03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
15.12.2018
23:59 Uhr
Mein lieber Hans, erst einmal :smileumarmung: Es ist schon wieder so lange her, das ich mal wieder hier bei Dir an Bord sein durfte - heute muss es einfach mal wieder sein. Und weißt Du warum es mir so ein Bedürfnis ist? Weil ich überall so viele wunderbare Posts von Dir lesen durfte. Ich bin immer wieder fasziniert, was der Klabauter-Aki da immer alles so schlaues und herzwarmes Zeug vom Stapel lässt - einfach nur klasse. Das muss doch einfach immer mal wieder gesagt werden. Und nicht zuletzt möchte ich auch für Deine lieben Zeilen zu meiner Ballonfahrt Danke sagen. Es tut gut zu wissen, dass es solche Menschen wie Dich gibt. Sie sind tatsächlich da. Danke dafür. Habe noch einen schönen dritten Advent, :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Alles Liebe, Klicker
15.12.2018
22:05 Uhr
Riesen Glückwunsch zu 1333 rauchfreien Tagen lieber Hans. Einholen kann ich dich nicht mehr aber ich folge dir.^^ Liebe Grüße Petra
15.12.2018
08:18 Uhr
Lieber Hans, Eine so tolle Zahl [b]1333[/b] muss gefeiert werden! Also das Rauchen aufzuhören schafft man hier wohl, aber so viel wie hier hab ich noch nie getrunken.:riesengrinser: Egal, auf Dich wird jetzt angestoßen :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch lieber Hans und liebe Grüße Janeti
14.12.2018
19:23 Uhr
Lieber Hans, danke dir und nun ein Kölsch :-) LG Ralf
14.12.2018
16:45 Uhr
Hallo lieber Hans, herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinen drei Jahren. Leicht war es nicht aber es hat sich so sehr gelohnt, aber das weisst du ja selbst. Heutzutage gehe ich wenn es möglich ist den rauchenden Mitmenschen lieber aus dem Weg, ich kann es nicht mehr riechen. Ich hoffe sehr dass es dir gesundheitlich einigermaßen gut geht und wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest. Einen schönen Abend noch herzliche Grüße Petra
14.12.2018
05:28 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Danke für Deinen Besuch... Party, habe ich am Wochenende... Weihnachtsparty in meiner Stammkneipe... Momentan freue ich mich nur auf meinen Urlaub. War jetzt doch ein bischen viel Arbeit. Also nächste Woche und dann ist schluß für dieses Jahr :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;o)) GGLG Manu
13.12.2018
22:30 Uhr
Lieber Hans Ich möchte dir hiermit für zu deinen vielen rauchfreien Tagen und damit zu einem echt starken Willen gratulieren. Ebenso danke ich dir für deine Unterstützung in den ersten schwierigen rauchfreien Tagen. Du bist für die Wohnzimmer hier wirklich unersätzlich. Mach weiter so..:flowerblue: LG Brina
13.12.2018
22:24 Uhr
Wow. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Spiegelzahl 1. 3. 3. 1 Das muss man erst man hinbekommen. An Tagen. Beiträge hast Du bestimmt schon mehr geschrieben.... unermüdlich bist Du für uns da. Klasse . Und Danke. :balloonsheart: Herzlichst, Furia
13.12.2018
06:53 Uhr
Danke mein lieber Hans und einen schönen Tag. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Wir lesen voneinander... Lieber Gruß Matilda
12.12.2018
18:44 Uhr
Du guter Geist des Forums, lieber Hans, Danke für Deine Besuche bei mir. Es freut mich jedes Mal. Schönen Abend und Gruß, FUria :balloonsheart:
12.12.2018
16:51 Uhr
:drachezumdampfablassen::smileumarmung:
12.12.2018
13:43 Uhr
Hallo lieber Hans, lieben Dank das du mich sooft besuchen und motivieren kommst. :smileumarmung: Du könntest dich gut als Rauchfreilotse bewerben. Du hast heute auch eine schöne rauchfreie Zahl " 1330" Wahsinn, Respekt und herzlichen Glückwunsch dazu. :congratchamp: Hast du diese Zeit komplett ohne Rückfall rumgebracht? Du hast Recht, ich sollte mich nicht verrückt machen mit meinem Termin, ich kann es eh nicht ändern. Ich fürchte mich nur sehr vor Krebs, da ich dadurch bereits soviele liebe Menschen verloren habe. Ansonsten bin ich im moment gut drauf, kann sich aber ja bald wieder ändern :) Wie geht es dir gesundheitlich? LG, Tina
Hilfe