31.01.2022 13:13

Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

228
228Beiträge
03.04.2017
08:35 Uhr
Mal ganz leise reinschleichen, 8),... ... Und jetzt ganz laut singen . . . . . :gitarre: Aufgewacht, aufgewacht... .... DU HAST DIE ERSTE WOCHE GESCHAFFT.... . . . . :taenzerin: :taenzerin: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche ohne Rauch. :smileumarmung: . . . :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen Tag.
02.04.2017
22:04 Uhr
Guten Abend liebe Sonja, wie geht es dir? Dein sechster rauchfreier Tag ist bald überstanden. Das hört sich irgendwie lustig an, das dein Kopf keine Verbindung zu deiner Zunge hat. Manchmal habe ich das Gefühl das mein Kopf in Watte gepackt ist, ist schlecht zu erklären. Ich weiß auch nicht woran das liegt.?! Ist ein komisches Gefühl und unangenehm. Na gut, das wird schon alles besser werden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :smileumarmung: Und morgen wird gefeiert. :lol:
02.04.2017
09:07 Uhr
Guten Morgen Espresso auch ich finde es Spitze das du es bereits sechs Tage ohne diese unnütze Zigarette geschafft hast und somit schon bald das Wochenjubiläum feiern kannst. :taenzerin: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf diesem Weg aber man kann dabei nur gewinnen. Ob an Erfahrungen die einen stärker und schlauer machen oder der Jackpot, endlich qualfrei als Nichtraucher zu leben Du packst das :smileumarmung:
01.04.2017
18:20 Uhr
Danke Hans! Bow, wenn ihr mich sehen könntet. Mein Mann lacht sich schon kaputt. Ich stehe völlig neben mir - körperlich unbeholfen, ungeschickt und mein Kopf hat keine Verbindung zur Zunge... :riesengrinser: Und der hier :evil: nervt mich schon den ganzen Tag!!! Aber ich lache mich über mein Verhalten und meinen Schmacht halbwegs kaputt. Es ist ja auch nur mit Humor zu nehmen, sonst würde man ja durchdrehen. Aber der Suchtdruck ist heftig und ich habe heute bestimmt schon 20x gesagt, dass ich eine rauchen gehe, wenn ich mir eine kurze Auszeit genommen habe. Die Worte sind so automatisch für kleine Pausen abgespeichert, dass wir uns hier nur noch wegschmeißen könnten. Da es mir heute echt endlich mal wieder gut geht, lache ich dem :evil: nur ins Gesicht! Beim ersten Versuch war das der Tag, an dem ich gescheitert bin, deshalb ist er für mich heute auch so wichtig und ich fühle mich stark. :wink:
01.04.2017
09:12 Uhr
:oops: :smileumarmung:
31.03.2017
22:52 Uhr
Supi Sonja 4 Tage geschafft mein Gott du gehst mit strammen Schritten auf die 1 Woche zu und du schaffst das auch,hast du gehört .Du schaffst das :penguin:
31.03.2017
19:14 Uhr
Ich habe die teilweise auch gebraucht und auch teils auf Flohmärkten zusammengesucht, aber ich habe mich dann nach langer Diskussion für CDs entschieden, was auch gut so ist, da ich sie jetzt überall hören kann, ohne dass ich einen Kasi herumtragen muss oder extra einpacken muss. Vom Gefühl wollte ich auch Kassetten. Jetzt bin ich damit ganz zufrieden. :wink:
31.03.2017
16:36 Uhr
Danke für die Info Sonja. Schön zu wissen, dass diese Klassiker immer noch gefragt sind :D Aber CDs? Da bin ich wohl noch nostalgischer veranlagt. Ich hab mir die Kassetten in mühevoller Kleinarbeit auf den Flohmärkten zusammengesucht. Ein paar wenige hab ich dann im Internet gekauft 8)
31.03.2017
16:12 Uhr
Ne ne Jasmin, es gibt ganze Fangemeinden. Die sind immer noch in!!! :D Vorteil am Erwachsensein ist auch, dass man nicht mehr 5 Kassetten hat, sondern eigentlich alle CDs. :riesengrinser: Ich sag nur Kaufrausch...
31.03.2017
15:57 Uhr
Hallo Sonja, danke für deine Glückwünsche! Musste gerade echt lachen, als ich gelesen habe, dass du gestern "Die drei ???" angehört hast. Dann bin also nicht die einzige, die offiziell aus dem Alter der Kinderhörspiele eigentlich raus sein "sollte", aber trotzdem immer noch ihren Spass daran hat :P . Ich höre Die drei ??? meistens neben dem puzzlen her an. Das hat sich bei mir schon seit der Kindheit / Jugend schon irgendwie so eingespielt :) Ich weiß auch oft nicht, was ich über den Tag noch so alles machen werde. Seit dem Rauchstopp lass ich die meisten Sachen einfach so auf mich zukommen und mache einfach das, wonach mir eben gerade ist. Außer rauchen natürlich! 8) Gruß, Jasmin
31.03.2017
08:28 Uhr
Guten Morgen! Ja, bin ja "schon" wach Lusie. Bei deiner guten Laune in meinem Wohnzimmer kann ja keiner liegenbleiben. :D Soll ich dir beim Vorbereiten helfen? Ich konnte meine Körperanspannung echt gestern beobachten, wie sie endlich mal runterfuhr. Ich hatte mich ins Bett gelegt und Die Drei ??? gehört und bin dann auch irgendwann eingeschlafen. Danach ging es mir wesentlich besser und heute habe ich auch das Gefühl, dass der Tag gut wird, auch wenn ich noch nicht recht weiß, was ich machen möchte. Entscheidungen sind nicht meins. Also erst einmal einen :coffee: für alle und dann starte ich durch. :butterfly:
31.03.2017
08:04 Uhr
Aufgewacht, aufgewacht die :sun-2: lacht! Guten Morgen Sonja, der vierte Tag ist bei mir auch doof gewesen aber der fünfte wird klasse. 8) Ich bereite für meinen Kleinen seinen Geburtstag vor und hoffe das der:evil: mich in ruhe lässt. Und dir wünsche ich einen super sonnigen Tag. Liebe Grüße :smileumarmung:
Hilfe