31.01.2022 13:13

Meine ersten Schritte in die richtige Richtung

228
228Beiträge
28.03.2017
08:49 Uhr
Guten Morgen liebe Sonja, ich freue mich das du wieder dein Körnchen gerichtet hast. :smileumarmung: Du schaffst das :wink:. Ich stell dir mal was hin und wünsche dir viel Willenskraft und Ausdauer. . . . . . :coffee: . . . . . . . . . . :drachezumdampfablassen: :mintlolly: Und wenn der :evil: dich immer noch nicht in Ruhe lässt, dann...... :hammerfuerwutanfaelle: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. :quartfoil:
27.03.2017
14:50 Uhr
So, bin wieder zu Hause. Alles schön! Habe teilweise gar nicht mehr dran gedacht. Wechselbad der Gefühle. Aber alles gut! Danke für eure Worte! Ich habe gerade kaum welche. Ach Uli, :smileumarmung: !!! So, Flasche Wasser und ab in den Garten.
27.03.2017
11:05 Uhr
Schön das du wieder dabei bist
27.03.2017
11:04 Uhr
Guten morgen liebe Sonja du schaffst das wir sind doch alle bei .Du weist doch einmal mehr auf stehen als man fällt .Ich schick dir was du brauchgst um ihn zu vertreiben:cornet: :mintlolly: :drachezumdampfablassen: :hammerfuerwutanfaelle:
27.03.2017
10:41 Uhr
So, Zähler und Krönchen gerichtet. :riesengrinser:
27.03.2017
10:39 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war wenig am PC... In mir kämpft es seit meinem Fall: gar nicht mehr, sofort, morgen; schaffe ich eh nicht, muss doch zu schaffen sein; ... Ich könnte das unendlich fortführen. :roll: Fakt ist: Bei mir wird der richtige Zeitpunkt nicht kommen!!! Gestern hatte ich beschlossen, keine neuen Zigaretten mehr zu kaufen und es ab heute endlich wieder in den Griff zu bekommen. Dann "fehlten noch 1 bis 3 bis der Tag um ist". Dann ein höllisches Lachen und Freuen, als ich noch eine Schachtel mit 3 Stück gefunden habe. Dann heute Morgen: Wie schön war es, wenn man aufwacht und tief einatmen konnte. Ich will das Zeugs endlich loswerden. Aber heute? Schaffe ich das heute? ... Es fehlen bisher erst 1 bis 4 Zigaretten und schon bin ich mir sicher, dass ich es nie schaffen werde. Also: Soweit ich drüber nachdenke, habe ich den großen Wunsch, es endlich zu schaffen und die Hoffnung ist auch da. Sobald es aber an die Umsetzung geht, drehe ich am Rad! Da ich mittlerweile aber weiß, dass Fallen bei dem ein oder anderen bei den ersten Versuchen auch dazu gehört, gehe ich das Projekt einfach noch einmal an, denn sonst packe ich es nie!!! Ich trinke erst einmal mit euch :coffee: und dann geht es raus spazieren. Ich hoffe, dass mein Körper mitmacht, denn gestern bin ich im Park fast nicht mehr zum Auto gekommen, weil meine rechte Hüfte und meine rechte Kniekehle gebrannt und gestochen haben. Ich hätte fast geheult, obwohl das so viele Leute waren. Aber Plan B und C stehen nochfalls auch noch. Ich hoffe, dass ich es packe und nichts kaufe. :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Ganz liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben. Wäre ich übrigens nicht hier im Forum geblieben, wäre der Versuch komplett gescheitert und ich würde schon längst den Gedanken ans Nichtrauchen nach ganz hinten packen. Bow habe ich schon jetzt Schmacht! Sch... :bang: Du... :evil: .... dich!
27.03.2017
07:35 Uhr
Guten Morgen Sonja, ich hoffe dir geht es gut. Ich stelle dir mal ein Kaffee hin. . . . . . :coffee: Ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel :sun: Liebe Grüße Lusie :smileumarmung:
26.03.2017
23:57 Uhr
Hallo Sonja wie geht es dir denn? Ich schick mal ein paar :flowerblue:
26.03.2017
00:19 Uhr
Liebe Sonja, wie geht es dir? Ich danke dir für die Blümchen. :smileumarmung: Wir sind beim renovieren, es ist ziemlich stressig, da schaut der:evil: oft vorbei und sagt, mach mal ne Pause, rauch eine... . Ich ignoriere ihn, dann haut er ab. :lol:. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
25.03.2017
22:19 Uhr
Guten Abend Sonja ,na wie geht es dir denn? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:valrose:
25.03.2017
16:49 Uhr
Hallo Sonja, echt toll, dass du trotz des Stolperns weiter an der Grundrichtugn festhalten willst. Ich lass dir mal ein kleines Zitat aus einem Batman Film in deinem WZ, vielleicht hilft es dir irgendwann noch: "Und warum fallen wir, Bruce? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln." Gruß, Jasmin
24.03.2017
10:09 Uhr
Danke liebe Sonja für die Glückwünsche zu meinen vier Wochen .Ich warte auf dich wann auch immer du kommst.L.g.Doro:valrose:
Hilfe