31.01.2022 13:13

Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

228
228Beiträge
07.06.2017
15:11 Uhr
So, hatte ganze 71 oder 72 Tage auf meinem Zähler. Da ich ihn gerade so schnell gelöscht habe, bin ich mir unsicher. Ich bin gerade gefallen und muss erst einmal schauen, wie ich wieder auf die Beine komme. Zwei Zigaretten sind schon geraucht... Danke an alle, die mich im Anfang so lieb unterstützt haben und die die mal gelegentlich an mich gedacht haben. [size=2]Euch allen weiterhin viel Erfolg! [/size]
26.05.2017
22:20 Uhr
[quote="Espresso"] Ich hoffe, dass ich halbwegs verständlich geschrieben habe, Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ohne ging gar nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg! [/quote] Lieben Dank Sonja, das hilft mir sehr - vor allem die geniale Idee mit den Locherpapierchen. Danke dir!! Ich wünsche dir erfolgreiches Dranbleiben, 60 Tage - Respekt!!:fireworks: Lieben Gruss Mari
26.05.2017
20:19 Uhr
Hallo Sonja, herzliche Glückwünsche zu [color=green][size=2]60 Tagen[/size][/color] Freiheit! :congratchamp::balloonmix: Freut mich, dass du auch pflasterlos am Ball gebleiben bist. Gruß, Jasmin
26.05.2017
19:24 Uhr
Hi Mari, ich bin über alle drei Pflasterstufen von Nicotinell gegangen, die stärkste 2 - 2 1/2 Wochen (da ich ein paar vorher verbraucht hatte), dann die mittlere Stufe normal durchgegangen, allerdings die letzten knapp 10 Tage durch Locherkonfetti reduziert, da mir die Übergänge sehr auf den Körper gingen. (Hierzu hatte ich an zwei Stellen im Forum gelesen. Ich habe mit 2 Konfettis angefangen, dann 4, 6, 8 und dann 10 oder so auf das jeweilige Tagespflaster geklebt. Es hat mir den Übergang so leicht gemacht, dass ich ihn gar nicht gemerkt habe.) Dann habe ich nur 11 Tage die leichten Pflaster getragen. Da ich mal eins im Bett verloren hatte, dann zweimal erst nachmittags ans Aufkleben gedacht habe, obwohl ich die immer morgens vor dem Duschen entfernt hatte, habe ich dann mit ein wenig körperlichem Entzug einfach ganz drauf verzichtet. Ich hoffe, dass ich halbwegs verständlich geschrieben habe, denken ist im Moment leider Glückssache bei mir. Das hat aber andere Gründe. 8) Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ohne ging gar nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
26.05.2017
16:47 Uhr
Hi Espresso ich versuche das auch mit Pflaster - bin allerdings erst Tag 6. Magst du verraten, welche und wie lange du die hattest? Danke dir & LG Mari
26.05.2017
15:39 Uhr
PIEP! Danke für die Glückwünsche. Ich wollte schon längst mal wieder hier gewesen sein und auch in Eure Wohnzimmer geschaut haben, aber es ging einfach nicht. Ich bin tatsächlich noch rauchfrei! Die Pflaster habe ich, nachdem ich sie zweimal vergessen hatte, einfach weggelassen. Ganz liebe Grüße und ich komme hoffentlich die Tage mal länger vorbei. :smileumarmung:
24.05.2017
21:17 Uhr
Huhu wie gehts dir :valrose:
22.05.2017
07:37 Uhr
Guten Morgen liebe Sonja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 8 WOCHEN, OHNE RAUCH. :congratchamp: Wie geht es dir? Du hast dich länger nicht gemeldet. Ich hoffe es geht dir gut. Mach mal kurz piep, ich würde mich sehr freuen. :butterflyflower: :sun: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Lusie
18.05.2017
19:13 Uhr
Glückwunsch Blümchenwiese +2 :congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: L.g.Doro
16.05.2017
09:19 Uhr
Liebe Sonja, auch von mir ein Herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese = [size=2][color=purple]50 Rauchfreie Tage[/color][/size] :flower: :flowers: :flowerblue: lass es dir gut gehen und sei stolz auf deine tolle Leistung die du erbracht hast lg Tanja :sun:
16.05.2017
07:34 Uhr
:heart: LICHEN GLÜCKWUNSCH, mein lieber Zwilling. Jetzt hast du die BLUMENWIESE erreicht. :flower: :flowerorange::flowers: Dein Weg war steinig aber du hast es bis hierher geschafft, das hast du ganz toll gemacht. Die nächsten 50 TAGE schaffen wir auch. :smileumarmung: Ich habe dir eine Picknick Decke mitgebracht. Und das darf auch nicht fehlen :champballoongift:. Und einen LOLLY :mintlolly: für zwischendurch:lol:. Jetzt kannst du, auf die BLUMENWIESE tanzen. Ich begleite dich hin. :taenzerin::taenzerin: :congratchamp: :flowerblue::valrose: Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen :smileumarmung:
10.05.2017
07:31 Uhr
Meine liebe Sonja, ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut:smileumarmung:. :balloonsheart: Noch 6 TAGE und dann bist du auf der Blumenwiese. Ich warte da auf dich:D. Heute hast du die VIERTE SCHNAPSZAHL erreicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 44 TAGEN, OHNE RAUCH und SCHRITT FÜR SCHRITT in die FREIHEIT. :congratchamp: Ich denke an dich, bis bald. Liebe Grüße
Hilfe