29.11.2017 23:55

12 Tage clean

197
197Beiträge
29.10.2015
09:05 Uhr
:flowerblue::flowerorange::butterflyflower::flower::flowerorange::rose::sweatpea::rabbit::valrose: :flowerblue: :champballoongift: :fireworks: :balloonsheart: [color=purple][size=2] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BLÜMCHENWIESE!!! [/size][/color] Hammer, SUUUUUUUPER!!!!!!!! Klotz, du machst das so gut!!! :champagne::congratchamp: LG Conny
29.10.2015
08:44 Uhr
Guten Morgen zusammen !! Wollte mal kurz liebe Grüße von der Blümchenwiese schicken und Euch mitteilen, dass ich gut angekommen bin. :champagne::taenzerin::champagne: :butterfly::sweatpea::valrose::riesengrinser: Habe zwar in letzter Zeit, insbesondere gestern wieder häufiger und intensive Schmachtattacken, konnte sie jedoch trotz derzeit brutalen Streß aushalten.. Alle Strategien funktionieren noch.. Mein Besuch in Euren Wohnzimmern muss ich noch weiter aufschieben, da ich gerade echt einfach zu viel um die Ohren habe.. Schöne rauchfreie Tage, Euer Klotz
24.10.2015
10:59 Uhr
Hallo Klotz, Habe leider deine Schnapszahl verpast, dafuer aber sage ich mal :heart:lichen Glueckwunsch zu 45 Tagen. Das ist ja auch nicht ohne. Bleib am:football: Du schaffst das. Probier dir auch Entspannungsfasen zu goennen. Ist sehr wichtig in Stresssituationen. Denk an deine Atmung! LG und ein schoeners Wochenende Wera
21.10.2015
08:50 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche, das freut mich echt total !! Ist gerade echt stressig bei mir, daher auch meine Abwesenheit hier. Wenn ich mal wieder Luft habe besuche ich Euch aber auch in Euren Wohnzimmern, versprochen! Trotz Stress gehts mir ganz gut auch ohne Kippen. Die Entkopplungstaktiken funktionieren immer besser, Schmacht ist zwar hin und wieder immer noch da aber ich bleibe wachsam.. Euch einen schönen Tag LG Klotz
19.10.2015
19:56 Uhr
Hi Klotz, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und herzlichen Glückwunsch zu genialen 40 Tagen rauchfrei :champballoongift: Hoffe dir geht es gut?! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Helen :butterfly:
19.10.2015
19:53 Uhr
Hallo Klotz, :heart:lichten Glueckwunsch zu 40 Tagen. Weiter so. Fuer dich und deine kleine Familie. LG, Wera
19.10.2015
19:45 Uhr
Hallo Klotz, Du nullst ja heute auch schon wieder! Nochmal zehn Tage und Du machst die halbe Hundert voll. Herzlichen Glückwunsch! Wie geht´s Dir denn heute so, alles ruhig? Viele Grüße sendet Dir die Miez Lydia
19.10.2015
09:36 Uhr
[color=green][size=2]NOCH 10 TAGE BIS ZUR BLÜMCHENWIESE, GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] Such dir schon mal welche aus :riesengrinser: :flower: :flowerblue::flowerorange::flowers::valrose: :sweatpea: LG Conny
18.10.2015
14:30 Uhr
Hallo Klotz, vielen Dank für deinen Besuch bei mir, das hat mich sehr gefreut :D Und du hast ja auch schon Morgen das nächste Jubiläum :balloons: Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Julia
15.10.2015
08:27 Uhr
Guten Morgen Klotz :sun-2: Ich wollte noch danke sagen für deinen Besuch und die Glückwünsche :smileumarmung: Hab mich sehr gefreut von dir zu hören. Hoffe dir geht es gut und der :evil: lässt dich in Ruhe. Jetzt hast du schon 36 Tage geschafft und wenn ich zurück denke wie knapp es das ein oder andere mal bei dir war (Gott war das spannend :riesengrinser:) kannst du so stolz auf dich sein. Und ich habe auch keinerlei Zweifel das du rauchfrei bleibst. Du bist so eine starke Persönlichkeit, macht mir hier zumindest den Eindruck. Wünsche dir einen tollen Tag :kaffeedonout: Liebe Grüße Helen
13.10.2015
19:37 Uhr
Mensch Klotz, wenn das keine Motivation ist! Ich bin mir sicher du ziehst das durch. Wenn das Würmchen auf der Welt ist, soll es sich den Geruch seines starken Papas einprägen und nicht den Gestank eines Aschenbechers!! Als Raucher müsstest du oft schöne Situationen "mal schnell" verlassen um dringend mal eine durchzuziehen und kämst dann zurück und würdest nach kalten Rauch stinken. Wie unangenehm für deine Frau und euer Baby. Schön, dass du den Absprung geschafft hast und jetzt Nichtraucher bist :award:
13.10.2015
19:10 Uhr
Hallo Klotz, na für 200 gesparte Euronen kannst Dir aber ´ne Menge Couchschlabberwohlfühlrumfletzgutelaunehosen kaufen :riesengrinser: Also irgendwas, das mit dem persönlichen Wohlbefinden einhergeht, ist als Belohnung supergeeignet. Hoffe Du hast was gefunden und gleich eingeweiht. Macht Euch ´n schönen Abend. Viele Grüße aus dem Miezhaus von Lydia
Hilfe