Guten Tag Klotz,
vielen Dank für Deine Pegelmeldung, trotz Zeitnot, da freu ich mich sehr drüber! Auch darüber daß Ihr so ein schönes WE hattet. Stark daß Du nicht mal während der Fahrt Schwierigkeiten mit der Schmacht hattest. Die veränderte Umgebung und die anderen Abläufe mögen dazu beigetragen haben, daß sich die Schmacht in Grenzen hielt (Du weißt ja, die leidige Verknüpfung...). Doch auch, nachdem der Entzug ja in Wellen verläuft, könntest Du ein paar Tage Ruhe gehabt haben.
Aber Du siehst auch, es gibt sie wirklich - die Tage ohne Schmacht, ohne Suchtdruck. Und es werden mehr. Und jede Attacke, die Du aussitzt, stärkt Dich ja, das heißt, jawohl, Du wirst bei den nächsten Attacken dieselbe Kraft aufbringen können.
Ist klasse wie Ihr damit umgeht, daß Du Deine Frau um eine Auszeit bittest, wenn Du Dich unleidlich fühlst, und daß sie Dich da unterstützt. Behaltet das bei, falls es nochmal nötig ist. Es ist ja kein Dauerzustand.
Ja Du, was soll ich Dir noch sagen - außer weiter so, Du machst das toll, es läuft gut! Melde Dich wann immer Du Lust hast. Laßt es Euch gut gehen, wünscht
die Miez
Lydia