Hallo Ihr Lieben!
Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, alle von Euch zu besuchen und war von der Menge der Glückwünsche der letzten Tage echt beeindruckt. :|
Liebe Doro, Jasmin, Lusie, Calima und lieber Socke und Feros:
Vielen Dank dafür!!!
Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe!
[i]Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass alles recht gut läuft. Ich hatte mich auch schon gefreut, weil wir heute unseren Kater abholen wollten, aber leider kam gerade der Anruf aus der Tierklinik, dass sich der Zustand heute Vormittag verschlechtert hat und er muss mindestens bis Montag bleiben. :cry:
Aber egal, bringt ja auch nichts, wenn es wieder eskaliert. Außerdem gibt es so viel, dass ich beachten muss und an Medis geben muss (auch Spritzen) mit Zeitabstand zu den anderen Medis etc. Davor hatte ich ein wenig Respekt und ich kann das bei einer Abholung unter der Woche noch einmal in Ruhe besprechen.
Wir vermissen ihn einfach so doll!!!
Aber zurück zum Thema:
[/i]
Ich muss zugeben, dass ich an manchen Punkten echt zu kämpfen hatte, aber das sind immer übersichtliche Zeitfenster, die es zu überbrücken gilt.
@Socke: Leider steht mir der Entzug ja noch bevor, weil ich Pflaster habe, aber das wird durchs Reduzieren erträglicher. Ohne ging es leider nicht.
@Doro: Ich scheine echt was zu schaffen und das fühlt sich soooo gut an.
@Uli: Wir watscheln ja in Sichtweite. Klassik ist wundervoll, aber nicht alles, wie bei fast jeder anderen Musikrichtung auch. Ich habe diverse CDs und kann mich hier so richtig fallen lassen. Ich war auch auf ein paar Kammerkonzerten.
So, ich schicke mal
:sun-2:
in die Runde!