11.11.2015
17:01 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-lydia"]
Wie geht es Dir Stand heute? Ich bin auch froh dass Dich der :evil: nicht wieder gekriegt hat und finde es toll, dass der momentan nicht mehr so viel Raum in Deinem Leben und Denken zu beanspruchen scheint (gibt ja auch gerade etwas viel besseres und wichtigeres!).
[/quote]
Hallo Lydia, Danke für Deine Glückwünsche und sehr schön dass Du mal wieder bei mir vorbeischaust :-?
Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis dieser verdammte Pfiff mal endgültig aufhört. Werde immer noch häufiger von diesem Teufel besucht. Es fällt mir zwar nicht schwer "nein" zu sagen aber diese Ameisen unter der Haut nerven echt ungemein.
Morgen habe ich zwei ganze Monate durchgehalten, da bin ich schon ein bisschen stolz drauf und als Belohnung werde ich meine Frau am kommenden Wochenende in den neuen Bond schleppen mit Popcorn, 1,5l [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Becher und allem zipp und zapp. :D
Aber das Allerbeste wird sein, dass ich nicht in den 2,5h langsam unruhig werde um wieder schließlich endlich wieder rauchen zu müssen..
Einen schönen Abend wünscht Dir
der Klotz