Ich halte diesen Fehler hier fest, damit ich später weiß, wie mein Weg war:
Gestern war ich so motiviert und konnte das Datum nicht mehr abwarten, da habe ich beschlossen, einfach ab heute aufzuhören und den Termin vorzuverlegen...
Ich war in der Nacht (das ist normal) oft wach und hatte auch Reflux. Ich hatte geträumt, dass ich mir - wie im Duschabfluss - Haare aus dem Hals ziehen muss, um wieder atmen zu können. Es steckte eine richtige Verstopfung in meinem Hals. Ich bin aber nicht aufgestanden, um eine zu rauchen.
Heute Morgen hatte ich das erste Kalenderblatt schon zwischen den Fingern, ließ es aber hängen. Habe mich eine Zeitlang gequält, ob ich rauche oder nicht. Habe dann meinen Mann um Rat gefragt, der sich freute, dass ich ihn im Bett vorm Aufstehen mit solchen Themen beschäftige...
Er sagte, am Montag ist Stichtag!
Ich hatte einen wesentlichen Fehler gemacht: Die Zigaretten noch nicht entsorgt!!!
Also versuche ich jetzt endlich den Ball flachzuhalten bis Montag. Am Sonntag muss der Rest dann schön in der Mülltonne verteilt werden, damit man nicht - wie ein Junkie - doch noch "etwas retten" kann.
Oh, Sonja... :evil: :evil: :evil: :evil: