05.10.2015
09:47 Uhr
Guten Morgen Lydia,
hoffe Du hattest ein schönes We bei dem tollen Wetter!
Habe heute leider nicht so viel Zeit zum schreiben ,daher hier nur eine kurze Wasserstandsmeldung.
Das vergangene lange Wochenende war total super. Bin ja mit meiner Frau in den Süden gefahren um eine Freundin zu besuchen. Selbst die 4-stündige Autofahrt hat mir keine Probleme bereitet. Hatte genug Bonbons und Kaugummis mit und auch keinen richtigen Schmacht.
Vor meiner rauchfreien Zeit musste ich spätestens alle 100km anhalten und erstmal zwei durchziehen.. Das Gefühl hatte ich diesmal überhaupt nicht, haben auf der knapp 400km Tour nur eine Toilettenpause gemacht und das war vollkommen ausreichend.. Wir waren das ganze We an der frischen Luft unterwegs und da hatte der Teufel auch keine Chance. Selbst abends beim Essen und Bierchen trinken hatte ich nicht wirklich das Verlangen unbedingt rauchen zu müssen.. Mich hat das sogar genervt wenn aus dem Raucherzimmer Leute mit diesem ekeligen Geruch an mir vorbeigegangen sind. Bin ich froh, dass ich nicht mehr so rieche !!!
Gestern als wir dann wieder in unserer Wohnung angekommen sind und noch einiges an Hausarbeit schaffen wollten hat sich der Bock dann wieder bei mir gemeldet. Da war ich kurzzeitig echt unleidlich und habe auch meine Frau gebeten mir mal ein paar Minuten Auszeit zu geben um runterzukommen. Eure Tips bzgl. Stur bleiben und die Attacke einfach auszuhalten helfen mir. Heute morgen war ich spät dran und hatte auch Lust mir eine anzustecken aber bin dann natürlich mit Kaugummi und ohne Lunte losgefahren. Bei der Arbeit angekommen war der Schmacht weg...
Hoffe, dass ich bei den nächsten Attacken dieselbe Kraft habe dem entgegenzuhalten..
Wünsche Euch allen einen guten qualmfreien Start in die Woche
LG Klotz