29.11.2017 23:55

12 Tage clean

197
197Beiträge
23.11.2015
17:13 Uhr
Hallo Klotz, :heart::quartfoil: [color=green][size=2]zu 75 Tagen rauchfrei [/size][/color] Bitte lass es Dir nicht mehr nehmen:wink: Wünsche Dir, daß Du stur gegen :evil: bleibst.:wink: Einfach die "nächste" nie mehr rauchen:oops: Liebe Grüße aus Essen Manfred
23.11.2015
17:05 Uhr
Hey lieber Aki, vielen Dank für Deinen Zuspruch und Deine wertvollen Tips. Bin mittlerweile auch fest überzeugt , dass sich irgend so ein Dreck noch bei mir Körper befindet und immer schön peu a peu abgegeben bzw. ausgeschieden wird. Ob das jetzt das Nornikotin oder sonst irgendein ein Zusatzstoff weiß ich nicht, aber diese extremen Schmachtmomente werden mit Sicherheit dadurch ausgelöst. Meine, so generell macht mir das NMR-Dasein nämlich total Spaß und ich genieße diese Megalatte an Vorteilen aber auf diese Attacken mit der Latte in den Rücken, darauf könnte ich echt liebend gern verzichten.. LG Klotz
23.11.2015
13:48 Uhr
Hallo Aki und Wolke, zunächst einmal vielen Dank für Eure Beiträge und Unterstützung. Am Samstag hätte ich am liebsten etwas kaputt gemacht, ich war so sauer weil einfach gar nichts geklappt hat. Wollte das Kinderzimmer in spe streichen während meine Frau noch andersweitig beschäftig war und sie mir somit nicht helfen konnte. Normalerweise machen wir solche Renovierungsarbeiten immer gemeinsam.. Aber wie das dann auch immer so ist, hatten wir zu wenig Farbe gekauft, die Farbe an sich sah scheiße aus und zu guter Letzt ging dann auch noch die Katuschenpistole kaputt. Und meine Frau nicht erreichbar, aaaahhhh!!!! Mein Puls war soweit oben ich hätte platzen können und natürlich hatte ich voll Bock zu rauchen weil Kollege Arschgesicht mir immer zugesäuselt hat "Oh jetzt eine rauchen und das entspannt Dich total..." Boah das war echt hammerhart... Bin dann erstmal in die Küche und habe gefühlte 20Liter Wasser in mich geschüttet bis es dann laaaaaangsam besser wurde. Als meine Frau dann gefühlte Tage später von unterwegs angerufen hat spürte sie schon meinen Unmut und ist dann auch ohne zu Murren nochmal in den Baumarkt gefahren. Und dann war die Farbe nicht mehr da !!! Aus dem Sortiment genommen !!! Leude das sind Tage die vergisst man nicht.. Der gute Mann von der Farbabteilung wollte dann meiner Frau noch eben belehren, dass man ja die alte Farbe bevor sie alle ist mit der neuen mischen sollte damit man dann auch keinen Unterschied mehr sieht. Gut, das schlaue Bürschchen hat wohl auch noch nie in seinem Leben den Unmut einer total genervten, völlig erschöpften und total streitlustigen Schwangeren erlebt. Glaube den Orkan vergisst der auch nicht.. Wir sind dann abends nach dem Streß zur Belohnung noch ins Kino gegangen und haben uns das Finale der Panem Trilogie angeguckt. Im Anschluss waren wir dann beide doch relaxter.. Na,ja gestern sah das Ganze dann doch nicht so scheiße aus, die Untergrundfarbe ist nicht wie ich befürchtet habe durchgekommen und meine Frau war mit meiner Arbeit auch ziemlich zufrieden.. Es ist aber echt erstaunlich wie hinterhältig dieser :evil: ist... Nutzt jede Schwäche aus und biedert sich an.. Aber auch Freitag Abend hatte ich beruflich noch ein Erfolgserlebnis und habe mich dann abends voll auf mein Feierabend-/Wochenendbier gefreut und wer macht sich da schon auf meinem Beifahrersitz breit und will mit mir feiern ?? So nach dem Motto, ey zum Bierchen passt doch 1A ne Kippe, lass uns doch an der Tanke halten... Von gestern auf heute habe ich dann auch noch so richtig beschissen geschlafen und heute quäle ich mich so durch den Tag immer wieder begleitet von :evil: Aufmunterung erwünscht, LG Klotz
23.11.2015
09:25 Uhr
Guten Morgen Aki, vielen Dank für Deine Glückwünsche und Infos, habe mich sehr darüber gefreut. Wenn das nicht so traurig wäre könnte man echt darüber lachen. Da quält man sich von Tag zu Tag und sobald das Nichtrauchen allmählich zur Gewohnheit wird kriegt man die Keule drüber gezogen.. Rauchen ist Scheiße !!!!! Hätte ich doch nie damit angefangen !! LG Klotz
18.11.2015
13:09 Uhr
Hallo Zaubernuss und vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Das schaffst Du aber auch, keine Sorge. 1000km beginnen mit einem Schritt, in diesem Sinne alles Gute. Ich drück Dir die Daumen für einen Neuanfang. LG Klotz
18.11.2015
09:20 Uhr
Hallo Herr Klotz, wir kennen uns noch nicht. Ich lese aber heimlich bei dir mit :). Ich wollte mal schnell zu den 70 übermäßig tollen rauchfreien Tagen gratulieren! Richtig super! Ganz liebe Grüße :)
18.11.2015
08:32 Uhr
Guten Morgen Aki und vielen Dank für die Nachfrage. Habe wohl Glück gehabt und die Beisserchen sind in Ordnung. Hatte ja vor ein paar Wochen in einer meiner Depriphasen geschrieben, dass ich zusätzlich zum Entzugsstress noch auf so ein blödes Teil im Brötchen gebissen habe und ich schon damit gerechnet habe, dass da was kaputt gegangen sein muss. War aber wohl nicht so.. Mit Deiner Frau tut mir leid, bestell ihr schöne Grüße und pfleg sie schön.. LG Klotz
16.11.2015
09:09 Uhr
Guten Morgen Ihr lieben Mitkämpfer, zunächst einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche und mentale Unterstützung, das hilft ungemein !! An diesem We musste ich glücklicherweise nicht so hart kämpfen mit dem :evil: Vielleicht lag es auch daran, dass ich mir sehr viel vorgenommen hatte und dann doch ein, zwei Sachen von meiner to do Liste gestrichen habe um den damit verbundenen Stresspegel ein wenig zu reduzieren.. Samstag Abend gabs dann mal wieder eine Belohnung für die ganze Quälerei. Wir haben uns den neuen Bond im Kino angeschaut und waren echt begeistert. So neue Woche, neues Glück und hoffentlich kein neuen Pfiff :riesengrinser: Wünsche Euch einen guten Start LG Klotz
15.11.2015
20:07 Uhr
Hi Klotz, wie war die Schmacht dieses WE? Wie war der Bond? Lieben Gruß, Lydia
14.11.2015
22:55 Uhr
Hi lieber Klotz, [color=orange][size=2]herzliche Glückwünsche zu 66 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award: denke mal, wie Lydia schon schrieb, die Halbzeit ist geschafft:wink: und das " Schlimmste " ist Vergangenheit. Bei mir war`s so um die 105 Tage rauchfrei dann noch mal richtig schlimm mit :evil: , jetzt ist relative Ruhe; es möge so bleiben.:wink: Ganz liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred Allen eine gute N8:wink::wink:
09.11.2015
20:50 Uhr
Lieber Klotz, ich glaube Dir daß Du langsam froh wärst wenn das Entwöhnungsthema endgültig hinter Dir liegen würde. Kann´s Dir nachfühlen. Aber es ist nicht ungewöhnlich, daß Du noch was vom Entzug merkst. Vielleicht hast Du es bei mir gelesen, aber meine letzte große Krise hatte ich so nach vier Monaten. Damit war ich sicherlich eher spät dran, aber man sagt so, letzte Entzugsphase bei ca. drei Monaten. So mancher Aufhörer (nicht jeder - also Du vielleicht nicht, wäre ja möglich) erlebt dann nochmal eine größere Schmachtwelle, nach der es jedoch dann signifikant abflaut. Also so ganz aus dem Entzug entlassen bist Du noch nicht, es ist alles noch im Rahmen normaler Parameter. Ist immer noch normal, daß Du nochwas spürst. Um ein klein wenig Geduld muß ich Dich noch bitten - aber ich denke, das meiste hast Du schon geschafft. Selbst wenn es Dich bei 120, 130 Tagen nochmal erwischt wie mich, hast Du schon Halbzeit (und wie gesagt, ich war schon ziemlich spät dran, die meisten hier, die das auch kennen, hatten diese Welle früher, also eigentlich müßtest Du schon über der Halbzeit sein) - aber Du hast nicht mehr den ständigen Rauchdruck und die Schmacht- und Entzugserscheinungen sind schon weniger geworden. Insofern bist Du schon besser aufgestellt als vor zwei Monaten, findest Du nicht? Also hopp, Klotz, den Rest schaffen wir auch noch! Klasse, den Bond schaut Ihr an? Ich wünsche Euch viel Vergnügen! Ja das ist natürlich ´ne würdige Belohnung für zwei Monate rauchfrei. Und ja, wie auch Marina kann ich mich gut an den schwangerschaftlichen Kaufrausch erinnern *hihi* - ist soweit ich informiert bin, Bestandteil dieses Nestbereitungstriebes. Hatte ich auch jedes Mal (von wegen, nach dem ersten ist schon genug da - nee, die Mama braucht das!!!!). Ach war das ´ne tolle Zeit. Genießt sie! Beste Grüße an Deine Frau, das Pünktchen und natürlich an Dich von der Miez Lydia
09.11.2015
08:22 Uhr
Noch nachträglich alles Liebe zu 60 Tagen ohne Qualm. Sei stolz auf dich und bedenke immer wie viel du schon geschafft hast. Ich musste lächeln als ich deine Zeilen gelesen habe... an den Kaufrausch kann ich mich noch gut erinnern :-) Wie weit ist deine Frau jetzt? Die ersten Kindsbewegungen waren traumhaft Bleib stark 8)
Hilfe