unglaublich viel geschlafen und bin erst an Tag vier mal raus. Dein Frieren wird hoffentlich besser, wenn du dich wieder mehr bewegst. wodurch dein Stoffwechsel wieder angekurbelt wird... Wie belohnst du dich denn Heute, außer dem Vertikutierer auf die Schliche zu kommen? Und denkst du bitte ans Trinken? Ich finds großartig, wie du das durchziehst, du schaffst das! Lieben Aufmunterungsgruß und dir auch einen schönen Wochenteiler Bis bald Andrea
08.03.2017
06:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich erkenne mich kaum wieder. Ich habe fast nur geschlafen. Ich friere ständig und habe keinerlei Energie mehr gehabt. Ich hoffe, dass ich heute wenigstens ein paar Schritte spazieren gehen kann. Leider esse ich für die paar Bewegungen, die ich mache zu viel, was heute Nacht wieder zu Reflux führte. Ich hasse es! Also ab heute "erlaube" ich mir dieses Essverhalten nicht mehr. Der dritte Tag darf ruhig etwas Struktur bekommen. Ich müsste heute mal herausfinden, warum der Vertikutierer nicht mehr ging, ob es an der Zuleitung, der Steckdose oder am Gerät liegt. Also zumindest ein paar Jobs müssen heute auf dem Plan stehen. So viel kann ein Mensch ja gar nicht schlafen. ;-) Euch allen einen angenehmen Wochenteiler! :coffee:
07.03.2017
16:14 Uhr
Hallo Espresso, gut machst du das. Das noch mal Hinlegen, dann vor allem die "Wolken" vorbei ziehen lassen... Belohnung gefällig?::cocktailzumfeiern: Daumendrückende Andrea
07.03.2017
14:57 Uhr
Hallo ihr, gestern war ich übermäßig im Garten. Heute habe ich mich vormittags noch einmal hingelegt. Ich habe gefroren, obwohl ich dicke Kuschelsachen an habe und im Bett lag. Mein Gesicht ist kalt. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich gleich umkippe, bin gereizt, überfordert etc. Aber der gefühlte :evil: geht eigentlich. Klar, habe ich ungefähr 100 mal das "jetzt eine" im Kopf, aber es ist auszuhalten und verschwindet schnell wieder bis zum nächsten. ("Wie Wolken am Himmel lasse ich den Gedanken an Z. vorbeiziehen." :riesengrinser:) Die Häufigkeit liegt daran, dass ich eigentlich alle Pausen, jeden Orts- oder Tätigkeitswechsel damit eingeleitet habe. Ja, soweit so gut. Bin noch nicht so weit, dass ich bei anderen Usern groß etwas lesen kann. Bin völlig gar und froh, dass ich mal einen Satz mehr formulieren konnte. :penguin:
06.03.2017
17:28 Uhr
Gut gemacht, Espresso! Nur weiter so! Ich freu mich mit dir und denke, dass du heute Nacht gut schläfst nach all der körperlichen Arbeit. Liebgrüßend Andrea
06.03.2017
16:25 Uhr
Danke der Nachfrage... Komme gerade von draußen rein. Bin körperlich hart am Arbeiten, Pausen knapp, total erschöpft, aber rauchfrei! 8) Problem: Sobald ich nichts tue, denke ich automatisch: Jetzt eine rauchen... Ich werde mich jetzt duschen und dann geht es ab in die Badewanne oder in den Fernsehsessel oder es wird ein Zettel gezogen. Bin einfach erschöpft und aufgedreht, aber wiederum auch total fertig. Habe eine recht ruhige Phase gehabt, in der ich eine Ewigkeit auf meinem Lollistiel herumgeknabbert habe. Also gleich Strohhalm in den Mund und entspannen und essen.
06.03.2017
12:54 Uhr
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt: Was macht eigentlich Espresso? Egal, wie es läuft, es wäre schön von dir zu hören. :quartfoil: für dich Andrea
Hilfe