31.01.2022 13:13

Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

228
228Beiträge
21.03.2017
18:24 Uhr
:roll: :smileumarmung:
21.03.2017
16:41 Uhr
Ich schaue mal immer wieder bei dir rein,und ich hoffe das wir bald wieder was von dir hören.Mach es gut schaff eine Baustelle nach der anderen weg.Du schaffte das :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
21.03.2017
16:27 Uhr
Du bist so süß Einhorn (mein imaginäres Helferwesen)! Leider haben sich hier die Ereignisse gerade überschlagen... Ich unterbreche meinen Rauchstopp leider. Das packe ich jetzt doch nicht zusätzlich. Ist peinlich, aber ich ziehe mich erst einmal zurück. Aber ich komme wieder!!! Dann gestärkt und mit viel Kampfkraft, um mich der Herausforderung zu stellen. Ganz lieben Dank an dieser Stelle und auf später! Euch allen viel Durchhaltekraft, Sturheit und was sonst noch von Nöten ist. :penguin::drachezumdampfablassen::quartfoil: Liebe Grüße Sonja
21.03.2017
15:32 Uhr
Liebe Sonja wenn du dein Pflaster kleben hast ,dann probieren es weiter das klappt schon.Und mit jedem Tag wird es besser ,dann hast du nur einige wenige Tage die schlimm sind so ging es gestern Uli und mir aber gemeinsam haben wir es dann geschafft.Du wirst es auch schaffen wann auch immer du schaffte es ,weil du es willst .Ich umarme dich und drücke dich ganz fest .Zusammen schaffen wir das :tanzendepinguine:
21.03.2017
15:10 Uhr
Danke liebes Einhorn! Ich bin mir langsam unsicher, was ich machen soll. :cry: Ob ich mir erst noch ein wenig Zeit gebe, bevor ich es wieder versuche oder am Ball bleibe. Aber ich habe mir auch keine gekauft. Das Pflaster klebt und es ist, als ob ich gar nicht geraucht hätte. Und ich hätte die sicherlich verhindern können, wenn ich mehr gekämpft hätte!!! Warum habe ich sie trotzdem geraucht? ??? Ich verstehe mich gerade selbst nicht. :bang: Wird das nach 25 Tagen einfacher?
21.03.2017
14:58 Uhr
Liebe Sonja das tut mir sehr leid ,war es nur ein Ausrutscher oder machst du eine Pause .Mach weiter du schaffte das :smileumarmung:
21.03.2017
14:17 Uhr
Die Therapie hat mich heute gekillt... Immerhin habe ich mir nur eine "geschnorrt" und nicht gleich eine Schachtel gekauft... Ohne weitere Kommentierung...
20.03.2017
22:15 Uhr
Ohne ja heute war für viele ein schwerer Tag aber er ist bald vorbei ,und wir haben es alle geschafft und haben den:nikotinteufelchen:in seine Schranken gewiesen.Wir schaffen das gemeinsam:gemeinschaft:l.g.Doro :valrose:
20.03.2017
22:07 Uhr
Liebe Sonja, blöd das dein Tag nicht so gut war. :smileumarmung: Aber morgen wird es besser, ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das. Schlaf gut und sammel Kraft. Für morgen schicke ich dir: :quartfoil: :mintlolly: :drachezumdampfablassen: Ich muss morgen früh los. Liebe Grüße Lusie
20.03.2017
20:31 Uhr
Heute schien bei vielen hier ein schwerer Tag gewesen zu sein. :evil: wollte wohl seine Sklaven zurückhholen. Es war ein hartes Stück Arbeit heute gegen den :evil: anzukommen. Ich war zweimal spazieren (teilweise im Nieselregen), habe mich einmal hingelegt und bin auch etwas eingeschlafen, habe meinen ersten Zettel aus meinem Ablenkungsbeutel gezogen, weil das Verlangen so groß war. Teilweise fing ich an, mir zuzureden, dass es besser sei, wieder zu rauchen. Das hätten meine Behandler ja auch gesagt... Ich habe mir den Unsinn echt 10 Minuten selbst abgekauft. Morgen könnte es etwas angenehmer werden - für alle, die es heute so Kraft gekostet hat. :balloonmix:
20.03.2017
09:38 Uhr
PN zurück :D
20.03.2017
09:03 Uhr
PN für dich! :wink:
Hilfe