29.11.2017 23:55

12 Tage clean

197
197Beiträge
09.10.2015
09:14 Uhr
Gratulation!!! 30 Tage sind eine Spitzenleistung! :fireworks::congratchamp::birthdaycake: Du machst das wirklich super und motivierst - finde ich ganz toll :smileumarmung: LG Julia
09.10.2015
08:07 Uhr
[size=2][color=blue]30 Tage!!!!! Weltklasse [/color][/size] :congratchamp:
09.10.2015
07:43 Uhr
Jippie!! 30 Tage: Herzlichen Glückwunsch! :riesengrinser:
09.10.2015
07:18 Uhr
[color=blue][size=2]Moin, 30 Tage ohne Stinkemonster, RESPEKT! [/size][/color] :congratchamp: Ich hoffe es geht dir weiterhin so gut! LG Conny
08.10.2015
09:13 Uhr
Ich möchte dir einfach mal liebe Grüße da lassen und sagen das es schön ist das es dich hier gibt :flowers: Und danke für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer :quartfoil: Freu mich jedes Mal von dir zu hören. Du kannst mega stolz auf deine 4 Wochen sein. :fireworks: Und dann würde ich sagen mit Vollgas in die nächsten vier Wochen :radfahren: Kann ja nur besser werden :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Helen
08.10.2015
09:08 Uhr
Hallo Klotz, das klingt ja so richtig gut - freut mich für dich mit!!!!:sun: Und ich bin mir sicher, du schaffst das :D LG Julia
08.10.2015
09:01 Uhr
Ich verteile heute Kaffee an Ex-Raucher...:riesengrinser: :coffee: Danke für deinen lieben Besuch! Ich freue mich, dass es dir so gut geht!!! LG Conny
07.10.2015
10:43 Uhr
Guten Morgen lieber Klotz, klar schaffst du das, du genießt ja schon die Vorteile und hast Erfahrung. Auch wenn es 11 Jahre her ist, du willst doch bestimmt auch nicht noch mal von vorne beginnen... Das stelle ich mir immer vor, das alles müsste ich dann noch mal durch...NEEEEEEEEEEEEEEE :riesengrinser: Du bist auf dem richtigen Weg und ich folge dir... Hätte ich ohne Forum auch nicht geschafft! :lol: [color=blue][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 4 WOCHEN RAUCHFREI! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag! Conny
07.10.2015
09:55 Uhr
Guten Morgen meine lieben Mitstreiter(innen), super lieb Eure Glückwünsche, vielen Dank, freue mich total. 4 Wochen YEAHHH !!!!:taenzerin: Ist schon irgendwie ein cooles Gefühl ganze 4 Wochen nicht geraucht zu haben. Der letzte ernsthafte rauchfreie Abschnitt (2 Monate) in meinem Leben ist ja schon 11 Jahre her und diesmal habe ich das Gefühl es auch wirklich zu schaffen und durchzuhalten. Fühlt sich einerseits total super an, andererseits auch irgendwie komisch.. Die gelegentliche Lust nach ner Kippe ist nach wie vor omnipräsent aber der innere Drang zu rauchen flacht allmählig stark ab. Dank der vielen Berichte hier und der tollen Unterstützung durch die Lotsen glaube ich auch ganz gut gerüstet zu sein für spontane Situationen die auf den ersten Blick ausweglos sind... Habe gestern auch die ersten 27 Tage von dem 100 Tage Rauchfrei Kalender ausgedruckt und abgeheftet. Ist ja mittlerweile schon ein kleines Bündel :D Hier zu lesen oder selbst zu posten bringt mich auf andere Gedanken und hat mich wirklich schon vor Rückfällen bewahrt. Dafür allen die diese Zeilen lesen oder sogar hier Beiträge posten ein ganz herzliches Dankeschön!! Dieses Forum und insbesondere die Gemeinschaft ist tausendmal mehr wert als irgendein 08/15 von der Krankenkasse gesponserter Nichtraucherkurs. Einen schönen rauchfreien Tag wünscht Euch der Klotz
07.10.2015
08:42 Uhr
[size=2]Gratulation!!! Du machst das wirklich super![/size] :fireworks::balloons::congratchamp:
07.10.2015
07:06 Uhr
Guten Morgen Klotz, ich lass dir mal einen Kaffee da :kaffeedonout: [size=2]4 Wochen[/size] Wow, das ist echt so super. :congratchamp: Du kannst so stolz auf dich sein. Mach weiter so. :fireworks: Wünsche dir einen schönen Tag :butterfly:
05.10.2015
11:34 Uhr
Guten Tag Klotz, vielen Dank für Deine Pegelmeldung, trotz Zeitnot, da freu ich mich sehr drüber! Auch darüber daß Ihr so ein schönes WE hattet. Stark daß Du nicht mal während der Fahrt Schwierigkeiten mit der Schmacht hattest. Die veränderte Umgebung und die anderen Abläufe mögen dazu beigetragen haben, daß sich die Schmacht in Grenzen hielt (Du weißt ja, die leidige Verknüpfung...). Doch auch, nachdem der Entzug ja in Wellen verläuft, könntest Du ein paar Tage Ruhe gehabt haben. Aber Du siehst auch, es gibt sie wirklich - die Tage ohne Schmacht, ohne Suchtdruck. Und es werden mehr. Und jede Attacke, die Du aussitzt, stärkt Dich ja, das heißt, jawohl, Du wirst bei den nächsten Attacken dieselbe Kraft aufbringen können. Ist klasse wie Ihr damit umgeht, daß Du Deine Frau um eine Auszeit bittest, wenn Du Dich unleidlich fühlst, und daß sie Dich da unterstützt. Behaltet das bei, falls es nochmal nötig ist. Es ist ja kein Dauerzustand. Ja Du, was soll ich Dir noch sagen - außer weiter so, Du machst das toll, es läuft gut! Melde Dich wann immer Du Lust hast. Laßt es Euch gut gehen, wünscht die Miez Lydia
Hilfe