29.11.2017 23:55

12 Tage clean

197
197Beiträge
07.01.2016
11:29 Uhr
:champballoongift: :congratchamp: zu [b][size=2][color=red]4 Monate[/color][/size][/b] :fireworksblue: lg daufi
07.01.2016
11:10 Uhr
Hallo Klotz, herzlichen Dank für die Neujahrswünsche und den Glückwunsch. Mit 120 rauchfreien Tagen auf der Uhr bist du hier ja auch gut unterwegs. Ich hoffe, er :evil: besucht dich nicht zu oft. Ich wünsche dir noc viele und schöne Tage in Rauchfreiheit. LG Dagmar
07.01.2016
10:51 Uhr
Hallo lieber Klotz danke das gesunde neue Jahr ohne den :evil: wünsche ich Dir auch. Du bist ja auch gut unterwegs und hast schon sagenhafte120 Tage auf dem Buckel...:P prima. Ja unter dem Tema Pölsterchen kann ich auch einen Roman schreiben...:riesengrinser::riesengrinser: Einerseits alles egal Hauptsachen Rauch frei, anderer Seits ärgert es mich doch das ich seit dem Rauchstop und meinem Unfall ( Sprunggelenk Fraktur) fast 5kg zugenommen habe. Entweder bin ich zu klein für meine Sachen......oder.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ja ja wir Frauen immer mit unserem Aussehen und Gewicht da haben es die Männer besser....oder.... So werde mal noch etwas hier rum wuseln Einen schönen Tag lieber Klotz und weiter schön Stur bleiben das wünscht Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
06.01.2016
14:06 Uhr
Hallo Klotz Schön von dir zu lesen! Ich freue mich für dich, dass du eine so schöne Zeit hattest. Morgen geht die Welt zwar unter (Arbeit), aber daran wirst du dich ganz schnell wieder gewöhnen :riesengrinser: Dieses auf und ab kenne ich sehr gut, gestern noch hätte ich gerne eine...:bang: NÖ! War auch bei mir schneller verflüchtigt als am Anfang! Das leidige Thema Gewicht...:roll: Können hier sehr viele mitsingen, dieses Lied, auch ich :oops: Aber bei dir fällt mir ein, dass du nach der Schwangerschaft bestimmt abnehmen wirst :riesengrinser: Mein Mann hat in der Schwangerschaft auch zugenommen und nach der Geburt purzelten auch bei ihm die Kilos :| Kommt also vielleicht garnicht vom Rauchstop bei dir :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir, deiner Frau und dem kleinen Bauchzwerg alles Gute und eine entspannte Zeit! Conny
06.01.2016
11:32 Uhr
Hallo Ihr lieben Mitstreiter und ein frohes, glückliches und rauchfreies neues Jahr wünsche ich Euch von ganzem Herzen! Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gemeldet habe. Habe ab und zu aber immer mal quer gelesen, war also temporär geistig anwesend :-? Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie und Silvester bzw. Neujahr haben wir mit unseren Freunden verbracht die auch fast alle mittlerweile Kinder haben. Waren zwei echt schöne Wochen die nun leider wieder vorbei sind. Muss morgen nämlich wieder anfangen zu arbeiten. Und unser Nachwuchs scheint auch prächtig zu gedeihen. Meine Frau hat mittlerweile eine richtig krasse Kugel bekommen und die Bewegungen des Kleinen zu spüren ist wunderschön. Rauchtechisch geht es mal auf mal ab. In Summe würde ich sagen, dass es besser geworden ist und die Schmachtattacken sich auch wieder relativ schnell verflüchtigen. Muss aber jetzt auf jeden Fall etwas an meiner Figur tun und mein Essen umstellen, da ich mittlerweil fast 8 Kilo zugenommen habe und mich dadurch nich ganz so wohl fühle. Aber das wird auch schön, immer einen Schritt vor den anderen und nicht zu weit nach vorn gucken. Euch einen schönen Tag LG Klotz
05.01.2016
22:40 Uhr
Guten Abend Klotz! Gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und den Deinen! Schaust Du noch manchmal hierher? Ich hab Dich lang nicht gesehen und hoffe, es geht gut. Laß doch mal wieder von Dir hören, wenn Du Zeit und Lust hast. Viele Grüße sendet Dir Lydia
27.12.2015
22:17 Uhr
Hallo klotz, hab dich in der Keksdose gesichtet, hab glatt vergessen zu Gratulieren :oops: Aber dafür ist es nie zu spät....:riesengrinser: [color=red][size=2] Herzlichen Glückwunsch zu 109 Tagen Rauchfrei [/size][/color] :congratchamp: :kaffeedonout: :birthdaycake: Danke dass du uns Kekse aufgehoben hast, yammi :P Ich hoffe du hast schöne Weihnachten gehabt! Falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Start in 2016, das wird ja auch für dich Veränderung bedeuten! Alles Gute und liebe Grüße :smileumarmung: Conny
18.12.2015
20:27 Uhr
Klotz - Keksdose!!! Wie genial ist das denn!!!! Ich freu mich mit Dir und für Dich! Da hast Du jetzt echt schon ein ganz weites Stück des Weges hinter Dich gebracht, eine Menge Durchhaltevermögen bewiesen und einen großen Erfolg erzielt. Richtig, richtig gut. Die Belohnung ist hochverdient (und ehrlich gesagt - ich bin soweit ich weiß nicht männlich, aber der Vorstellung eines guten Films bei Pizza und Bier kann ich auch was abgewinnen :riesengrinser: - gönn Dir!!!!). So erfolgreich möge es weitergehen Klotz. Freue mich weiterhin von Dir zu hören. Viele Grüße sendet Dir Lydia
18.12.2015
16:18 Uhr
Hallo Klotz, Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color] und herzlich willkommen bei den Krümmelmonstern in der virtuellen Keksdose. Ein solcher Zeitraum ist doch ein untrügliches Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen. :medalsilver::mintlolly: Wünsche dir weiterhin eine schöne und rauchfreie Weihnachtszeit. LG Dagmar
18.12.2015
13:36 Uhr
:fireworks: :fireworks: :balloons2: [color=red][/Na auch von mir herzlichen Glückwunsch zu geschafften 100 Tagen. Und super Gefühl ...biste Stolz wie Bolle.....kannste auch.color] :congratchamp: Und nicht übertreiben bei Deiner sturmfreien Bude heute Abend..:P:P:P Alles liebe saget Sporbiene- Ütchen :valrose:
18.12.2015
13:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben , vielen Dank für Eure Glückwünsche, freue mich auch sehr und habe heute Abend sogar sturmfreie Bude da meine Frau auf ihrer Weihnachtsfeier ist. Also feier ich die 100Tage richtig männlich mit lecker Pils, Pizza und ganz vieeeelll Äktschn Filme :riesengrinser: und werde spätestens um halb elf auf der Couch im Tiefschlaf schnarcheln :riesengrinser: Euch ein schönes Wochenende LG Klotz
18.12.2015
12:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]100 Tagen rauchfrei![/color][/size] Supercool!! :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
Hilfe