29.11.2017 23:55

12 Tage clean

197
197Beiträge
11.11.2015
17:01 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-lydia"] Wie geht es Dir Stand heute? Ich bin auch froh dass Dich der :evil: nicht wieder gekriegt hat und finde es toll, dass der momentan nicht mehr so viel Raum in Deinem Leben und Denken zu beanspruchen scheint (gibt ja auch gerade etwas viel besseres und wichtigeres!). [/quote] Hallo Lydia, Danke für Deine Glückwünsche und sehr schön dass Du mal wieder bei mir vorbeischaust :-? Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis dieser verdammte Pfiff mal endgültig aufhört. Werde immer noch häufiger von diesem Teufel besucht. Es fällt mir zwar nicht schwer "nein" zu sagen aber diese Ameisen unter der Haut nerven echt ungemein. Morgen habe ich zwei ganze Monate durchgehalten, da bin ich schon ein bisschen stolz drauf und als Belohnung werde ich meine Frau am kommenden Wochenende in den neuen Bond schleppen mit Popcorn, 1,5l [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Becher und allem zipp und zapp. :D Aber das Allerbeste wird sein, dass ich nicht in den 2,5h langsam unruhig werde um wieder schließlich endlich wieder rauchen zu müssen.. Einen schönen Abend wünscht Dir der Klotz
08.11.2015
12:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!! [size=2][color=red]60 Tage ohne Rauch!![/color][/size] :congratchamp: :balloons2: LG Ute Conny und ich watscheln dir hinterher. :lol: :penguin::penguin:
08.11.2015
12:33 Uhr
[color=purple][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 60 TAGEN VORBILDFUNKTION!!! [/size][size=2] Das machst du SUUUUUUUPER!!! [/size][/color] :birthballoon: :fireworks: Wenn ich das so lese, geht mein Herz auf. Ich bin ja auch Mama...:smileumarmung:
08.11.2015
09:51 Uhr
Guten Morgen Klotz, Gratulation zu 60 Tagen in Freiheit!!!! Du machst das klasse, sei stolz auf dich!!! :congratchamp::balloonmix: Oh, das mit den Babysachen kann ich aber auch gut verstehen :D die sind sooooooooo niedlich! Da surfe ich gerade auch auf der Hormonwelle mit und werd heute (es ist ja schließlich Nähsonntag!) süße Strampelhosen produzieren! LG und mach weiter so Julia
08.11.2015
09:45 Uhr
Hallo Klotz, auch von uns herzliche Glückwünsche [color=green][size=2]zu 60 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtzeit.:wink: :weihnachtskerze: Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:wink: Gabi & Manfred
08.11.2015
08:45 Uhr
Guten Morgen Klotz, Du trägst ja heute auch eine Null zu Schau! 60 Tage, Wahnsinn. Wie geht es Dir Stand heute? Ich bin auch froh dass Dich der :evil: nicht wieder gekriegt hat und finde es toll, dass der momentan nicht mehr so viel Raum in Deinem Leben und Denken zu beanspruchen scheint (gibt ja auch gerade etwas viel besseres und wichtigeres!). So, nochmal 40 Tage weiter und Du darfst Dich aus der Keksdose bedienen - sowohl virtuell-ideell als wahrscheinlich auch realiter (denn, wie Du schon sagst, es geht auf Weihnachten zu!). Bin gespannt was Du dann berichtest. Eine Belohnung hast Du Dir auf jeden Fall für das bisher geleistete jetzt schon verdient - hast schon eine Idee? Glückwünsche und Grüsse von Lydia
05.11.2015
10:03 Uhr
Hallo Marina, Schön dich mal wieder in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. :wink: Hatte in den letzten Tagen mal wieder einen schönen fetten mentalen Durchhänger, aber mittlerweile geht´s mir wieder richtig gut und ich bin saufroh dass dieser kleine Drecksack mich nicht geschlagen hat.. Unser Nachwuchs ist prächtig am gedeihen dranne (wie man im Pott sagen würde :D) Waren letzte Woche mal wieder beim Check-Up und der Kleine scheint laut Ärztin ein Sportlicher zu werden :D So ganz der Papa :wink: Meiner Frau geht´s auch richtig gut, weiterhin keine Probleme. Es ist so verdammt schön sie jeden Tag zu sehen wie sie ihr Mutterglück ausstrahlt. Ach, da wird mir immer total warm ums Herz.. Sie ist übrigens gerade neben der Arbeit stark damit beschäftigt kleine süße Babysachen zu kaufen :D so eine Art Kaufrausch :riesengrinser: Mein Beitrag war bisher lediglich das Babyphone 8) Ist ne schöne Zeit und bald ist ja auch Weihnachten, da freu ich mich auch auf ein paar ruhige Tage... Und wie sieht´s bei Dir aus? LG Klotz
05.11.2015
09:21 Uhr
Hallo Klotz, wie geht es dir? Was macht der Nachwuchs? Conny hat recht, Rauchen ist einfach keine Option mehr. Das haben wir früher mal gemacht, jetzt gehören wir aber nicht mehr zu den Menschen, die Nervengift brauchen... 8) (Ach, als Nichtraucher kann man ja schon fast arrogant werden.. :D) Ich wünsch dir einen schönen Tag! LG Marina
04.11.2015
11:23 Uhr
Bei 100 Tagen darf man in die Keksdose :riesengrinser: Das sollte unser Ziel sein Klotz, das schaffen wir doch, oder? Danke für deinen lieben BESUCH und die aufbauenden Worte! :smileumarmung: Ich hoffe sehr, dass es dir auch etwas besser geht, sche... Entzug, echt...hätte auch mal einfach sein dürfen :roll: Nutzt nix, weiter gehen...da müssen wir durch, weil RAUCHEN keine Option ist! :penguin::penguin: LG Conny
03.11.2015
22:52 Uhr
Hallo Klotz, schön zu wissen, dass man nicht alleine ist! Wir schaffen das aber, halten es aus! Deine Strategien scheinen zu funktionieren 8) [color=purple] [size=2]Aber erstmal: Glückwunsch zu 55 Tagen OHNE!!! [/size][/color] :champballoongift: :flowers: LG Conny
03.11.2015
22:06 Uhr
Hallo Klotz, :heart: :quartfoil::quartfoil: [size=2]zur fünften zwei - stelligen Schnapszahl[/size] [color=blue][size=2]zu 55 Tagen ohne Rauch[/size][/color] mach bitte weiter so:penguin::penguin::penguin: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
29.10.2015
09:19 Uhr
Super, du kannst stolz auf dich sein! 8)
Hilfe